Erfahrungen beim Liquid "Cookies"

01.08.2012 14:57
#1 Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Hallo,
ich habe heute meine Lieferung erhalten.

Mich würde mal interessieren, wie andere Cookies empfinden. Ich habe den Eindruck, das meins entweder viel zu wenig Aroma enthält oder noch gut reifen muss. Im Moment schmeckt es nach gar nichts und auch wenn ich das Fläschchen ganz ööfne, muss ich mich anstrengen, einen Cookieduft warzunehmen.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:18
avatar  ZAZO
#2 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Hi Daniela,

mal zur Information, wenn bei dir zu wenig Aroma drin wäre, dann wäre überall in unseren Cookie Liquids zu wenig Aroma drin. Unsere Liquid Sorten
werden ja nicht in kleinen Mengen immer extra angemischt. Ich habe Cookies hier und es ist wie es sein sollte, bin aber auch
sehr gespannt wie andere Meinungen dazu ausfallen. Euer Feedback ist uns wirklich seeehr wichtig, Danke schon mal für deinen
Ersteindruck.

Aus Erfahrung kann ich dir aber auch ans Herz legen einem Liquid mehrere Chancen zu geben, da oft die Umstände und Tagesform sich doch
ziemlich auf den Geschmack auswirken können. Aber wenn es letztenendes doch nicht schmeckt, oder zu wenig schmeckt, dann schmeckt
es natürlich nicht.

Ich selber finde aus unserem Sortiment Cookies zwar gut, aber es gehört nicht zu meinen persönlichen Favoriten, ich bin aber auch jetzt nicht
so der Keks Typ...

Mal was grundsätzliches: Ihr, unsere Kunden, werdet letztenendes durch solche Beurteilungen und eure Käufe entscheiden welche Liquids wir
im Angebot haben. Die Liquids, die schon von Anfang an für Begeisterung sorgen, lassen wir natürlich langfristig im Angebot, logisch. Die Sorten,
die nicht wirklich überzeugen können, können wir entweder verbessern, oder sie werden rausgenommen.

Ich glaube wir werden nie wirklich alle Dampfer zufrieden stellen können, aber versuchen und viel daran arbeiten werden wir trotzdem....

LG
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:27
#3 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Hallo,
danke für dein Feedback.
Ich werde nachher mal meinen Mann testen lassen. Wir stehen momentan beide sehr auf "Keksgeschmack" und da unser bisheriges Liquid langsam zur Neige geht, hoffe ich auf eine neue Alternative. Allerdings spielen meine Geschmacksnerven die letzten Tage ein wenig verrückt, daher auch meine Frage, ob es evtl an mir liegt ;-)

Im moment teste ich Mollinuss, welches mir sehr gut schmeckt, auch schön intensiv :-)
LG
Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:47
avatar  Manne
#4 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Zitat von wauzi0816 im Beitrag #1
Hallo,
ich habe heute meine Lieferung erhalten.

Mich würde mal interessieren, wie andere Cookies empfinden. Ich habe den Eindruck, das meins entweder viel zu wenig Aroma enthält oder noch gut reifen muss. Im Moment schmeckt es nach gar nichts und auch wenn ich das Fläschchen ganz ööfne, muss ich mich anstrengen, einen Cookieduft warzunehmen.

Ist das bei euch auch so?

Gruß
Daniela


Darauf Antworte ich doch gerne!

Haben gestern unsere Lieferung bekommen, darunter auch Cookies. Das ist eigentlich nicht "meins" und hat meine Frau mitbestellt.

Da wir am Testen aller Liquids waren habe ich natürlich auch das Cookies probiert.

Das Cookies wird zwar nicht eins meiner Lieblingliquids, aber es riecht und was für mich/uns am wichtigsten ist, es schmeckt nach dem was auf der Flasche steht.

Probiere es einfach in ein paar Tagen nochmal und berichte ob sich was geändert hat.

Mir erging es vor kurzem so das, egal was ich dampfte, alles gleich und nach nichts schmeckte!

Wir haben gestern nacheinander 6 verschiedene Liquids von ZAZO getestet und trotzdem hat man jedes geschmeckt. Selbst Kirsche hat nach Kirsche geschmeckt obwohl ich vorher Cola-Zitrone getestet hatte.

Gruß
Manne

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:51
avatar  ZAZO
#5 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Zitat von wauzi0816 im Beitrag #3
Im moment teste ich Mollinuss, welches mir sehr gut schmeckt, auch schön intensiv :-)
LG
Daniela


Der Name Mollinuss ist übrigens entstanden, weil es lange Zeit mein absolutes Lieblingsliquid war und mein Spitzname seit eh und je her Molli ist.
Da haben dann meine Kollegen drauf bestanden..., fanden die ganz lustig.... *grrr*

Ich bin dann zwischenzeitlich aber dem High Volt dampfen verfallen und da schmeckt Mollinuss nicht mehr soooo gut, da der Dampf sehr warm wird.
Ansonsten ist Mollinuss auch im Test absolut hervorragend weggekommen, besser geht eigentlich nicht.

LG
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:19
avatar  Meikel
#6 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Hi Frank :) Wir haben Euren Shop mal in unsere eZigaretten Shop Übersicht mit aufgenommen...falls Ihr Rabattaktionen plant oder Gutscheine anbieten wollt lasst es uns wissen - wir erzählen es weiter ;-)

GreETz
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:25
avatar  ZAZO
#7 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Zitat von Meikel im Beitrag #6
Hi Frank :) Wir haben Euren Shop mal in unsere eZigaretten Shop Übersicht mit aufgenommen...falls Ihr Rabattaktionen plant oder Gutscheine anbieten wollt lasst es uns wissen - wir erzählen es weiter ;-)

GreETz
Meikel


Hi Meikel,

wusstest du eigentlich schon das wir eigentlich "AAAAA ZAZO" heißen...

Vielen Dank und lieben Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:31
avatar  Meikel
#8 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

AAAAAAhm - nein :-P ..möchtest Du etwas dahingehend geändert wissen? Sollen wir den Shop lieber "AAAAA ZAZO" betiteln :-) ? Mach ich gerne wenn das so von Dir gewünscht wird!

GreeTz
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 16:48
avatar  ZAZO
#9 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Zitat von Meikel im Beitrag #8
AAAAAAhm - nein :-P ..möchtest Du etwas dahingehend geändert wissen? Sollen wir den Shop lieber "AAAAA ZAZO" betiteln :-) ? Mach ich gerne wenn das so von Dir gewünscht wird!

GreeTz
Meikel



Hi Meikel,

alles gut so wie es ist, war nur Spaß, viiiielen Dank.

LG
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 18:34
avatar  Meikel
#10 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

*lach* :-D Alles klaro...aber wie gesagt - wenn Ihr Aktionen plant, dann lasst es uns wissen ;-)

Gruß
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:37
avatar  Veithy
#11 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

also ich hab auch Cookies getestet, ich empfinde nicht zuwenig Aroma darin, ich habe auch ein paar ander Sorten getestet und kann nur sagen "LECKER"
beim "Irish Cream" bin ich der Meinung das es mir ein wenig zu dominant ist, auch im Nachgeschmack, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre das dampfen auch äußerst langweilig

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 08:44
avatar  ochnee
#12 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Zitat von Veithy im Beitrag #11
also ich hab auch Cookies getestet, ich empfinde nicht zuwenig Aroma darin, ich habe auch ein paar ander Sorten getestet und kann nur sagen "LECKER"



Das ist eins der wenigen die ich noch nicht getestet habe, dann muss ich mir das mal bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 08:52
#13 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Also ich finde Cookies inzwichen auch toll. Musste mich etwas rantasten weil es anfangs nicht so wollte und irgendwie leicht undefinierbar war, aber nun schmeckts. Hat was von in Milch eingeweischtem Keks finde ich;-)

Hey Stefan, lass uns Proben tauschen, Cookies gegen Melone;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:04
avatar  ochnee
#14 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

guten morgen Markus :-)

ich kann dir gerne Wassermelone zum probieren schicken


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:13
#15 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Moinsens Stefan,

und ich Dir gerne Cookies, entweder in 4,5er oder in 9er;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:35
avatar  ochnee
#16 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Markus, ich schick dir mal ne pm.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 05:54
avatar  jasmine
#17 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

ich habe gestern meine Bestellung bekommen. Jetzt dampfe ich das erste mal cookies. Ich muß sagen, bin sehr begeistert. Schmeckt mir richtig lecker. Ich finde den Geschmack schon sehr intensiv. Genauso wie ich es haben möchte.

dampfen ist anders als rauchen - es ist besser

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 22:51 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 22:53)
#18 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Hi.

Ich habe heute auch ne Lieferung erhalten.

Ich finde das Cookie nicht wirklich gut. Ich Schmecke nur den Butterkeks. Bei Cookie erwarte ich zusätzlich evtl. Noch Haselnuss schockolade und Vanille. Das zusammen mit dem Keks Geschmack ist dann Cookie.

Mein Liquid ist zwar gut gereift auch intensiv. Aber ich würde es eher als Leipn..... Keks verkaufen.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

Cola Zitrone, mollinuss und Himmbere 1plus :-)

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 11:28
#19 RE: Erfahrungen beim Liquid "Cookies"
avatar

Mein cookies is a lecker aber schmeckt iwie nach Metall...habs im a2 gehabt und im vivi nova aber leicht metallisch schmeckts trotzdem... Is aber auch keine Einbildung hab des mehr Kollegen testen lassen...und nein an der dampfe liegts net weil alle anderen schmecken hervorragend ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht