Valeo?

19.07.2012 23:06
#1 Valeo?
avatar

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen ob ihr was zu den Aromen auf dieser Seite sagen könnt?
http://www.aromenhandel.de/
Möchte mich bei Aromen mal ein wenig durchprobieren und da scheinen mir die 2ml für 99 cent ein ganz nettes Angebot zu sein.
Habt ihr damit Erfahrung?

Liebe Grüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 15:33
#2 RE: Valeo?
avatar

Kenne ich nicht, werd ich aber ausprobieren. Danke für den Link.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 23:46
#3 RE: Valeo?
avatar

hab jetzt auch einfach mal bestellt... ausprobieren für den preis kann ja nicht schaden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 23:51
avatar  Omega
#4 RE: Valeo?
avatar

ich sage mal so wenn die aromen genau so schmecken wie die letzten liquids die ich von valeo-one hatte dann taugen die nichts.
die liquids haben irgend wie nach spülwasser geschmeckt aber nicht nach dem was sie eigentlich schmecken sollten

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:12
#5 RE: Valeo?
avatar

gibt es neue erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 11:28
#6 RE: Valeo?
avatar

ja würd mich auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 14:56
#7 RE: Valeo?
avatar

Zitat von AnnelieseSchmidt im Beitrag #3
hab jetzt auch einfach mal bestellt... ausprobieren für den preis kann ja nicht schaden ;)



könntest du uns deine erfahrungswerte mitteilen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 22:32
avatar  ChakDe
#8 RE: Valeo?
avatar

Hallo@all,

bei mir fing alles mit dem Fertig-Liquid Cassis von Valeo-One an -> einfach lecker!
Also habe ich mir Aromen bestellt ... klar Cassis und dann noch Maracuja, Amaretto und Sctoch Whisky. Alle habe ich inzwischen mit einer VPG Power Inawera (Fertigbase mit 12mg Nikotin) bei 10% gedampft.

Also ich bin sehr zufrieden. Neben meinem geliebten Cassis hat mich am meisten Amaretto überrascht. Ich hatte erwartet, das es süß ist, vielleicht für mich persönlich zu süß, aber ist es gar nicht. Schöner runder Amaretto-Geschmack und im Abgang der typische Mandel-Geschmack.
Maracuja ist recht satt und kräftig im Geschmack. Habe mir damit einen leckeren Pfirsich(7%)-Maracuja(3%)-Mix gemacht.

Klasse ist, dass man erst mal Proben bestellen kann und testen! Also ich kann die Aromen von Valeo nur empfehlen.

LG
ChakDe


Davon Hardware ----- Stand 02.07.2014: 1.377,62€
Der Breakpoint ist erreicht

Die Dampfgeister - Stammtisch Hofheim/Ts.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 08:43
#9 RE: Valeo?
avatar

Vielen dank für deine Antwort. Dann werd ich das nächste mal dort ein paar Aromen ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht