ZAZO Shop ist Online!

  • Seite 2 von 3
02.08.2012 21:59
avatar  ochnee
#26 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #25
Die Melone schmeckt nach nix. Der Apfel ist dafür saftig. Kirsche muß ich noch testen. Cola hab ich jetzt in meine Ego T gepackt. Und den Waldimeister inne VMoD. Vielleicht sollte ich die Melone mal in die Reo hauen. Evtl. Kommt da mehr Geschmack. In der Ego passierte halt nicht
viel. Ansonsten kommt sie in den Flohmarkt:-)


kannste mir direkt schicken die Wassermelone


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 22:01)
avatar  ZAZO
#27 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #25
Die Melone schmeckt nach nix. Der Apfel ist dafür saftig. Kirsche muß ich noch testen. Cola hab ich jetzt in meine Ego T gepackt. Und den Waldimeister inne VMoD. Vielleicht sollte ich die Melone mal in die Reo hauen. Evtl. Kommt da mehr Geschmack. In der Ego passierte halt nicht viel. Ansonsten kommt sie in den Flohmarkt:-)



Zu wenig Geschmack bei Wassermelone kann eigentlich nur schwer sein, dann liegt es wohl eher an deinen Gegebenheiten (Geschmacksnerven, Verdampfer, was du gegessen hast, Gesundheit, ect...) und weniger am Liquid, denn die Stärke des Geschmacks bei Wassermelone haben hier ja schon einige bekundet und jeder hat das selbe Liquid, also es wird ja nicht für jeden neu angemischt? Probiere es einfach die Tage noch mal, vielleicht kommt dann auch bei dir der Geschmack, würde mich wundern wenn nicht..., es sei denn du magst den Geschmack nicht, das wäre was anderes

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:02
avatar  herby68 ( gelöscht )
#28 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
herby68 ( gelöscht )

war cola zitrone nicht anfangs komplett klar???? meine fläschen sind alle rötlich.also waldmeister ist super , cola zitrone auch, wassermelone in meinem fall naja chemisch will ich nicht sagen, aber ich kanns nicht dampfen.Honig und sweet maja ähnlen sich sehr..ist aber nicht negativ gemeint , Virginia ist toll, fehlt jetzt noch weitere tabakliquids im programm was rauchiges starkes...ich mach mir immer einen tropfen kaffe aroma in den liquid Tank dazu das ich gerade dampfe.waldmeister sehr lecker ( warum hab ich davon bloss nur eine bestellt )
warten wir mal ab was noch alles kommt , bin erst mal eingedeckt morgen wird cokies probiert...langsam wird mir schlecht von dem ganzen süss gedampfe....haha ich glaub ich leg morgen ne komplette virginia runde ein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 22:49
avatar  Boschi
#29 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich dampfe seit nem halben Jahr nur den doppelten Apfel und heute auf einmal 5 verschieden Liquids und das mit noch mehr Nic als sonst.
Vielleicht wird's die Tage besser. Ansonsten bekommst meine Melone:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:13
avatar  ochnee
#30 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #29
Ich dampfe seit nem halben Jahr nur den doppelten Apfel und heute auf einmal 5 verschieden Liquids und das mit noch mehr Nic als sonst.
Vielleicht wird's die Tage besser. Ansonsten bekommst meine Melone:-)


das ist ein feiner Zug von dir

dafür bekommst du dann von mir einfach ein anderes Liquid

ZAZO Tauschbörse ist eröffnet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:28
avatar  ZAZO
#31 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #30
ZAZO Tauschbörse ist eröffnet :-)


So eine ZAZO Tauschbörse wäre was, einfach das Liquid hinschicken was dem eigenen Geschmack dann doch nicht entsprechen
konnte und sich dafür ein anderes aussuchen. Das wäre doch eine echt coole Sache womit man sicherstellen könnte das jeder im
Endeffekt das bekommt was er wirklich mag.

Leider machen einem die Versandkosten dabei einen Strich durch die Rechnung..., zumindest bis die Post endlich mal eine
Versandkostenflatrat einführt...

Ich habe schon überlegt ob man irgendwie eine Geschmacksgarantie für ZAZO Liquids einführen könnte, aber stolpere dabei leider
auch immer wieder über die blöden Versandkosten.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:36
avatar  Boschi
#32 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ja als Warensendung gehen die kosten ja. Und untereinander kann man das ja machen. Ansonsten passen Eure Liquids ja. Die nächste Investition sind dann weitere Nic-Stärken bitte. Ich hab mit 9 schon to much heute. Glaub ich sollte Heia machen und die Dampfen ruhen lassen.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 00:37
avatar  ochnee
#33 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #32
Ja als Warensendung gehen die kosten ja. Und untereinander kann man das ja machen. Ansonsten passen Eure Liquids ja. Die nächste Investition sind dann weitere Nic-Stärken bitte. Ich hab mit 9 schon to much heute. Glaub ich sollte Heia machen und die Dampfen ruhen lassen.:-)


Am nächsten Tag sieht es wieder anders aus.

Ich kenn das von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 07:57
#34 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Einen guten Morgen an alle Dampfer!

hier ein kurzes Statement zu meinem ersten Eindruck vom ZAZO-Shop:
gesten Nachmittag habe ich einen Account erstellt, und anschließend hier eine PN an Frank geschickt, mit der Bitte den Rabattcode durchzugeben.
Nach genau 7 Minuten hatte ich die Antwot von Frank.

Das nenne ich mal perfekten Service. Ganz herlichen Dank an Frank,
Natürlich habe ich dann auch gleich die erste Bestelleung gemacht, und ich gehe davon aus, dass die Liquids genau so perfekt sind.

Herzliche Grüße aus Fürth

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 08:42
avatar  ZAZO
#35 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von aschenbecher im Beitrag #34
gesten Nachmittag habe ich einen Account erstellt, und anschließend hier eine PN an Frank geschickt, mit der Bitte den Rabattcode durchzugeben.
Nach genau 7 Minuten hatte ich die Antwort von Frank.
Das nenne ich mal perfekten Service. Ganz herlichen Dank an Frank,
Natürlich habe ich dann auch gleich die erste Bestelleung gemacht, und ich gehe davon aus, dass die Liquids genau so perfekt sind.


Guten Morgen,
und Danke für das Kompliment..., wobei 7 Minuten..., da geht noch was...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 08:48
#36 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Also ich würd auch sagen das 5min das maximum sein sollten*lol*

Ihr macht das schon richtig Frank!!
Mir zuckt schon wieder der Finger, würde gern Melone, Erdbeere und Cocoa Romance versuchen. Aber ich sollt hier auch erstmal meinen Bestand aufdampfen;-)

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:41
avatar  ochnee
#37 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Markus1977 im Beitrag #36
Also ich würd auch sagen das 5min das maximum sein sollten*lol*

Ihr macht das schon richtig Frank!!
Mir zuckt schon wieder der Finger, würde gern Melone, Erdbeere und Cocoa Romance versuchen. Aber ich sollt hier auch erstmal meinen Bestand aufdampfen;-)


Wie, du hast mal Bestand?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:47
avatar  tucks
#38 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #35
Zitat von aschenbecher im Beitrag #34
gesten Nachmittag habe ich einen Account erstellt, und anschließend hier eine PN an Frank geschickt, mit der Bitte den Rabattcode durchzugeben.
Nach genau 7 Minuten hatte ich die Antwort von Frank.
Das nenne ich mal perfekten Service. Ganz herlichen Dank an Frank,
Natürlich habe ich dann auch gleich die erste Bestelleung gemacht, und ich gehe davon aus, dass die Liquids genau so perfekt sind.


Guten Morgen,
und Danke für das Kompliment..., wobei 7 Minuten..., da geht noch was...

Gruß
Frank


Bei mir waren es 2 Minuten, da kann glaube ich kaum noch optimiert werden

Heute müssten Himbeere, Cola-Zitrone und Waldmeister ankommen, bin als großer Waldmeister-Fan schon ganz gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:48
#39 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Also in Sachen Liquidbestand hab ich mich noch nie beschwert;-)
Und in Sachen Dampfgeräte beschwer ich mich ja auch schon lang nicht mehr, aber ich hab definitiv zu wenig Akkuträger*lol*

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:50
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
( gelöscht )

Habe gestern Nacht auch mal Bestellt....man bin ich gespannt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:53
#41 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von tucks im Beitrag #38
Zitat von ZAZO im Beitrag #35
[quote=aschenbecher|p1053554]gesten Nachmittag habe ich einen Account erstellt, und anschließend hier eine PN an Frank geschickt, mit der Bitte den Rabattcode durchzugeben.
Nach genau 7 Minuten hatte ich die Antwort von Frank.
Das nenne ich mal perfekten Service. Ganz herlichen Dank an Frank,
Natürlich habe ich dann auch gleich die erste Bestelleung gemacht, und ich gehe davon aus, dass die Liquids genau so perfekt sind.


Guten Morgen,
und Danke für das Kompliment..., wobei 7 Minuten..., da geht noch was...

Gruß
Frank


Bei mir waren es 2 Minuten, da kann glaube ich kaum noch optimiert werden

Heute müssten Himbeere, Cola-Zitrone und Waldmeister ankommen, bin als großer Waldmeister-Fan schon ganz gespannt!

Doch habs net mal abgeschickt,hatte schon Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 09:57
avatar  ZAZO
#42 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #41
Doch habs net mal abgeschickt,hatte schon Antwort



Soooo muss das sein..., aber gut..., das wir nicht immer klappen..., aber ich arbeite dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:12
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#43 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich finde, dass man auch online-Shops nicht unbedingt hetzen muss...meine Liquids kamen jedenfalls gestern recht fix an.

Begeistert bin ich vom Lieferumfang. Die 20ml Fläschchen sind etwas breiter und relativ flach und kippen daher nicht so schnell um, wie meine anderen "Dominosteine". Einen Extra-Pluspunkt gibt es für die schmale Kunststoffspitze...passt bei all meinen Verdampfern und ist nicht so hässlich wie die Nadelkappen, die auch gerne mal abfallen und viel besser als die Dropperflaschen...Top!!! Die Flaschengröße von 20ml ist ideal für Selbstwickler

Obwohl mir 'nette' Beigaben schmeicheln, hat mir sehr gefallen keine Gummibärchen, Visitenkarten, Proben oder ähnliches zu finden war - was wir letztendlich eh bezahlen. Dafür bekommt man einfach schlicht und gut verpackte Ware zu einem sehr günstigen Preis...Klasse

So, die Liquids reifen noch ein wenig...heute Abend werde ich erstmal meine Testverdampfer reinigen und morgen gibts den Liquid-Test


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 11:22
avatar  trixan
#44 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

ich hab gestern noch den rabattcode erhalten. hab aber grad angst auf die seite zu gehen, hab die befürchtung dass ich mal wieder übertreibe und 1x alles nehme *g* ich glaub ich mach das in der mittagspause mit ruhe ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 12:05
avatar  ZAZO
#45 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #44
ich hab gestern noch den rabattcode erhalten. hab aber grad angst auf die seite zu gehen, hab die befürchtung dass ich mal wieder übertreibe und 1x alles nehme *g* ich glaub ich mach das in der mittagspause mit ruhe ^^



Brauchst nicht zu übertreiben, wir haben NOCH genug da...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:30
avatar  trixan
#46 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

so hab mal bestellt ^^ ich finde die 5+1 gratis packete genial zum testen :D gleich mal 2 genommen ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:41
#47 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
 

Zitat von trixan im Beitrag #46
so hab mal bestellt ^^ ich finde die 5+1 gratis packete genial zum testen :D gleich mal 2 genommen ^^


Da ging es mir genauso Nur DHL kommt nicht in die Pötte mit meinem Paket


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2012 13:35
avatar  lellek
#48 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

hab gerade auch mal meine erste bestellung aufgegeben*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 21:15
#49 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich habe heute meine 2. Bestellung bekommen, wollte noch mehr Liquid ausprobieren...bis jetzt habe ich noch keine einzige Beanstandung...bin immer noch begeistert.
Und jetzt mal meinen ganz herzlichen Dank an Frank: ich war auch bei der 2. Bestellung zu doof, an den Gutschein-Code zu denken, aber Frank hat dran gedacht, ganz von sich aus, sowas nenne ich Service!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 23:08
#50 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Aloahe, ich bin ne sonnige Neudampferin und mir wurden die Liquids von Zazo empfohlen
Gibt es auch aktuell noch die Rabattaktion?
Lieben Dank für ne Antwort uns hoffen de Gruesse Dor con
Sonnendampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht