Ego W Verdampfer leuchtet !!

27.07.2012 10:25
avatar  mkbo22
#1 Ego W Verdampfer leuchtet !!
avatar

Ja das war gestern ein WOW Effekt.

Hatte hier aus dem Forum einige Ego W Verdampfer günstig erworben. ( ich liebe den warmen Geschmach der W )

Da befülle ich das Ding und drücke den Feuerknopf. Und dann kommt mir ein grünes leuchten entgegen.

Das ist doch wirklich eine LED in den Verdampfer eingebaut. Echt witzig. Das habe ich schon bei dem ein oder anderen Clearo gesehen, aber einen LED beleuchteten W Verdampfer konnte ich nirgentswo finden.

Nettes Gimmick


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:01
avatar  Dirch
#2 RE: Ego W Verdampfer leuchtet !!
avatar

Naja, meiner leuchtet rot, warm ist er auch, aber Geschmack ? Naja, evtl. schmecken ja die grünen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:20
avatar  mkbo22
#3 RE: Ego W Verdampfer leuchtet !!
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #2
Naja, meiner leuchtet rot, warm ist er auch, aber Geschmack ? Naja, evtl. schmecken ja die grünen


also ich nehme die nur für "Heiss Getränke"

also Schoko, Cappu u.s.w., da gefallen mir die super Gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht