Leo Verdampfer von Red Kiwi

25.07.2012 18:27
#1 Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Hallo

hatte mir aus dem Angebot von Red Kiwi mal eine Leo geholt und auch 2 Wochen damit gut gedampft jetzt kommt aus dem Verdampfer mit Depot nur noch ein laues Lüftchen. Habe das Teil jetzt mal ausgekocht und auch unter fließendem warmen Wasser ausgespühlt hat aber alles nichts gebracht. Wenn ich direkt in den Verdampfer Tröpfel sieht es schon anders aus dann Dampft es ordentlich. Depots habe ich auch schon gewechselt irgendwie ist da ein Nachflussproblem oder kann es am Liquid liegen nutze Traditional 55/35/10? Hat da evtl jemand einen Tipp für mich?

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 19:34)
avatar  noodles
#2 RE: Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Schau mal zu den Wattespezialisten. Heimchen ist da eine Spezialistin. Wenn mein a2 Verstopfung hat verkleiner ich die Watte ein kleines bißchen, aber frag unbedingt bei den Spezialisten nach.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:05
#3 RE: Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Hallo

Ok werd ich machen. Ich denke auch mal dass mit der Watte bzw dem Nachfluss aus dem Depot was nicht stimmt.
Danke dir.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 22:02)
#4 RE: Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Hallo Frank,

Die gibt es tatsächlich noch, die Leos! Damit habe ich Anfang Februar 2011 angefangen und 2 Tage später die letze Kippe geraucht. 3 - 4 Monate hatte ich nur die Leos. Dann eGo-T ...

Es gab da noch den Wattestäbchen-Trick für besseren Nachfluss.

Ich habe hier noch einen Katon mit Leo-Akkus und auch 2 Verdampfer (die noch zischen) sowie ne Handvoll Watte-Depots. Falls du Intresse hast, schick mir ne PM. Ich bin noch aus der Generation, die ungern was wegschmeisst.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 21:44
#5 RE: Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Hallo Jürgen

Danke fürs Angebot aber meine Leo hat sich nach vielen hin und her für mich koplett erledigt. Habe das Teil an meinen Nachbarn verschenkt der wollte sich einen neuen Verdampfer besorgen bzw sich an Red Kiwi wenden da noch Garantie auf dem Teil ist.
.
Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:07
#6 RE: Leo Verdampfer von Red Kiwi
avatar

Okay,

gute Entscheidung.

Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht