63165 Hanau-Mühlheim

31.07.2012 01:08
#1 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Der Inhaber der "Mühlheimer Gartenwelt" ist selbst Dampfer und hat in seinem Markt eine Dampferecke eingerichtet.
Er nimmt sich viel Zeit für uns Dampfer und bietet auch Liquids zum Probieren an, die man bei einer Tasse Kaffee geniessen kann.
An Verdampfern und Akkus/Akkuträgern ist immer eine gute Auswahl vorhanden. Natürlich kann man bei ihm auch die
Geräte bestellen.
Die Preise sind fair, in anderen Läden mußte ich für das gleiche Liquid 1,50 € mehr bezahlen!
Die Website lautet: www.Dampfgarten.de

Die Adresse: Südring 28, 63165 Hanau-Mühlheim

Das Beste: Auch Sonntags ist von 10 - 12 Uhr geöffnet!

Insgesamt gesehen fühle ich mich dort sehr gut beraten; die Atmosphäre ist sehr entspannt. Man trifft dort auch oft andere Dampfer,
mit denen man sich austauschen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 17:32)
avatar  etops
#2 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Ich war letztens auch im Dampfgarten und muss zugeben, ich bin schon etwas begeistert.

Die Auswahl ist wirklich sehr reichhaltig, über Set´s, Liquids, Clearos, Cartos, Drip Tips, Akkus, Aromen usw... Die Beratung war sehr gut, es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen und da der Inhaber wirklich sehr kompetent ist, auf meine "Wünsche" sehr gut eingegangen. Ich suchte eine Alternative zu den DCT´s, da mir das erstbefüllen wegen der Watte zu umständlich ist bzw. der Liquidwechsel nicht wirklich möglich und das befüllen bei den bisherigen Clearos mit spritzen in der Öffentlichkeit etwas merkwürdig wirkt. Insgesamt bin ich mit den mir empfohlenen Clearos sehr zufrieden.

Sicher findet man manches in Online-Shops ein wenig billiger, aber mir ist das beraten werden, das sehen und anfassen der Produkte und die Möglichkeit einer unkomplizierten Abwicklung bei Problemen wichtiger als ein paar Euro zu sparen. Hochpreisig oder übertrieben sind die Preise aber absolut nicht. Zudem spare ich mir ja Versandkosten und der Vorteil einfach hinzufahren, wenn man etwas "schnell" braucht, anstatt die Postlieferzeiten abzuwarten, ist einfach unschätzbar. Im Bereich Frankfurt/Offenbach und Umgebung ist mir kein Laden bekannt, der solch eine Auswahl zu solch fairen Preisen bieten kann.

Insgesamt bin ich wie gesagt wirklich begeistert und kann den Dampfgarten ohne Einschränkungen empfehlen.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 13:02
avatar  Ratte
#3 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Nachdem ich das hier gelesen hatte, bin ich gestern dort gewesen und bin angenehm überrascht denn es trifft alles zu was ihr beschrieben habt. Ich wurde als (Dampf)Anfänger sehr gut beraten.
Auch ein dickes Dankeschön an euch


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 20:54
avatar  BIG_B
#4 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Hallo an alle!

War letzten Samstag (10.11) im Dampfgarten und muss gestehen bin wirklich begeistert.
Ich wurde nett aufgenommen, mir wurde viel und gut erklärt!
Danke an der Stelle an die geduldigen Erklärer! ;)

Das Sortiment ist wirklich reichlich und gut Sortiert!
Kann ihn nur empfehlen und werde mich da demnächst auch öfter mal blicken lassen.

Brüsse
BIG_B^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:33
#5 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Ich bin auch wirklich begeistert von dem Laden. Ich hab dort meine Einstiegsausrüstung gekauft und wurde super beraten. Auch später als der erste CE dran war wurde super auf mich eingegangen. Ich find den Laden einfach nur super.

LG Katha

[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:40
#6 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Modder

Ist nicht weit weg, werde auch mal vorbeischaun....

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 17:52
#7 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

off topic
@ mannohnezeit warte mit deinem Besuch dann aber am besten bis nach dem 25.01., denn im Moment ist der Besitzer im Urlaub und daher nur Bedingte Beratung vor Ort.

LG Katha

[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:37
avatar  Ritzibi
#8 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Hallo,

wollte mich online mal über das Sortiment von Dampfgarten informieren und dann mal hinfahren.
Sind zwar von Nidda ein paar Kilometer aber egal, bei uns in der Ecke gibt's ja soweit ich weiß gar keine gescheiten Shops!?
Kann es sein das die Homepage ne Macke hat, bei mir werden nur Hyrogliven angezeigt, ist da bei Euch auch so?

Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:17
#9 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Zitat von Ritzibi im Beitrag #8
Hallo,

wollte mich online mal über das Sortiment von Dampfgarten informieren und dann mal hinfahren.
Sind zwar von Nidda ein paar Kilometer aber egal, bei uns in der Ecke gibt's ja soweit ich weiß gar keine gescheiten Shops!?
Kann es sein das die Homepage ne Macke hat, bei mir werden nur Hyrogliven angezeigt, ist da bei Euch auch so?

Grüße
Klaus


Ja, da gibt es wohl Zeitgenossen, denen die Hp. wohl nicht gepasst hat.

Dennoch, der Dampfgarten verdient ein dickes Daumen hoch, super Sortiment, beste Beratung und Samsttags Nachmittags
einen netten Dampferstammtisch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:44 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 16:45)
avatar  Ritzibi
#10 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Wie meinste das mit "Zeitgenossen nicht gepasst hat"?
Ich meine die Optik, sieht aus als läge da programmiertechnisch was im Argen.

Siehe Screenshot


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:53
#11 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Die Hp. wurde schon öfters Ziel von Manipulationen von außen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 16:58 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 16:58)
avatar  Ritzibi
#12 RE: 63165 Hanau-Mühlheim
avatar

Nicht zu Glauben so was, hab ich ja noch nie gesehen
Naja werd demnächst mal da vorbeischauen......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht