Simple KFZ-Halterung für eGo-T

  • Seite 2 von 2
07.07.2011 00:33 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 00:33)
avatar  Ananas
#26 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Gerade ein Supersimpelbilligdingens entdeckt : http://www.pearl.de/a-PE6969-5443.shtml

muesste eigentlich auch ganz gut gehen, speziell wenn man mehrere Dampfis unterbringen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 09:05
avatar  Susa
#27 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

Die Idee mit dem Täschchen finde ich auch prima, nicht nur für Dampfer

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2011 12:53 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 12:53)
#28 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Hüter des HwV

Geht auch einfacher und ist rückstandslos wieder zu entfernen.

Hey .. Tür zu, es zieht!
Bildanhänge
imagepreview

ego1.JPG

download

imagepreview

ego2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:26
#29 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!

Hab gerade spontan nen prima Low Budget-Bauteil für meine Ratte gefunden, nennt sich Kühlwasserschlauch...
Inne Ablage gedrückt und feddich ist der Lack, passt bestimmt auch in andere Fahrzeuge...


6666

Bildanhänge
imagepreview

Hallter Ratte II.jpg

download

imagepreview

Halter RatteI.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 17:48 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 17:49)
#30 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Superevil6666
Moin zusammen!

Hab gerade spontan nen prima Low Budget-Bauteil für meine Ratte gefunden, nennt sich Kühlwasserschlauch...
Inne Ablage gedrückt und feddich ist der Lack, passt bestimmt auch in andere Fahrzeuge...


6666


Wieso nicht einfach n Loch durch die Aschenbecherklappe gebohrt und gut

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 21:00
avatar  Susa
#31 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

Zitat von Superevil6666
Moin zusammen!

Hab gerade spontan nen prima Low Budget-Bauteil für meine Ratte gefunden, nennt sich Kühlwasserschlauch...
Inne Ablage gedrückt und feddich ist der Lack, passt bestimmt auch in andere Fahrzeuge...


6666



Na ein wenig liebevoller dürfte es schon sein aber im Endeffekt nichts anderes, als ich habe, nur eben 3 nebeneinander.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 21:38
#32 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Zitat
nennt sich Kühlwasserschlauch...Inne Ablage gedrückt und feddich ist der Lack



Zitat
Na ein wenig liebevoller dürfte es schon sein



... kann man ja einnen von 'nem Porsche oder Ferari nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2011 23:11
avatar  Susa
#33 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

und was tun wenn kein Porsche oder Ferrari zur Verfügung steht , sondern nur alte Schüsseln

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 01:12
avatar  EGO-ist
#34 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Und was ,macht man, wenn man das Wochenendauto mit ner Dampfihalterung nicht "veredeln" darf weil Göttergatte findet das verschandelt das Auto????
http://www.efrance.de/IMG_0049.JPG
http://www.efrance.de/IMG_0051.JPG
http://www.efrance.de/IMG_0052.JPG
Fällt da jemanden was ein? Muss äusserst edel und unauffällig sein. Alles andere darf i net! :o(


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 01:17
#35 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

Zitat von EGO-ist
Muss äusserst edel und unauffällig sein.



Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Warum muss etwas edles versteckt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 01:39)
avatar  EGO-ist
#36 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Man soll es nicht sehen, und wenn es jemand doch finden soll, soll es so aussehen als gehöre es zum Auto dazu.
Hab schon ettliche Vorschläge gemacht, nix ist gut genug.

Ja und Edel, also keine Stricksocke oder Abflussgummi! :o)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 01:49 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 01:50)
avatar  EGO-ist
#37 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Also, mein letzter Vorschlag war:
Das Dampferle in der selben Farbe wie das Auto zu lakieren, so ne FlipFlop. Dann bei dem Sattler der innen alles verkleidet hat, noch ein kleines Halfter in dem selben Leder nähen lassen.
Dann irgendwo unauffällig mit Klettband im Auto besfestigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 02:02
#38 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

Hmm, dann würde ich es in einer mit Diamanten besetzten Edelmetallschatulle unter dem Sitz platzieren. Wenn es jemand zufällig findet, sagt man dann, dass es nur der Auslösemechanismus für den Schleudersitz ist.
Alternativ wäre auch eine Trennung/Scheidung anratsam.

Ne, Scherz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 02:15
avatar  EGO-ist
#39 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Haha!!!!!!

Hab ihm auch schon gesagt das ich ja was aus purem Gold schustern könnte, ob ihm das Angenehm genug wäre.
Oder ganz edel nen Kondom vergolden und reinhängen. :o))))


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 02:22
#40 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload

Kopfkino
Ein vergoldetes Kondom, das vom Innenspiegel herunter baumelt und ein Dampfgerät trägt, schwebt mir gerade vor Augen. - Ne! Jetzt ist aber gut...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 08:45
avatar  Sacred
#41 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Ich habe mir ein "Gecko"-Pad zugelegt, offiziell heißt das "Nano-Pad".
Es ist noch nicht im Gebrauch, da ich mein Auto erstmal vom Staub der Jahrhunderte befreien muss. Das Handy auf dem Testpad hat aber sehr gut gehalten.

Und wenn Männe muckt, kann man das Teil auch wieder in der Handtasche verschwinden lassen ;-)

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 21:47
avatar  EGO-ist
#42 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Zitat von Ruebendampfer
Kopfkino
Ein vergoldetes Kondom, das vom Innenspiegel herunter baumelt und ein Dampfgerät trägt, schwebt mir gerade vor Augen. - Ne! Jetzt ist aber gut...


Jawoll, schwebt schon richtig vor deinen Augen!!!

Son Pad hab ich schonmal ausprobiert, bei mir hällt da keine Dampfe, weil zu rund.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 21:49
#43 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wenn Dein Männe nix rumgebastelt haben will(was ich bei dem Bock verstehen kann),
muß es eben sowas sein...

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1177


6666


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 22:26)
#44 RE: Simple KFZ-Halterung für eGo-T
avatar

Kann man da nicht die alten Aschenbecher umfunzen? Einsatz mit Loch für ziggy? Würde sich bei Nichtgebrauch auch wieder versenken bzw. zuschieben lassen.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht