Woher Heu Aroma

11.07.2012 13:44
avatar  asche
#1 Woher Heu Aroma
avatar

Hallo ihr.
Der Fred klingt nun wohl etwas komisch, aber lasst mich kurz erklaeren ...

Mein Lieblingsliquid auf der Bulli A2 war Golden Virginia DF von OK Smokey
Soviele Nuancen, und irgendwie immer ein leichter Unterton von Heu dabei fand ich.
Auf dem Odysseus kann ich das leider gar nicht mehr dampfen, das schmeckt da einfach nur widerlich.
Da ich diesen heuigen Beigeschmack aber irgendwie vermisse (finde das passt zum normalen Rauchen, dem verbrennen von Pflanzenmaterial) suche ich nun selbiges.
Ich habe gelesen, daß Tobacco Absolute Pure von TPA im Vergleich zu Tobacco Extract grasiger schmecken soll, kann's aber nicht probieren weil ausverkauft.
Hat mir jemand Tipps, wie ich näher an die OK Smokey Liquids komme ?

Thx!

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:40
avatar  asche
#2 RE: Woher Heu Aroma
avatar

hat keiner ideen?

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:11
avatar  Curt
#3 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Das Aroma von Liquid-flavours.de Maryjane hat ein Heuaroma, Cannabis hingegen nicht, obwohl es das haben sollte....

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:24
#4 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Hallo, also Reggae Night von FA kommt da ziemlich nah.
LG Hedwig55


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:27
avatar  zwinkl
#5 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Stimmt, reggae night schmeckt eindeutig nach heu...hab ich noch was da von...bei interesse PN an mich.
vg günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 21:41)
avatar  Janus
#6 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Die beste Quelle für dieses Aroma ist Dampfdorado. Das dort erhältliche RN ist deutlich blau gefärbt und damit richtig heftig im Geschmack. ist es klar, dann ist es gestreckt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 08:44
avatar  Curt
#7 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Stimmt, das "billige" (25ml 8€) Reggae Night schmeckt auch nach Heu,...
Kann ich nur zustimmen.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 11:22
#8 RE: Woher Heu Aroma
avatar

Zitat von Janus im Beitrag #6
Die beste Quelle für dieses Aroma ist Dampfdorado. Das dort erhältliche RN ist deutlich blau gefärbt und damit richtig heftig im Geschmack. ist es klar, dann ist es gestreckt.


Die beste Quelle wird wohl Flavourart selbst sein, die strecken ihr eigenes Aroma ganz sicher nicht *g*

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht