begeisterte E-Dampferin

26.12.2011 13:18 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 13:09)
#1 begeisterte E-Dampferin
avatar

Hallo mein Name ist Sandra, ich war Kettenraucherin der schlimmsten Sorte es gab keine Erkrankung die mich am Qualmen hinderte. Ich habe mindestens 50 Zigaretten pro Tag verqualmt.
Dann tauchte eine Bekannte mit der E Zigarette auf ich war neugierig und probierte das Ding aus und war begeistert das Teil musste ich haben....

Vor 2 Wochen bekam ich es und habe nicht eine Zigarette mehr angefasst ich habe bereits meinen gesamten Bekanntenkreis wuschig gemacht und auch sie sind begeistert.
Ach so ich bin 44 Jahre und habe 18 Jahre geraucht, für mich ist es wie ein Wunder.

Wenn ihr mehr wissen wollt nur zu,

LG Sandra

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:21
avatar  Mischu
#2 RE: begeisterte E-Dampferin
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht