V-Max - Bin ich begeistert

  • Seite 1 von 2
28.06.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 13:48)
avatar  ( gelöscht )
#1 V-Max - Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Hallo Freunde
Habe heute meine V-Max von PB- Dampfer geliefert bekommen. dazu muss ich erst mal sagen Guter preis schnelle Lieferung und ganz Wichtig ein top freundlicher Kundenservice / Telefonkontakt. . Aber nun zum Gerät , bin ich froh das ich immer zu Geizig war mir einen PV zu kaufen , die V-max steht diesem in nicht nach , meine Meinung.Sehr schöne und gute Verarbeitung es handelt sich bei meiner um die 3 Version.Was mir besonders gut gefällt das die V- Max nicht zu Klbing ist und gut in der Hand liegt kann man auch bedenkenlos für Unterwegs nehmen ohne sofort wegen unerlaubten Waffenbesitz angehalten zu werden .Habe jetzt den Tag über verschiedene Vd getestet Bulli , LST , LSE Ce4 The Vapor
dct und ego C und alle brummen wie Bolle. Also ich kann dieses Teil nur empfeheln. Ein Top Gerät für einen guten Preis.

Dampfwalze

Fredtitel angepasst


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:45
#2 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von Dampfwalze im Beitrag #1
Hallo Freunde
Habe heute meine V-Max von PB- Dampfer geliefert bekommen. dazu muss ich erst mal sagen Guter preis schnelle Lieferung und ganz Wichtig ein top freundlicher Kundenservice / Telefonkontakt. . Aber nun zum Gerät , bin ich froh das ich immer zu Geizig war mir einen PV zu kaufen , die V-max steht diesem in nicht nach , meine Meinung.Sehr schöne und gute Verarbeitung es handelt sich bei meiner um die 3 Version.Was mir besonders gut gefällt das die V- Max nicht zu Klbing ist und gut in der Hand liegt kann man auch bedenkenlos für Unterwegs nehmen ohne sofort wegen unerlaubten Waffenbesitz angehalten zu werden .Habe jetzt den Tag über verschiedene Vd getestet Bulli , LST , LSE Ce4 The Vapor
dct und ego C und alle brummen wie Bolle. Also ich kann dieses Teil nur empfeheln. Ein Top Gerät für einen guten Preis.

Dampfwalze

Schön zu lesen hab nämlich auch einen geordert und wenn der auch so gut ist brauch ich nienich einen PV


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Wirklich! Schön zu lesen! Ich freue mich für Dich! Ich hab mich noch nicht getraut...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:56
avatar  fliwi_
#4 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #2
Schön zu lesen hab nämlich auch einen geordert und wenn der auch so gut ist brauch ich nienich einen PV


Wenn wir grillen kannste den PV mal testen.


Zitat von anjahmg im Beitrag #3
Wirklich! Schön zu lesen! Ich freue mich für Dich! Ich hab mich noch nicht getraut...


Was nicht getraut.. ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:56
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Danke
also wer das Teil bestellt macht nichts falsch und die V max braucht sich hinter dem überteuerten PV nicht zu Verstecken

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:57
#6 RE: Bin ich begeistert
avatar

fliwi hatte schon mal einen zum testen von NC also kein Grund zum grillen zu erscheinen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:14
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Oh schade


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:21
avatar  fliwi_
#8 RE: Bin ich begeistert
avatar

Oh stimmt ja.. Hast dich damals auf Platz 6 geschlichen.

Grillen können wir ja trotzdem..


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:24
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

So Fussball

3:2 für Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:25
#10 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von fliwi_ im Beitrag #8
Oh stimmt ja.. Hast dich damals auf Platz 6 geschlichen.

Grillen können wir ja trotzdem..

So mein bester erstmal schleich ich nich sondern box mich durch und 2. öhm habsch vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:25
#11 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von Dampfwalze im Beitrag #9
So Fussball

3:2 für Deutschland

1:3 Italien


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:29
avatar  Dirch
#12 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #11
Zitat von Dampfwalze im Beitrag #9
So Fussball

3:2 für Deutschland

1:3 Italien


5:0 für Deutschland ihr Thread Highjacker

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:38
avatar  fliwi_
#13 RE: Bin ich begeistert
avatar

Deutschland 2 - Italien 1

@artamaris muhahah


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:40
#14 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von fliwi_ im Beitrag #13
Deutschland 2 - Italien 1

@artamaris muhahah


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:42
avatar  fliwi_
#15 RE: Bin ich begeistert
avatar

hehe


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 20:42
#16 RE: Bin ich begeistert
avatar

Zitat von Dampfwalze im Beitrag #1
Hallo Freunde
Habe heute meine V-Max von PB- Dampfer geliefert bekommen. dazu muss ich erst mal sagen Guter preis schnelle Lieferung und ganz Wichtig ein top freundlicher Kundenservice / Telefonkontakt. . Aber nun zum Gerät , bin ich froh das ich immer zu Geizig war mir einen PV zu kaufen , die V-max steht diesem in nicht nach , meine Meinung.Sehr schöne und gute Verarbeitung es handelt sich bei meiner um die 3 Version.Was mir besonders gut gefällt das die V- Max nicht zu Klbing ist und gut in der Hand liegt kann man auch bedenkenlos für Unterwegs nehmen ohne sofort wegen unerlaubten Waffenbesitz angehalten zu werden .Habe jetzt den Tag über verschiedene Vd getestet Bulli , LST , LSE Ce4 The Vapor
dct und ego C und alle brummen wie Bolle. Also ich kann dieses Teil nur empfeheln. Ein Top Gerät für einen guten Preis.

Dampfwalze




Gebe ich dir uneingeschränkt recht habe auch dort bestellt und bin begeistert von der Vmax

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 11:45
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Hey Leute
2:1 Heul so da die V max einfach genial ist noch eine in Es bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 00:20
avatar  Zaliana
#18 RE: Bin ich begeistert
avatar

Kann mich nur anschliessen... Den Vmax geb ich nicht mehr her, ist überhauptnicht mit meinem Epicstorm zu vergleichen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 00:22
#19 RE: Bin ich begeistert
avatar

Naja meiner ist mir leider abgeraucht... :(

Aber einfach toll, des Dingen =)

Lg,
Gigi


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 08:19
avatar  Helli
#20 RE: Bin ich begeistert
avatar

hatte ! auch einen V-Max ....
dabei nicht so viel *Glück* nach 2 Wochen ging der Chrom ab ! und es schaute Messing durch :-( Gerät selbst war **SUPER** aber finde man darf den VMax mit ProVari absolut nicht mit der Verarbeitung vergleich, aber naja jeder sieht das anders trotzdem ist der V-Max ein gutes Gerät wenn man ihn nicht ständig in der Hand trägt ;-)

T-Rex / eGo-W / eGo T / V-Max Chrom / ProVari-V2 Mini/ Vivi Nova / Dual Coil Tankomizer /BT-V1
Ich dampfe weil es dampft


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 08:52
avatar  Sandro
#21 RE: Bin ich begeistert
avatar

Ich habe einen in silber seit bestimmt 6 Wochen und bin zufrieden, der macht alles sehr gut, was er soll, dampf machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 10:31
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

Hallo Freunde
so ich habe die V- Max tröte ja jetzt schon ne Weile und lege das Teil kaum aus der Hand.Habe einige Akkuträger ausser PV bin zu geizig lol
aber das Mäxchen ist absoluter Favorit. Die anderen Teile liegen nur noch in der ecke im Moment. Selbst meine Frau liebäugelt nach der V max und hat meine auch schon mal Entführt und das bei Ihren zarten Händchen. Wäre toll sagt Sie wenn es diese in Pink geben würde.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 10:49)
avatar  eGotwo
#23 RE: Bin ich begeistert
avatar

Na dann bin ich gespannt auf meinen in Edelstahl aus GB von Henno
ich kann's kaum noch abwarten hoffentlich ist es nächste Woche soweit
das ist mein erster akkuträger ;-)
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 11:18
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Bin ich begeistert
avatar
( gelöscht )

egotwo
da hast du nicht falsch gemacht. Welche Verdampfer möchtest du verwenden ?

Gruß Guido


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 12:59
avatar  towo
#25 RE: Bin ich begeistert
avatar
MODDER Spezialist

Zitat von Dampfwalze im Beitrag #22

...Ihren zarten Händchen. Wäre toll sagt Sie wenn es diese in Pink geben würde.



Gibt es:
http://www.alibaba.com/product-gs/544812...IVOLT_VMAX.html

Ich habe aber leider keine Händlerbezugsquelle für Dich.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht