Liste der Shops die immer noch mit Gesundes Rauchen werben

07.07.2012 17:43
avatar  channi
#1 Liste der Shops die immer noch mit Gesundes Rauchen werben
avatar
Admini

Bitte sammelt hier die Shops, die immer noch mit gesünderem Rauchen werben auf Ihrer HP.
Da dies für mich im Moment das größte No-Go ist, habe ich mich bereit erklärt, diese direkt anzuschreiben und im Namen aller Mitglieder des Dampfertreff gegenzusteuern...

Bitte den Shopnamen mit Link :)

1.
2.
3.
4.

Danke für eure Mithilfe


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 11:20
#2 RE: Liste der Shops die immer noch mit Gesundes Rauchen werben
avatar

Mir ist nicht ganz klar was du kritisierst bzw. wo ein Eintreten für "gesundes oder gesünderes Rauchen" anfängt. Reicht ein Vergleich bei dem Dampfen gesundheitlich besser als Rauchen abschneidet? Das findet sich öfter aber was wäre daran falsch?

FB "Nikotin"

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 11:23
avatar  Blub
#3 RE: Liste der Shops die immer noch mit Gesundes Rauchen werben
avatar

gesünderes Rauchen ist schon was anderes , als gesundes Rauchen. Gesundes Rauchen hat in Shops als Hinweis nichts verloren. Meine Meinung

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 11:51)
#4 RE: Liste der Shops die immer noch mit Gesundes Rauchen werben
avatar
Bilder Upload

Zitat von Blub im Beitrag #3
gesünderes Rauchen ist schon was anderes , als gesundes Rauchen. Gesundes Rauchen hat in Shops als Hinweis nichts verloren. Meine Meinung


sehe ich auch so. Gesundes rauchen ist voll daneben, denn rauchen ist niemals gesund. Aber gesünderes Rauchen heißt für mich eine gesündere Alternative zum "tabakrauchen ".

Und da kann ich absolut zustimmen. Eben ohne die Vielzahl von krebserregenden Stoffen ink. Teer und Arsen.

Deshalb ist für mich das Dampfen eine gesünder Alternative und kein Lifestyleprodukt. Aber das ist halt nur meine Meinung.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht