E2 sifffrei bekommen

19.07.2012 17:48
avatar  Flo1004
#1 E2 sifffrei bekommen
avatar

Dieses Ding sifft, habe nun das mit 4 langen dochten. Das kleine Teil habe ich rausgenommen, der Docht unter dem Gummiteil. Trotzdem sifft es meistens oben raus. Was mache ich falsch hilft mir :(


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:31
avatar  Mz33
#2 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

meiner sifft auch hat schon wer ne Lösung gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 12:45
avatar  Omega
#3 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

schaut euch mal die Vidos über die E2 von MrBoerlin an der hat da glaube mal was erklärt zum siffen aber genau weis ich es jetzt auch nicht. https://www.youtube.com/user/MrBoerlin/videos

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 19:07
avatar  Flo1004
#4 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Ich hab genug von den dinger 50 euro mit ersatzdinger, aber echt kb mehr, nimm wieder die dct, die aber auch nit immer zuverlässig sind, das das doofe am dampfen, dass nichts vernünftig über längere zeit funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 19:13
avatar  croco
#5 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Hab die Eier auch,dampf sie auch noch regelmäßig,aber man muß sich drum kümmern,sprich immer mal auswischen,aber das beste an Clearo was es gibt und was ich faßt nur dampfe ist der Vivi,da sifft nix,Geschmack hervorragend und Kinderleicht selber wickeln läßt er sich auch !
Viele meiner VV Akkuträger sind ausschließlich mit vivis bestückt !


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:16
avatar  Flo1004
#6 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Ja die werd ich mir auch bald mal holen, ich hoffe das ein offlineshop sie ins programm nimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 21:39
#7 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Hey Flo,

vergiss es, dass liegt sicher nicht an deinem Können, die Dinger sind einfach nur für die Tonne gemacht.

Laut Aussagen eines Händlers sind die Fertigungsmaße des Tanks, als auch der Clearo's wohl so ungenau, dass es manche gibt die Funktionieren wohl einigermaßen und manche eben gar nicht. Bei gar nicht = Tonne oder per "Antennestecker-Mod" zum Selbstwickler umbauen - anderes hilft da leider nicht.

Grüße

Oli


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 22:50
avatar  Flo1004
#8 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Oli, wie sieht das eig bei den E1 aus, ist das da genau das gleiche?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 23:12
#9 RE: E2 sifffrei bekommen
avatar

Zitat von Flo1004 im Beitrag #8
Oli, wie sieht das eig bei den E1 aus, ist das da genau das gleiche?


Das kann ich dir leider nicht beantworten Flo... glaub da gab's nicht viele die den E1 getestet haben. Die meisten haben wahrscheinlich zuerst zum E2 gegriffen und waren von dem schon genug enttäuscht. Aber reine Vermutung, vielleicht findest du im Forum --> Verdampfer, Tanks, Cartomizer... etwas dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht