Metallnetz für Liquid

  • Seite 2 von 2
22.05.2010 15:40
avatar  AlexTM
#26 RE: Metallnetz für Liquid
avatar
Bilder Upload

Klingt nach etwas viel Watte vielleicht? Weil es nicht ordentlich nachläuft? Wenn man Q-Tips dazunimmt, kann man die Originalfüllung fast halbieren. Oder sogar ganz, je nach Quetschung der Watte und Dünnflüssigkeit des Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 00:48 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 00:49)
avatar  andy
#27 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

Probiert mal Metallnetz nur bis ca. 2/3 und dann 1/3 Watte am ende zum Verdampfer. Nur als Tip...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 00:51
avatar  Michael
#28 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

Zitat von andy
Probiert mal Metallnetz nur bis ca. 2/3 und dann 1/3 Watte am ende zum Verdampfer. Nur als Tip...


und lasst das verdammte liquid weg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 00:53
avatar  andy
#29 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

Zitat von Michael
und lasst das verdammte liquid weg.



...dann gibts auch kein "verfälschte" Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 01:39
avatar  Lupo
#30 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

Zitat von andy
Probiert mal Metallnetz nur bis ca. 2/3 und dann 1/3 Watte am ende zum Verdampfer. Nur als Tip...


klingt nicht schlecht, habe auch schon versucht in das loch in der mitte des metallsiebes watte reinzupfriemeln.
war auch nicht so schlecht, momentan bin ich aber der meinung, dass das sieb zuviel platz braucht, welcher für liquid nutzbar wäre (sie post von alex weiter oben).
habe heute mal den tip von alex ausprobiert nur die hälfte der watte zu verwenden und das q-tip reinzustecken.
muss sagen: funzt ganz gut! ich hatte vorher zuviel watte drin (hätte ich eigentlich selber merken müssen aber ich tanze auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig).

ich hab z.b. zur zeit vg ausprobiert und das zeug ist so zäh, dass es bei mir nicht schnell genug nachläuft.
ich hab nun vg und pg desselben liquids 50:50 gemischt und das passt total: dampf und geschmack vom vg gepaart mit dem flash des pg - für mich optimal!

hab damit heute bei diesem bescheidenen bayern-spiel das 510-mega-depot annähernd leerdampfen können. nur einmal nachtanken in drei stunden

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 01:55
avatar  andy
#31 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

Lupo, tue mal die Watte nicht in der mitte des Netzes, sondern nur am Ende, ca. 2-3 mm Watte und weniger Netz nehmen. Die Watte ist nur als Schutz gegen zu viel Liquid und gleichzeitig als Kontakt zum Verdampfer gedacht. Versuche mal...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 02:27
avatar  Lupo
#32 RE: Metallnetz für Liquid
avatar

hi andy,
klingt plausibel, werde ich gerne mal versuchen!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht