REO Talk die Fortsetzung

  • Seite 5 von 44
05.07.2012 22:19
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Jo.. die Reos fliegen gerade tief... scheinbar sammeln die Leute Kohle für sie SquonkyInvasion ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:26
#102 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Da gebe ich dir recht. Scheinbar lassen die mehr zu, damit die GG Teile nicht woanders vertickt werden und die GG Jünger hier befriedigt werden können.
Wir haben ja auch schon schiss ne Reo hier zu verkaufen da einige von uns ja auch schon verwarnt wurden nur weil er den Zoll mit angegeben hatte.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:28
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Leider sagt mir keiner den Preis, damit kann ich nicht so, wie ich wollte. Aber es gibts ja noch ne Ebene über mir.

Zur REO: es wären bestimmt viele Leute überrascht, wie gut auch preiswertere TröpfelVD in REO&Co (sich gegen) die Griechenpuzzel schlagen... Preis-/Leistung hängt da etwas schief. Und wenn man dann statt REO nen Vmod nimmt.. Aber so isses halt mit gehypten Produkten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:32
#104 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Nen Preis könnte ich dir nennen, da ich ja auch mit ihm PMs geschrieben hatte.
Ehrlich gesagt war mir das zu teuer und noch ehrlicher freue ich ich jetzt schon auf den Deppen, der das kaufen wird.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:35
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Wenigstens verstehst du was ich meine SK :-)

es is auch völlig Latte ob Dampfe A besser is als Dampfe B.. das is so dermassen vom jeweiligen Geschmack jedes einzelnen abhängig.. und genauso sinnfrei zu vergleichen wie die Frage welches Liquid am besten schmeckt

ich krieg nur manchmal die Krise wenn ich solche Threads seh.. und 5 Threads weiter wird einer verwarnt weil er nen 3€ DualCoil für 3,10€ verticken will (nur so als Beispiel )

und was den Preis angeht den dir keiner sagt.. Knippis Reaktion war ja wohl eindeutig... für 5 Euro überm Neupreis wär der sicher nich abgesprungen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:35
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Dann gib mir den doch den Preis, am besten Screenshot, damit ich das Ding doch noch zu bekomme. Ich mags nicht, wenn man mich an der Nase rumführt und genau das ist in dem Thread passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:37
avatar  zossy
#107 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

So, Flohmarkt besucht.
Leider keine Reo Mini im Angebot.
Muß halt für unterwegs die Vmod 2.0 weiter herhalten.
Die Reo 18490 ist mir dafür zu pummelig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:39
#108 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Ihr werdet doch nicht an der Nase herum geführt!
Klarer Verstoss gegen Regel Nr. 3. Ein Richtpreis ist vom Verkäufer zu setzen und wird ggf. abwärts aktualisiert
Das genügt doch schon um da dicht zu machen!
Das Bieten geht eh per PM weiter. Ob Du verwarnst, oder nicht.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:40
#109 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Zitat von zossy im Beitrag #107
So, Flohmarkt besucht.
Leider keine Reo Mini im Angebot.
Muß halt für unterwegs die Vmod 2.0 weiter herhalten.
Die Reo 18490 ist mir dafür zu pummelig.

Wenn meine Woodvil ankommt, trenne ich mich von meiner Mini gold/gold und du bekommst von mir Vorkaufsrecht.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:41
#110 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
Bilder Upload

.
Das " Problem " wäre schnell gelöst, wenn "Knippi" ansagt, was er bezahlen sollte. Wenn dieses deutlich über den Neupreis liegt, dann gehört dieser User für den Flohmarkt gesperrt.

Und ich bin der Meinung, dass auch richtig ist.

Es gibt extra einen Linkbereich, wo er das machen kann bzw. den Tauschthread, wo das eh einige so handhaben ( auch wenn das so nicht regelkonform ist ).

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:41
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Ja, ich versuche Verwarnung nach Regel 3, kein Richtpreis, schon allein, damit das keine Schule macht, sonst ist das witzlos..

Ehm.. Topic.. REO dampft wie Hulle, der Ikenvape 510 1.8 auf ner Grand schmeckt mir besser als der GG Ody.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:43
#112 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
Bilder Upload

Zitat von firstaid im Beitrag #108
Ihr werdet doch nicht an der Nase herum geführt!
Klarer Verstoss gegen Regel Nr. 3. Ein Richtpreis ist vom Verkäufer zu setzen und wird ggf. abwärts aktualisiert
Das genügt doch schon um da dicht zu machen!
Das Bieten geht eh per PM weiter. Ob Du verwarnst, oder nicht.



Mir stellt sich die Frage ( verwarnen, weil kein Richtpreis gesetzt worden ist ) oder für den Flohmarkt sperren, falls eine Bereicherung vorliegt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Was ich richtig geil finde ist wie Leute bereit sind nem Typen der hier gerade seinen 9ten Beitrag verfasst hat, und sich in dem Thread völlig zurückhält, für virtuellen Griechenstahl Unsummen an hart verdienten Euros rüberzuschieben..
Selbst für DCT-Tanks wollen die Leute hier normalerweise Fotos sehen und am besten noch Rechnung und Herkunft.. aber wenn da GG dransteht schaltet scheinbar irgendwas in der Hirnrinde ab

das erinnert mich an NepperSchlepperBauernfänger.. und Ommas die an der Tür Original PerserTeppiche kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:46
avatar  ( gelöscht )
#114 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Zitat von firstaid im Beitrag #109
Zitat von zossy im Beitrag #107
So, Flohmarkt besucht.
Leider keine Reo Mini im Angebot.
Muß halt für unterwegs die Vmod 2.0 weiter herhalten.
Die Reo 18490 ist mir dafür zu pummelig.

Wenn meine Woodvil ankommt, trenne ich mich von meiner Mini gold/gold und du bekommst von mir Vorkaufsrecht.


dann meld ich mich schomma für den VMod 2.0 an falls der dann arbeitslos wird ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:48
avatar  zossy
#115 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Bin ich dabei.
Verspricht eine Rundsendung zu werden. Was schickst du dann weiter ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:49 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 22:50)
#116 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

V-Mod hab ich auch noch hier. In Silber mit Kanüle in der Flasche. Hatte kein Bock zum Feeden immer aufm Kopp zu stehen.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:50
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Zitat von zossy im Beitrag #115
Bin ich dabei.
Verspricht eine Rundsendung zu werden. Was schickst du dann weiter ?


gute Frage.. ich hätt nen Alpha abzugeben ^^ Bin ja erst seit gestern Pullendrücker.. da kam mein VMod XL an.. den hab ich in nem anderen Foto für 55€ geschossen... 10 Minuten nach dem ich den in Betrieg genommen hab hab ich mich schon gefragt warum ich je was anderes gedampft hab


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:50
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

den 2.0er First ?
wenn ja.. wieviel ? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:52
#119 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Soweit ich mitbekommen habe war der preis im komplettpaket also:
Ggts ody big a2 und bulli +1l 36er ganz ok und deutlich unterm neupreis..
Den preis und genaues nenn ich nicht da ich keine beweise hab


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:53
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Lol, nach den ersten 10 Minuten hab ich noch sehr mit mir gehadert: "Gibts zwischen geflutet und kokeln noch nen Mittelweg oder bin ich zu doof für feeden" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:54
#121 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Neee, ne kleine!

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:55
avatar  zossy
#122 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Jo, #1
Über den Preis hatte ich mir gerade noch garkeinen Kopp gemacht.
denk mal so 60 Euro incl. Versand und einem Sony Akku.
Ist jetzt aber echt erstmal gewürfelt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:57
#123 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #120
Lol, nach den ersten 10 Minuten hab ich noch sehr mit mir gehadert: "Gibts zwischen geflutet und kokeln noch nen Mittelweg oder bin ich zu doof für feeden" ;-)

Niemand ist zu doof dazu! Es geht nur darum wann man aufs Fläschchen drückt. Wenn es kokelt, ist es schon längst zu spät. Wenn es Flutet und Du nen Liquidstrohhalm gurgelst, war es schon längst zu früh...

Probieren, probieren, probieren.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 22:59
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar
( gelöscht )

Zitat von sk4477 im Beitrag #120
Lol, nach den ersten 10 Minuten hab ich noch sehr mit mir gehadert: "Gibts zwischen geflutet und kokeln noch nen Mittelweg oder bin ich zu doof für feeden" ;-)


ich weiß auch nich.. aber mit den 510Supreme vom Vape4me erscheint mir das einfacher als ich dachte.. ich glaub die nehmen nen bischen mehr auf.. so daß man nich so schnell "Überfeedet" ... keine Ahnung.. allerdings.. klar.. nicht nur der normal Betrieb mit nem 1,5er Verdampfer flasht wie Hulle.. auch nen tief auf Lunge gezogenes Kokeln mit nem vollen Panasonic Akku grillt einem die Hirnwindungen ^^

@ Zossy... meld dich einfach wenns soweit is.. dann können wir ja handeln :-) im Moment versuch ich mir den eh erstmal mit Dampfzeug zu ertauschen was ich hier rumsthen hab.. sollte eigentlich mit meinem Alpha möglich sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 23:02
#125 RE: REO Talk die Fortsetzung
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #124
[quote=sk4477|p983662]

@ Zossy... meld dich einfach wenns soweit is.. dann können wir ja handeln :-) im Moment versuch ich mir den eh erstmal mit Dampfzeug zu ertauschen was ich hier rumsthen hab.. sollte eigentlich mit meinem Alpha möglich sein


Apex gegen GG ?????

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht