V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...

  • Seite 4 von 4
25.07.2012 16:23
#76 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Huhu...

jetzt muß ich auch mal fragen, evtl. bin ich dann gescheiter...
Wer hat denn nu das Teil von ebn-ferro? Wer hat den von eSmokeX??? Und wie seit ihr zufrieden???
Ich möchte auch gern so ein Teil haben... und bin echt am überlegen welches Teil ich mir wo kaufen soll.
Ich habe die normalen eGo-Akkus und einen Joytech Mod mit der upgrade Elektroeinheit... soll ich da lieber die mit 1,8 oder die mit 2,4 Ohm bestellen???
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mit noch ein paar Tips geben könnt, evtl. fällt mir die Entscheidung dann leichter...
Mit dem normealen Clear Atomizer http://www.e-smoke-shop.org/shop/product...?products_id=57 war ich überhaupt nicht zufrieden, da er nach ganz kurzer Zeit nen Riß hatte und siffte wie bekloppt....

Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 11:53
#77 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Michi ich galube es sind alle im Schwimmbad bei dieser Hitze!

Oh Mann, mich interssiert es doch auch! Auch so ein Ding haben will!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 13:00)
#78 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Bin ein wenig verwirrt.
Um welchen Verdampfer geht es hier jetzt, den von Curt verlinkten CE4+V3 oder den von Don B.A. Fred verlinkten EGO CC?

Der CE4+V3 ist ähnlich aufgebaut wie der Vivi Nova, nur leider nicht kompatibel.
Er läßt sich komplett zerlegen und dadurch super reinigen. Geschmack und Flash sind wie beim CE4+.
Verdampferköpfe gibts hier auch mit langer Glasfaser


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 13:12 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 13:16)
#79 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Edith ging nicht mehr.

Ich würde aber zum Vivi Nova raten. Den gibts in zwei Varianten einmal mit 3,5 ml und einmal mit 2ml.

Vorteil ist, bei beiden (der Große muss dann der V2 oder V2,5 sein) sind die Verdampferköpfe kompatibel und die Tubes gibt es auch einzeln zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 13:34
avatar  Curt
#80 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

EIGENTLICH ging es um die V3+ V2 von Wocamazon. Aber wie ich bereits postete:
Gerade entdeckt: http://mcdampfer.de/shop/article_0084/CE...26aid%3D0084%26 diese entsprechen vom Aussehen komplett den V3+ V2 nur haben die V3+ lange Dochte. Aber ich bilde mir ein am Pic von den Köpfen sind auch lange Dochte. Der Unterschied zu den von euch genannten war der untere Teil, der der V3+ sind nämlich geriffelt, genau wie am Pic von denen hier im Link,... "Verwundertbin"


hier am Pic: http://mcdampfer.de/shop/article_0138/Er...26aid%3D0138%26 schauen sie aus als hätten sie lange Coils"

und:


Die Ce5+ Clearomizer 2.0 mit langen Dochten 2.4 Ohm schauen baugleich aus wie der V3+ v2 nur haben meine keine Striche,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:22 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 12:23)
avatar  Curt
#81 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zitat von Lord Helmchen im Beitrag #78
Bin ein wenig verwirrt.
Um welchen Verdampfer geht es hier jetzt, den von Curt verlinkten CE4+V3 oder den von Don B.A. Fred verlinkten EGO CC?




Habe keinen Link für CE4+V3 gelinkt, oder?

Für den V3+ V2 von Wocamazon hatte ich den Link gesetzt, aber nicht für einen CE4+!!! später für einen CE5 oder CE9 schon,...
Unterschied ist das meine Version von Wocamazon (V3+V2) unten den Teil geriffelt hat und lange Dochte und keine Striche am Glas aufweist!!!

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:53
#82 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

@ Curt. Der Verdampfer den du verlinkt hast sooooo viele Namen, V3+V2, Ce5+, Ce4+V3...
Der von Don B.A. Fred verlinkte ist allerdings anders aufgebaut, darum war es schwer im Treath nach zuverfolgen, wer über welchen Verdampfer berichtet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 15:06
avatar  Curt
#83 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Ahh, Danke!
Aufschlußreich,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 10:35 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 10:37)
avatar  Sparks
#84 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Edit: Frage wurde gerade beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht