Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen

17.06.2011 13:15
avatar  ovve
#1 Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar

Moin moin zusammen,

das ist der Dampfer den ich bei Amazon gekauft habe http://www.dampfdings.com/Dampfdinger/Da...-Zigarette.html

Tiramisu-Liquid mit 18mg Nikotin hatte ich schon, den Apparatus "betankt" und gleich das Teil ausprobiert.

Bin echt begeistert von dem Geschmack, werde meinen restlichen Taback am WE noch wegqualmen, aber dann wird nur noch gedampft - ich hoffe ich halte das durch. Nach 40 Jahren Qualmerei wird es sicherlich schwer, aber ich sag mir immer, es ist wesentlich "gesünder" - und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mit 0 Nikotin.

Schönes Wochenenden wünsche ich allen Dampfern hier aus der Lüneburger Heide


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 13:27
avatar  derOlli
#2 RE: Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar

Na dann:
Viel Spass beim Dampfen und viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 13:32
avatar  Julchen
#3 RE: Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar

Hallo,
viel Spass beim Dampfen und viel Glück das es klappt. Bei mir ging es von Anfang an ziemlich gut.
Habe auch früher viel geraucht.
Liebe Grüße Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 13:35
#4 RE: Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar

Den Tabak würd ich eintüten und in den Kühlschrank tun.

Wenns dich mal reißt, müsstest du los und dir neuen kaufen.
Ich zB brauch ab und zu 2-3 Züge von 'ner Selbstgedrehten, der Rest bleibt im Zigarettenlöscher. (..hält sich aufm Balkon 1-2 Tage).

Gruß
Don


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 13:44
avatar  Dakko
#5 RE: Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar

Es ist einfacher als man denkt. Wenn Du Bock auf ne normale hast, greif einfach zu. Schmeckt dann eh nicht mehr :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2011 21:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Mein neuer Dampfer ist Heute gekommen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hört sich sehr gut an, weiter hin viel Erfolg, und unbedingt weiter berichten. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht