26209 Sandkrug // Just Vape

14.07.2012 16:41
avatar  WhyMe
#1 26209 Sandkrug // Just Vape
avatar

Moin zusammen,

da hat bei uns im Ort doch glatt ein kleiner Dampferladen eröffnet. Neueröffnungen sind ja nicht ungewöhnliches, aber hier in unserem eher kleinen Dorf doch bemerkenswert. Obwohl ich eigentlich Selbstmischer bin und auch mittlerweile genug (dachte ich) Dampfgeräte habe, gestern aufs Fahrrad und mal hin.

Kleiner, sehr geschmackvoll eingerichteter Laden. Die Besitzerin ist sehr nett und dampft selber seit Anfang 2011 und weiss schon von was sie redet. Bei einer Tasse Kaffee wurden dann ein paar Liquids probiert und mal geschaut, was so an Hardware und Zubehör da ist. Die Liquids sind von Phog (kannte ich bisher garnicht), kosten 6€ und sind lecker.
An Hardware gibts Sets mit ego-T oder Imist, den regelbaren ego-akku (Twist?) und halt alles was man dazu braucht, Cartos, CE4+, Ersatzakkus und Verdampfer. Preise dafür hab ich nun nicht, da bei mir dafür kein Bedarf besteht.

Was es da aber auch gibt, ist die Epic Storm. Ich hab zwar ne LT 1 und LT 1,5, aber die Epic ist ja wirklich was ganz anderes, allein schon vom Gewicht. Den Preis kenn ich jetzt übrigens genau, sind 60,00€, denn genau um die bin ich jetzt ärmer.

Nach 2 Stunden und 2 Becher Kaffee bin ich dann mit 72 € (konnte auch an 2 Liquids nicht vorbei) weniger wieder nach Hause geradelt. Schei...HWV


Achja Adresse:

Just Vape
Bahnhofstrasse 38

26209 Hatten-Sandkrug

Öffnungszeiten:

Mo.- Fr. 10.00 oder 11.00 - 18.00 (bin mir nicht mehr ganz sicher)
Sa. bis 15.00

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 11:53
avatar  vapster
#2 RE: 26209 Sandkrug // Just Vape
avatar

Ich war auch schon mal in diesem kleinen aber recht feinen Laden. Wurde sehr nett bedient und man wird nicht "belabert". Man kann sagen, dass Neulinge dort abgeholt werden wo sie stehen.
Da es im Oldenburger Raum nur zwei Läden gibt kann ich mich für Just Vape in Sandkrug aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht