60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt

04.08.2012 17:47
avatar  TCL600
#1 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Also wie ich schon erzählt habe war ich heute im Hessen center da ich dringend verdampfer gebraucht habe.
naja Tabacon is ein Kleiner Kiosk im eingangsbereich, Wo man zigaretten, zippo's, zeitschriften etc. kaufen kann , also wie gesagt ein kleiner kiosk, keine information zu liquids verdampfer oder sonstiges, also nich sehr berauschend.

mein Fazit, nur im notfall dahin gehen, oder man weiss genau was man braucht. neulinge sollten da nicht wirklich hingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:49
#2 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Modder

Glaube die haben auch was online, fand die Preise nicht so prickelnd, naja, dafür sind sie in einem Laden.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 18:24
avatar  etops
#3 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Hi,

samstags ist dort halt immer extrem viel los. War Anfang des Jahres auch Samstags da wegen der neuen Ego-C. Normalerweise berät er auch, jedoch ist das samstags bei dem Andrang nicht möglich. Er gab mir dann mal eine Ego-T und C zum Probedampfen über die Theke und ich kaufte die Ego-C und ein paar Liquids.

Ich würde daher den Laden schon Anfängern empfehlen, die einen Offlineshop in der Nähe suchen und eine Ego oder anderes probedampfen wollen. Zumindest dreht er einem nichts an und verkauft Qualitätstware. Wie gesagt ist Samstags wie mir der Inhaber sagte keine Beratung möglich, ansonsten aber sehr gerne.

@mannohnezeit

Hier der Link: e-zigaretten Frankfurt am Main

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 00:25
avatar  TCL600
#4 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

also mir sagte er garnix, aber is wohl wochentags abhängig, oder persönlichkeitsabhänging, ich halte nix von kiosk betrieben nix. will schon beratung als neuling. aber jedem das seine....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 22:24
#5 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Da muss ich "TCL600" Recht geben! Nur der Chef persönlich hat etwas Ahnung vom Dampfen.
Mir verkaufte er im April diesen Jahres noch eine Ego-T, obwohl es die Ego-C ja schon lange gab und sicherlich das bessere System ist.
Die Preise sind nicht berauschend, die Atmosphäre oft gehetzt. (Gut: Da kann keiner was dafür; liegt halt am Kundenandrang)
Positiv zu bewerten ist allerdings, daß er Reklamationen großzügig bearbeitet. Zumindest war dies mein Eindruck, als ich mehrere CE4+ und Ego-T
wegen Mängeln zurückgab und mir anstandslos Ersatz gewährt wurde.

Mein Fazit: Der Chef gibt sich alle Mühe, doch der Laden ist zu klein und zu hektisch für eine wirkliche Beratung.
Wie TCL600 sagte: Nix für Newbies!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 12:28
#6 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Ich war 2014 mal da.
Kann ich nicht empfehlen.
Nur für jemanden, der sich mal fertige Liquids kaufen möchte.
Ist halt ein kleines Zeitschriften/Tabak Geschäft, der halt auch etwas Dampferzeug anbietet.
Eine Beratung war bei mir Fehlanzeige, da die Verkäuferin keine Ahnung hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 12:42
avatar  dudi
#7 RE: 60388 Tabacon Hessen-Center Frankfurt
avatar

Ich kann mich meinem Vorreiter nur anschließen.
Wer hier denkt, dass das ein Dampf-shop ist, wird arg enttäuscht.
Was ihr vorfindet ist ein Zeitschriften/Tabak-Geschäft, das eine! Vitrine mit Dampfzeug hat und liquids im Regal.
Mit der Verkäuferin kann ich auch nur bestätigen, hat absolut keine Ahnung und wird auch noch schnell pampig.
Lohnt sich überhaupt nicht da hin zu gehen außer man braucht einfach schnell liquids und selbst dann nur zur Not.
Absolut KEINE Empfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht