BVRA - 14.11.2021: Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen

30.11.2021 21:10
avatar  Schimi
#1 BVRA - 14.11.2021: Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen
avatar

Zitat von bvra.info
Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen
Am 10.11.2021 verabschiedete der Hessische Landtag laut dpa-Mitteilung eine Gesetzesnovelle zur Verschärfung des Nichtraucherschutzgesetzes in Hessen. Faktisch stellt er damit die Tabakzigarette und die erheblich weniger schädlichen E-Zigaretten oder Tabakerhitzer ohne Differenzierung gleich.



Die politische Begründung der Gesetzesänderung und die Reaktion des BVRA darauf unter:
-> https://www.bvra.info/presse/skandaloese-fehlentscheidung-in-hessen/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 08:02
avatar  Ben
#2 RE: BVRA - 14.11.2021: Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen
avatar
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 11:07
avatar  snibchi
#3 RE: BVRA - 14.11.2021: Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen
avatar

Wenn ich manchmal sehe, wie Dampfer (beabsichtigt oder nicht) fette Wolken in das Publikum pusten, wundert mich nicht dass Ängste und Ressentiments geschürt werden.
Da soll keine Verteidigung des Gesetzesentwurfes sein. Ist nur eine Feststellung

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 11:51
#4 RE: BVRA - 14.11.2021: Skandalöse Fehlentscheidung in Hessen
avatar

Ja gut. Andererseits sind Dampfende in der Öffentlichkeit auch nicht erst seit gestern präsent. Die Medien bedienen den Löwenanteil an den Verleumdungen, wie sie es immer tun. Den Fehler immer nur bei sich selbst zu suchen, gehört zu deren Präferenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht