44805 Shop Bochum Harpen

11.07.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 02:07)
avatar  lion1
#1 44805 Shop Bochum Harpen
avatar

habe in diesem Geschäft, nennt sich Tabakbörse Horst Dudek, einen Epic Storm gekauft, gute Beratung zum Gerät ,Preis angepasst zu anderen.
Hatte den Eindruck, das der Inhaber sehr bemüht war,nicht unbedingt das teuerste zu verkaufen, sondern auch meine Bedürfnisse herauszufinden.
Hat mich auch darauf Aufmerksam gemacht, welche Möglichkeiten bestehen, andere Verdampfer auch ohne Adapter zu benutzen.
Bin noch nicht so lange dabei, deswegen war dieses Gespräch sehr angenehm. Muß man auspropieren.
Lion


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 23:16
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#2 RE: shop in 44805 Bochum Harpen
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

supi das du es innerhalb von 4monaten geschafft hast 2 beiträge zu schreiben deine vorstellung und ne shopbewertung , gratulation


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht