Dampfertreff-App ???

  • Seite 2 von 2
29.12.2011 14:14
#26 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Ja, Tapatalk wäre TOP


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 14:04
avatar  MrSpock
#27 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

/push bitte Tapatalk...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 14:12
#28 RE: Dampfertreff-App ???
avatar
Moderatorin

Laut techn. Support dieser Forumsoftware wird sie leider nicht von Tapatalk unterstützt.

08.01.2012 14:20
avatar  Fippes
#29 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Dann wird es Zeit, dass die Unterstützung kommt. Hier sind mehr als 10.000 User unterwegs. Da sollte man doch Argumente finden! Man könnte mit dem Forum auch zu einem Anbieter umziehen, der das unterstützt.

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:04
#30 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

homepagemodules.de hat leider recht klar gesagt, dass sie derzeit keine Pläne haben, die Tapatalkunterstützung zu implementieren und auch eine Handy-App haben sie verwunderlicherweise für den Moment ausgeschlossen. Leider ist homepagemodules.de Forensoftware und Anbieter in einem. Ein Anbieterwechsel würde also zwingend eine Migrierung des Forums zur Folge haben. Und das wäre ein massiver Aufwand - letztlich sprechen wir da von einem kompletten Neubau des Forums - mit vielen ungeklärten Fragen, wie z.B. ob es überhaupt möglich ist die bestehenden Daten zu exportieren. Und selbst wenn das geht, dann sind das sicher ein paar Wochen Arbeit...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 20:23
#31 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Ich bin der Meinung auf Dauer wird das alles hier zusammenbrechen die Server scheinen ja heute schon am Rande der Kapazität. Und wenn ich mich recht erriere kostet der Space was (war da nicht mal was von 300€ im Gespräch) Und ganz ehrlich wenn sich ein Anbieter so quer stellt bin ich ruck Zuck bei einem andern. Okay das mit der Datenbank muss man schauen ob man die bekommt und auch in eine andere Forensofware einbauen kann. Das aufbauen wo anders könnte alles im Hintergrund laufen. Ich bin sicher wen die 20000 User zahl ereicht ist geht nichts mehr hier


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 11:26
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Dampfertreff-App ???
avatar
( gelöscht )

Wenn ich auf einen Link in meiner Mail am Handy klicke bekomme ich die (normale?) Website. Wenn ic hauf diese doppelt touche passt sich die Seite dem Handydisplay an. Der Seitenaufbau ist ähnlich träge, wie am PC.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 23:24
avatar  btong1
#33 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Schade... Hatte gehofft was positives in Bezug auf Tapatalk und dieses Forum zu finden :-(

Der Gerät stinkt nicht, der Gerät dampft nur wenn man will und der Gerät kann man laden an USB.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:07
#34 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Ja, echt Schade.
So toll das Forum an sich ist, die Forensoftware ist unterste Schublade.
Träge, funktionsarm und keine Tapatalk-Unterstützung.
Naja, mann mus halt nehmen was man bekommt ;-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:14
avatar  pctelco
#35 RE: Dampfertreff-App ???
avatar
Bilder Upload

.....und gerade aktuell schnarcht die Forenbastelsoftware mal wieder ganz kräftig und keine Seite wird zu Ende geladen. Da hilf nur F5 drücken als Workaround!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 16:43
#36 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Zitat von Applejuice
Ja, echt Schade.
So toll das Forum an sich ist, die Forensoftware ist unterste Schublade.
Träge, funktionsarm und keine Tapatalk-Unterstützung.
Naja, mann mus halt nehmen was man bekommt ;-)



Das möchte ich zu 100% unterschreiben!!! Die Forensoftware ist eine Katastrophe und die fehlende Tapatalk-Unterstützung ist ein weiterer Minuspunkt.
Wenn ich das mit der Performance z.B. des ERF vergleiche - einfach nur traurig!

Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern…


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 18:00)
avatar  tom70
#37 RE: Dampfertreff-App ???
avatar

Meines Wissens wird Xobor (Die Forumsoftware die bei Dampfertreff.de eingesetzt wird) zukünftig nicht Tapatalk unterstützen.
Aber es sollte im Sommer bereits eine App für Android und iOS kommen.
Wir können also gespannt bleiben, was die von Xobor dann rausbringen und wie oder ob das hier implementiert wird...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht