Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0

  • Seite 17 von 17
18.11.2012 20:00
avatar  bits
#401 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Hat jemand Kontakt zum Versandleiter, bin umgezogen innerhalb der Bauzeit und würde gerne meine neue Adresse hinterlegen. :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 00:43
#402 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Ich geb mal die Wasserstandsmeldung aus dem ERF weiter...

Zitat:
Neue Info.
Der Versand starten anfang Dezember.
Bis Weihnachten, sollten alle Ihren GP haben.
Der Versand hat begonnen
die ersten 25 sind raus und die nächsten 25 gehen morgen an die Empfänger


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 15:53
avatar  Lupo
#403 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

ich glaubs nicht - meine gp ist heute eingetroffen !!!!
jetzt brauch ich nur noch die akkus, ich hatte in erinnerung, dass die gp für 18650er geplant war?
naja, dampf ich halt bis dahin weiter provari

danke nochmal ans erf-team, dass es doch noch geklappt hat!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 14:18
#404 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen, tolle sache die hier auf die beine gestellt wurde. schade das ich erst jetzt davon lese. kann man noch so eine box erstehen?

gruß und dank

Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 14:33
#405 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar
Bilder Upload

Du hast eine PN Sommerdampf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 18:14
#406 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar
Bilder Upload

So, nach gut einem Jahr Wartezeit durfte ich meine heute bei der Post abholen.
Danke an die beteiligten Bastler.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Bestellung vollständig ausgeliefert und mit der gewünschten und bezahlten Versandart.

Bei mir fehlen die zusätzlichen Akkus. Oder hat sich da was geändert? Im ersten Post steht, dass zwei Akkus bei der GP dabei sind.
Dabei waren auch zwei, aber was ist mit der zusätzlichen Postion GP1002 2 Stück Akku für 4,50???

Nach dem GLV-Drama und der der GP-Aktion muss ich ganz klar sagen - WBG-Projekte - nein danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 02:50 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 02:51)
avatar  Lupo
#407 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

jetzt wo egotzefix das geschrieben hat fällt es mir auch auf:
bei mir waren auch keine akkus dabei :-(
ich hab mich schon gewundert warum ich dieses teil bestellt hatte ohne die passenden akkus zu ordern - aber im eingangspost steht tatsächlich, dass die dabei wären.
ich bin zwar nicht wie mein vorredner der meinung dass diese projekte für mich gestorben sind - aber optimal gelaufen ist das ganze sicher nicht!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:08
avatar  shempe
#408 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Die Akkus sind leider beim der ersten Lieferung vergessen worden.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-305...html#pid1222425

ZITAT:
"Wichtige Nachrich an alle die bereits eine Lieferung erhalten haben.
In der mir übergebenen Liste der bestellten Teile sind leider die Akkus, die beim GP mit dabei sind, nicht mit aufgeführt gewesen.
Es sind somit 25 Lieferungen raus, bei dennen ein Satz Akkus fehlt!
Die Personen, die eine Nachlieferung wünschen, bitte ich um eine PN mit der Rechnungsnummer (WICHTIG!)

Sorry für die Unannehmlichkeiten!
So was passiert einfach, wenn man Arbeiten übernimmt die jemand anderes angefangen hat

Die Nachlieferung wird erst erfolgen, wenn alle GP ausgeliefert sind."

PN:
http://www.e-rauchen-forum.de/private.ph...n=send&uid=5885

LG Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 18:01
avatar  Tom1789
#409 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Hallo,

Habe die Bestellmöglichkeit nicht mitbekommen, falls jemand seine GennyPenny 510 verkaufen möchte Bitte ich um PN.

Gruß Tom


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:28
#410 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Ich kann wirklich die Meckerei (jetzt hätte ich doch fast Gepöbel geschrieben) :-) nicht verstehen. Dass ein WBG-Projekt auch mal ein paar Schwierigkeiten haben kann, sollte doch vorher bekannt gewesen sein. Da haben jetzt ein paar Fories ein Projekt mit Schwierigkeiten übernommen und wirklich engagiert und freundlich ein tolles Ergebnis abgeliefert. Die zusätzlichen Akkus wurden vergessen, ja meine Güte - das kann passieren. Sie werden aber zeitnah und ohne extra Kosten zugesandt. Ich hatte heute meine GP komplett in der Post und bin hochzufrieden. Ich habe die Verzögerungen ohne Ärger hingenommen und mich gefreut, dass Dampfer sich für andere engagieren. Für mich hat die GP einen höheren ideellen Wert, als ein bspw. ein Provari. Ich kann soetwas nicht bauen und bin deshalb auf ein WBG angewiesen und nehme auch Schwierigkeiten mal hin.

Zu "WBG-Projekte - nein danke!" fällt mir nur ein: ganz, ganz großer Sport! (nee, nicht wirklich) Wenn das der Dank an die Aktiven ist, wirst Du wohl nie wieder mit einem WBG-Projekt "belästigt"...

Ich für meinen Teil freue mich über das Ergebnis und bedanke mich bei dem Team.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:24
avatar  Molch
#411 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Habe mal eine Frag zur Genny Penny,

wie ist das mit den Batterien?

Wenn ich nun zwei AW IMR nutze ab wie viel rest- Volt muss ich die wieder laden?

Es soll ja kein Akku tiefenentladen werden.

lg Molch

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 17:54
#412 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Akkus würde ich bei 3,3 Volt wieder laden


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 17:54 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 17:55)
#413 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Ohne VD auf der GP, bei 7.5 Gesamtspannung nehem ich meine raus. Dann haben beide Akkus ca. 3.7 oder so Volt. Zeit zum Laden. Bei meiner selbstgebauten GP No. 1 habe ich allerdings auch einen zweiten Knopf zum Zuschalten der Gesamtspannung auf das Voltmeter der Anzeige. Ohne dieses kann man voll aufdrehen am Poti, dann sieht man auch die aktuelle Restspannung. Aber wie gesagt, ohne VD, denn sonst misst du die Spannung unter Last.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 18:13
avatar  Molch
#414 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Super, dass hilft mir weiter besten Dank.

lg Molch

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 12:15
#415 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Ahhh, sie ist angekommen, meine GP Chich Version. Komplettemang mit Allem was ich bestellt hatte. Super, bestens!
Ich habe gleich mal frische Akkus reingelegt und gefeuert, hm, da leuchtet ja gar nix - Akkus richtig rum eingelegt noch mal checken, ist so.
Was kann das sein. Huch, kaputt? Nee, die doch nicht. Kabel steckt doch, oder? Korrekt.
Hm, ach ja! Der Poti steht angeknallt vom ersten rumspielen - bestimmt auf niedrigst und da zeigt die Anzeige (noch) nix - dran gedreht und siehe da!

Es leuchtet! Hurra!

Nein, was ist das für ein kleines, süßes Ding!

Ganz großes Kompliment an alle, die das möglich gemacht haben!

Ich bin so begeistert vom der Box, das glaubt ihr gar nicht!

Danke, danke, danke. D A N K E S C H Ö N!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 12:56
avatar  zwinkl
#416 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Zitat von Feuerzangenbowle im Beitrag #410
Ich kann wirklich die Meckerei (jetzt hätte ich doch fast Gepöbel geschrieben) :-) nicht verstehen. Dass ein WBG-Projekt auch mal ein paar Schwierigkeiten haben kann, sollte doch vorher bekannt gewesen sein. Da haben jetzt ein paar Fories ein Projekt mit Schwierigkeiten übernommen und wirklich engagiert und freundlich ein tolles Ergebnis abgeliefert.
Zu "WBG-Projekte - nein danke!" fällt mir nur ein: ganz, ganz großer Sport! (nee, nicht wirklich) Wenn das der Dank an die Aktiven ist, wirst Du wohl nie wieder mit einem WBG-Projekt "belästigt"...

Ich für meinen Teil freue mich über das Ergebnis und bedanke mich bei dem Team.


Ja wenn du dein zeugs hast ist das ja was anderes...und bei dem GP-projekt kamen ja viele jetzt mit einem blauen auge raus.
Da gibts dann auch nix mehr zu meckern.

Wenn du aber, wie ich und etliche andere, 3-stellige beträge vor einem jahr oder länger investiert hast, die geplanten teile dann aber nicht kommen
und dafür das produkt plötzlich im verkauf bei einem shop angeboten wird, sieht das schon anders aus, oder ?
Ich warte immer noch auf einen teil mehr bestellungen und das seit mehr als einem jahr...
also ich überlege mir künftig schon genau, wem ich seine geschäfte vorfinanziere.

Wenn dann foris die arbeit vollenden ist das toll, aber bei meinen georderten boxen zB. wo die gehäuse speziell im druckgussverfahren gefertigt werden sollen, können das keine anderen fertigstellen.
Freu mich aber für euch alle, daß ihr eure sachen wenigstens bekommt und glücklich damit seid.
Ich gebe die hoffnung aber auch nicht auf ( und schreibe mein geld ab )
und hoffe irgendwann meine ausstehenden und bezahlten sachen doch noch zu bekommen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 13:02
avatar  Feride
#417 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

wenn ich das nur könnte

GennyPenny zusammenlöten , verbeserte Version



 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 19:32
#418 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Hallo Dampfzeug,
es freut mich sehr daß Dir die Box so gut gefällt, ich habe meine kleine schwarze auch ganz lieb.

Momantan sieht sie so aus (in die Löcher im Deckel sollen noch Schraubenköpfe oder Nieten rein)



Das Metallsymbol auf dem Deckel habe ich auf dem Hamburger Stammtisch geschenkt bekommen.

Schön ist daß man die Deckel der Boxen ja nachkaufen kann, so könnte man ganz viele verschiedene
Varianten anfertigen, Mit Holz, Leder, Nieten, Messing, Durchsichtig, Vergoldet und so weiter.
Zu jedem Anlass eine anderes kleines Kunstwerk.

Ich bin auch froh daß das Projekt so gut gelaufen ist, es war wirklich sehr viel Arbeit aber es
hat auch Spaß gemacht und ich habe dabei auch so einiges gelernt.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 03:24
#419 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Meine war heute mit zur Arbeit. Einen super Taster hat das schöne Ding. Zuverlässig hat sie meinen Cinch-AiO mit Waldmeister-Liquid betrieben und später am Tag draußen mein Gesicht rot angeleuchtet, das hat bestimmt cool ausgesehen. Drinnen musste ich sie immer mal wieder aufmachen und die schöne Aufgeräumtheit betrachten. Auch bei meinen Arbeitskollegen, Dampfer wie Nichtraucher ist sie sehr gut angekommen. Leute, was bin ich ja froh, dass Ihr vom WBG und Nachwuchs-WBG die Ausdauer hattet, das Gennypenny-Projekt zu einem guten Ende zu bringen. Ich fühle mich reich beschenkt durch das schöne Ding und der Wert ist so hoch durch Eure Arbeit - Respekt!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:25
#420 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar

Hab meinen auch bekommen. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.
Leider hat sich vorne das Plastikdisplay gelöst, auch den Magnet muss ich neu festkleben.
Ansonsten funktioniert es aber sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 12:06
#421 RE: Wir bauen gemeinsam - Genny Penny v1.0
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo ihr glücklichen. ich habe nun bei einigen gelesen, dass durch die dauer des bauens die GP fast überflüssig geworden ist? wenn dem so sei dann würde ich gerne eine nehmen? eventuell meldet sich der ein/e oder andere ja bei mir?!

gruß und dank

sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht