Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen

  • Seite 1 von 2
05.07.2012 22:24
#1 Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 23:30
avatar  mamamia
#2 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Jaaaaa --- klasse!!! Danke dir!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 23:49
#3 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Brigboy

Liquid-NRW ist da schon dran, und hoffentlich zu einem BESSEREN Preis. 5,90 ist ja unsittlich.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:22
avatar  Pit-74
#4 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

5,90€ ist ja wirklich ein unverschämter Preis, wenn man bedenkt, daß die bei Healthcabin 1,50$ kosten.
Das blöde ist halt, daß die seit neuestem so hohe Versandkosten haben.
Mit 4 oder 5 Fläschchen Aroma hat man die allerdings wieder raus.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 09:23
#5 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

Bei dem Preis könn se die behalten


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 10:17
avatar  Tblitz
#6 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

gibt leider auch nichts, was mich wirklich interessiert.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 12:41 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 12:42)
avatar  mamamia
#7 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Ich habe noch ganz viele HC-Aromen hier, die ich noch nicht mal probiert habe... muss ich jetzt mal ran. :D Ich finde 5,99 auch ne Ansage ... aber wenn man jetzt selber welche kauft und: angenommen, man bleibt unter der 22-Euro-Grenze, sie dann per DHL kommen lässt, ist der Preis für uns dann auch schon 3$ statt 1,50, denn die billigste Variante von DHL kostet nun mal 23$. Und der Euro ist auch gerade auf Talfahrt .... nur noch 1,22 $ für einen Euro! :(

So gesehen, ist die Ansage vom Händler NICHT UNSITTLICH, sondern eher fair.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 12:52
avatar  Pit-74
#8 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

Bei i-smoking.de kommen auch noch 4,90€ Versandkosten dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 12:52
avatar  Ben
#9 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Ben

Dampfpirat

bestellt doch einfach bei HC, so wie ich , du bekommst ne Trackingnummer kannst nachverfolgen wie das zeug in Frankfurt ankommt ( nach 4 Wochen)und nach weiteren 4 Wochen bekommste ne Mail von HC, das das Zeug wieder bei ihnen ist.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 12:59
avatar  Pit-74
#10 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

Ich hab schon 2 mal Aromen bei Healthcabin bestellt. Sind jedesmal exakt nach 4 Wochen angekommen.
Jetzt soll es innerhalb von ein paar Tagen da sein.
Ich werd auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Ich bestell dann halt noch für andere etwas mit, damit die Versandkosten geteilt werden können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 22:05
avatar  mamamia
#11 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Das habe ich auch schon überlegt, weil ich immer sehr gern bei HC eingekauft habe, nicht nur Aromen, sondern auch immer so Hardware-Kleinteile. Aber zu mehreren kommt man ja ruckzuck über die 22-Euro-Grenze hinaus, und dann ist man nochmal mit 19% Einfuhrumsatzsteuer dabei, wobei bei der Berechnung dieses Betrages dann blöderweise auch die Versandkosten mit einbezogen werden.

Wenn man sich an die 22-Euro-Grenze hält, machen die Versandkosten nix aus! Die dürften 100 Euro sein und würden nicht ins Gewicht fallen, solange der reine Warenwert innerhalb des Freibetrages bleibt.

Das ist schon blöd jetzt mit diesem zwangsweisen DHL-Versand. Letztes Jahr habe ich oft einfach mit der chinesischen Schneckenpost bestellt und jedes Mal auch das Risiko in Kauf genommen, dass meine Sendung evtl. nicht ankommen oder im Zoll evtl. doch hängenbleiben würde .... aber es ist immer gut gegangen, hat halt nur zwischen 21 und 35 Tagen gedauert. Aber das kann man doch gut in Kauf nehmen, wenn man es von vornherein weiß. Ich finde doof, dass man diese Wahl jetzt nicht mehr hat.


Was die Versandkosten in diesem dt. Shop betrifft: die sind doch im Rahmen - es gibt nur sehr wenige Shops, bei denen die günstiger sind. Also die kommen ja überall noch obendrauf. Und wegen eines Einzelaromas wird man dort ja nicht einkaufen gehen, also relativieren sich diese auch wieder.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 18:06
#12 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

taugen die tabakaromen von healthcabin?
womit sind die vergleichbar, speziell desert ship und dk tab?

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 20:36
#13 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

kann jemand zu dem shop was gutes berichten?
hab bisher nur vernichtendes gelesen.
desweiteren, kommt immer wenn man sich einloggt nen 500 error.
dazu wirkt die seite sehr unprofessionell.

also ich würde abraten da was zu ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 19:27
avatar  mamamia
#14 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Ich habe neulich über diesen Shop von einer Forine gelesen, die den Service dort klasse findet. Der Typ selbst ist wohl in Foren ein bisschen schräg unterwegs, die machen das daran fest, dass seine Werbemethoden zu plump sind.

Ansonsten kann ich dir zu diesem Shop nix sagen.

HC Tabakaromen: durchschnittlich mit 30% dosieren, sonst wird das nichts! Alle anderen HC-Aromen sind mit 5-7% sehr gut dosiert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:00
avatar  Trucky
#15 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar

Der Preis ist eine unverschämtheit das ist Wucher.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 17:55 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 17:59)
#16 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Ziehe auch die Bestellung bei HC vor.Ich mache immer eine grosse Bestellung so alle 6 Monate und habe dann Free Shipping....der Zoll ist ein anderes Thema,aber es gibt auch da Möglichkeiten,zb HC zu Bitten eine 22 Euro Rechnung aussen am Paket dranmachen, das tun die dann auch.
So war es zumindest noch vor ein paar monaten,ich hoffe es ist noch so!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 00:14
avatar  mamamia
#17 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Sascha, dann hast du aber Glück mit deiner Zollstelle!

Meine hier (obwohl absolut Provinz) besteht darauf, selbst bei Einhaltung der 22-Euro-Grenze, dass ich denen die Paypal-Abrechnung vorlege!!!! Da ist dann nix mit Gefuttel ... der Typ hat mir beim ersten Mal, wo ich abgeholt habe gesagt: "Ach die Chinesen, die schreiben ja immer viel weniger außen ans Paket als was wirklich drin ist. Das kennen wir schon." (...von anderen Waren, die sich Leute aus Chinesien kommen lassen...) Also mit deiner Methode würde ich *hier* baden gehen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 07:07 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 07:08)
avatar  Ben
#18 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Sascha1975 im Beitrag #16
Ziehe auch die Bestellung bei HC vor.Ich mache immer eine grosse Bestellung so alle 6 Monate und habe dann Free Shipping....der Zoll ist ein anderes Thema,aber es gibt auch da Möglichkeiten,zb HC zu Bitten eine 22 Euro Rechnung aussen am Paket dranmachen, das tun die dann auch.
So war es zumindest noch vor ein paar monaten,ich hoffe es ist noch so!


also wenn das halbe Jahr wieder rum ist, würde ich es sehr löblich finden wenn du mir mal so 5- 10 Aromen mitbestellen könntest, ich habe nämlich Pech gehabt, meine Bestellung (nur Aromen und unter 22 €) ist von Frankfürt ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt worden...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 10:35
avatar  mamamia
#19 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Dem würde ich mich anschließen...... mit kleinen bescheidenen Mengen...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 13:20
avatar  Ben
#20 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Ben

Dampfpirat

warum glaubt ihr das die letzte Sammelbestellung so ein Ende genommen hat.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 00:08
avatar  mamamia
#21 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Was für ein Ende hat sie denn genommen? (Bin da nicht informiert, da ich auch nicht dran beteiligt war.)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 06:26 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 06:36)
avatar  Ben
#22 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Ben

Dampfpirat

Die Bestellerin hat sich bei Ihrer Zollstelle erkundigt und da wars passiert, wegen dieser .....irgendwas mit novel food Geschichte oder wie dat heißt

Edit sagt: schau mal hier Sammelbestellung Healthcabin-Aromen Vol.2 (23)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 08:58
#23 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Mit grösseren Mengen Aromen weiß ich das jetzt auch nicht...ich hatte sehr viel Hardware dabei,wie Akkus und Verdampfer.Da waren wenn es hoch kommt 5 kleine Flaschen Aromen mit dabei,das hat nie etwas aus gemacht.
HC selber wird weiterhin die 22 Euro Rechnung dranmachen.Das Zollamt Koblenz und Trier sind da nicht so streng.
Wenn der Karton aber grösser ist,wegen mehreren Aromen,tja wer weiß?
Wenn ich wieder bestellen werde(hab zur Zeit echt genug Krams)würd ich der/dem einen oder anderen Bescheid geben ;)
Weil eine Sammelbestellung werde ich NICHT machen,dafür fehlt mir die Zeit!

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 13:05
avatar  mamamia
#24 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich das ist von einem Zollamt zum anderen, und dass es *auch* immer vom Zollbeamten selbst abhängt, wie "eifrig" der gerade ist etc. Ich musste schon *Umschläge* aufmachen, in denen einfach nur Batterien waren (von DX) ... ist zwar nie was passiert, und ich musste auch nie was bezahlen, aber es war halt immer umständlich. Und wir leben im selben Bundesland, evtl. sogar im selben Regierungsbezirk? (Koblenz? - oder du Trier?)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 10:49
#25 RE: Health Cabin Aromen in Deutschland kaufen
avatar
Bilder Upload

Die Pakete öffnet Trier,dass Geld ,wenn kassiert wird,geht nach Koblenz.
Ich Denke Trier ist da wortführend bei mir.
Ich hatte aber auch schon den fall das ein Paket in Frankfurt /Main einfach zurück ging ohne weitere Nachricht!
Also möglich ist hierzulande vieles,jenachdem welche Dumpfbacke da seine hände im Spiel hat

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht