Erfahrungen mit 123Liquids online Shop

24.06.2012 18:37
#1 Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar

Hallo,

wollte demnächst mit dem Selbst mischen von Liquids anfangen.
Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Online Shop http://www.123liquids.de/ gemacht hat,
und deren VPG 18mg Base und Aromen die sie da Anbieten???
Mir geht es um die Aromen Waldmeister von 123
Tutti Frutti von Dragon Flavours
Apfel Granny Smith von Perfumers Apprentice
Kaugummi Typ Juicy Frucht von Perfumers Apprentice
und bräuchte ich noch ein Aroma zum Abrunden???
Und wie sieht es mit dem Liquid Sweetener aus???

Danke und gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:01
#2 RE: Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Basen sind von Inawera, 123L. ist der einzige mir bekannte deutsche Shop, der die zu nahezu gleichen Preisen anbietet und einen guten Forenrabatt hat.
Ich "meine" 123 Waldmeister ist von CBV, die hatten immer CBV und plötzlich 123, hatte mir damals allerdings 20ml geholt und deshalb genug, k.A., kannst aber direkt dort anfragen. (Preise auch hier gleichwertig, bzw damals sogar billiger)
Granny Smith und JF von PA... joa, muss man halt mögen, aber ist ja alles in 1ml Probiereppi bestellbar.
Sweetener hatte ich noch nie, genau wie Tutti Frutti, finde die Dragonflavouraromen generell schlecht, aber wer´s mag...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:07 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:12)
avatar  Llyrana
#3 RE: Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar

Bestell Dir das große Mischpaket, such Dir eine gute Auswahl an Aromen aus (aber Finger weg vom Kaffee von PA - schmeckt WIRKLICH nach Kaffee - aber US-PLÖRRE (Nicht Starbucks, sondern dieser US-Pad-Kaffee - Uächtz) und leg los... Mein Paket war nach 2 Tagen da. Bin völligst zufrieden gewesen !!!

-PA Cola ist SUPER !!!

Bestell Dir dazu noch leere 100ml Buddels (Für Großserie wenn Du was leckeres gefunden hast). An Nikotinbasis nimm 1 x VPG (PG/VG zu je 50:50), 1 x VG und 1 x PG. Dazu klapperst Du noch ein paar Apotheken ab und holst Dir noch je 1 Liter PG (Propylenglykol) und VG (Glycerin). Pro Pulle um die 12 bis 15 Euro. Billiger geht´s dann nur noch bei www.dragonspice.de - da bekommst Du auch Mentholkristalle in gescheiter Qualität.

Besorg Dir noch 50ml und 100ml Standmesszylinder aus dem Laborbedarf. Ob Apotheken die auch verticken weiß ich nicht. Kauf auf jeden Fall noch Braunglasflaschen in diversen Größen und Anzahl in Apotheken. Sind dort recht günstig und ist geschmacksneutraler als Plastik. Grad beim "Reifen" der Liquids.(Vanille schmeckt erst nach 1 Woche so richtig lecker!!!)

Dazu noch die Liquidmischvideos von Phil und Dampfmacher auf Youtube und einen gescheiten Liquidrechner aus dem WWW.

Cheers
Llyrana

P.S.: Vanillie direkt bei CBV bestellt ist auch lecker !!! (www.cbv.de) Und wenn Dir FlavourArt-Liquids schmecken ordere dann die passenden Aromen bei Flavourart in Italien direkt. In größerer Menge ist der Bezug direkt vom Aromenhersteller billiger als beim Mittelsmann...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:35
#4 RE: Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar
Brigboy

Ich find die 10ml-Mischzylinder besser...
100ml-Mischzylinder ist nicht wirklich sinnvoll, ausser man möchte sich gleich ne größere Menge Basis anmischen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 15:55
#5 RE: Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar

Danke für die tips und Anregungen!!!
Werd dann in den nächsten tagen bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 23:15 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 23:16)
#6 RE: Erfahrungen mit 123Liquids online Shop
avatar

Hallo sven, gib doch mal bitte ein Feedback, wie du mit deiner Bestellung zufrieden warst. ich habe ungefähr zur gleichen Zeit wie du als Misch-Frischling bestellt. Habe zwar einen anderen Geschmack als du, bin ein Beeren-Fan, aber ich bin super zufrieden.

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht