Pegasus Plauderecke

  • Seite 1 von 9
22.06.2012 12:19
#1 Pegasus Plauderecke
avatar

Hallo
Da gestern ja gaaaaanz viel geschrieben wurde und der arme PIt doch ganz in Ruhe um sein Projekt kümmer soll können die die Spekulieren ,einfach nur so mal Schreiben wollen und ungeduldig warten sich hier Treffen .
Freu mich schon


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:27
#2 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

sehr gute maßnahme,
will ich gleich mal puschen die plauderecke.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:32
#3 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

@ dieter
Find ich gut hoffentlich wird sie auch ein wenig angenommen sonst wird es ja wirklich exterm unübersichtlich :) Ich kann aber auch verstehen wenn man sich austauschen mag


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:35
#4 RE: Pegasus Plauderecke
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

vor 2 tagen hab ich mir Werbung: http://www.ebay.de/itm/370618796160?ssPa...984.m1497.l2648 bestellt zum röllchen oxydieren,da es sparversand ist muß ich leider noch ein wenig drauf warten.bisher hab ich das röllchen immer mit nem sturmfeuerzeug geflamt.
wenn er da ist schreib ich mal ob er was taugt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:43
#5 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ich hab auch nen kleinen Brenner aus dem Baumarkt zum Oxydieren und das klappt wunderbar . Ohne gehts ja garnicht und ehrlich Essdocht im Orion ist schon klasse auch wenn man ihn ja eigentlich auch mit GF Wickeln könnte .
Bin schon echt gespannt wie der Pegasus auf nen Regelbaren Akkuträger dampft ,er ist ja den Orion sehr ähnlich vom Aufbau


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:45
avatar  Spikie
#6 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

so, dann diskutieren wir mal weiter über den preis :D

       


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:47
avatar  Spikie
#7 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

hab auch nen brenner für 15-20€ vom baumarkt, langt alle mal.

muss sogar aufpassen das mit das ess nicht zerbröselt ^^

       


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:47
#8 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

ich schätze das er um die 80 euro kosten wird,aber so eine diskussion macht eigentlich wenig sinn,weil wir es einfach nicht wissen und pit wohl auch erst rechnen muß,der weiß ihn bestimmt auch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:50
#9 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Maria0205 aus RE: Pegasus Plauderecke
Ich hab auch nen kleinen Brenner aus dem Baumarkt zum Oxydieren und das klappt wunderbar . Ohne gehts ja garnicht und ehrlich Essdocht im Orion ist schon klasse auch wenn man ihn ja eigentlich auch mit GF Wickeln könnte .
Bin schon echt gespannt wie der Pegasus auf nen Regelbaren Akkuträger dampft ,er ist ja den Orion sehr ähnlich vom Aufbau


Wie soll das denn gehen ?


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:52
#10 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von dieter 63 aus RE: Pegasus Plauderecke
ich schätze das er um die 80 euro kosten wird,aber so eine diskussion macht eigentlich wenig sinn,weil wir es einfach nicht wissen und pit wohl auch erst rechnen muß,der weiß ihn bestimmt auch noch nicht.


Das wär was, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:53
#11 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von banditabe aus RE: Pegasus Plauderecke
Zitat von Maria0205 aus RE: Pegasus Plauderecke
Ich hab auch nen kleinen Brenner aus dem Baumarkt zum Oxydieren und das klappt wunderbar . Ohne gehts ja garnicht und ehrlich Essdocht im Orion ist schon klasse auch wenn man ihn ja eigentlich auch mit GF Wickeln könnte .
Bin schon echt gespannt wie der Pegasus auf nen Regelbaren Akkuträger dampft ,er ist ja den Orion sehr ähnlich vom Aufbau


Wie soll das denn gehen ?


na einfach nen docht in den tank hängen und ne wicklung drauf machen,die wicklung hält den docht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:57
#12 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ja geht hab ich gemacht als mein Orion ankam und ich feststellen musste das mein ganzes ESS weg war :( Aber mit ESS ist es viel viel viel besser


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:57
#13 RE: Pegasus Plauderecke
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

schau mal hier:Werbung: http://www.ebay.de/itm/370618796160?ssPa...984.m1497.l2648
den hab ich für 79 euro bekommen mit viel edelstahlgewebe und 1m draht,der versand hat den griechen schon fast 7 euro gekostet.
und das ganze gewerblich mit gewinn und steuern.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:00
#14 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

das war aber nicht der link zum did :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:02
#15 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Maria0205 aus RE: Pegasus Plauderecke
Ja geht hab ich gemacht als mein Orion ankam und ich feststellen musste das mein ganzes ESS weg war :( Aber mit ESS ist es viel viel viel besser


Respekt


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:02
#16 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von lebowski aus RE: Pegasus Plauderecke
das war aber nicht der link zum did :)


ups vertan,hier der richtige link.:http://e-vape.gr/mm-vapors/the-DID


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:04
#17 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

@banditabe :
Danke für die Blumen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:09
avatar  Dirch
#18 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ich habe mir The Beast geholt. Der Preis ist für mich ein Maßstab, denn der Pegasus muss schon einiges darunter liegen (so 30% weniger als The Beast Preis). Wenn der Preis irgendwo mittig zwischen DID und Beast liegt, ist es IMHO realistisch.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 13:11)
#19 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von Dirch aus RE: Pegasus Plauderecke
Ich habe mir The Beast geholt. Der Preis ist für mich ein Maßstab, denn der Pegasus muss schon einiges darunter liegen (so 30% weniger als The Beast Preis). Wenn der Preis irgendwo mittig zwischen DID und Beast liegt, ist es IMHO realistisch.


Ich auch, aber warum meinst Du, wird der Pegasus günstiger ?


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:13
#20 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

son beast hätt ich ja auch gern,aber ich muß erst mal den pegasus abwarten und ein wenig sparen.für unter 100 euro ist der DID auch leicht pegasus ähnlich umgebaut.
nur mit dem glastank wird es da schwierig,mit acrylglas geht es aber einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:16
#21 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Ja ich muss auch mal ein wenig aufpassen :) mein Göttegatte nimmt mir langsam nicht mehr ab das wir beim Dampfen sparen obwohl das sein Grund war mit dem Rauchen aufzuhören ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:23
#22 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

ich hoffe ja das pit uns mit dem preis für den pegasus angenehm überrascht,ich halte es schon für möglich das er unter dem preis vom DID liegen wird.wenn er sich nicht unbeding dran bereichern will und nach günstigen möglichkeiten gesucht hat liegt er bestimmt unter 80 euro,vieleicht sogar zwischen 50-60 euro.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:25
avatar  Dirch
#23 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

Zitat von banditabe aus RE: Pegasus Plauderecke
Zitat von Dirch aus RE: Pegasus Plauderecke
Ich habe mir The Beast geholt. Der Preis ist für mich ein Maßstab, denn der Pegasus muss schon einiges darunter liegen (so 30% weniger als The Beast Preis). Wenn der Preis irgendwo mittig zwischen DID und Beast liegt, ist es IMHO realistisch.


Ich auch, aber warum meinst Du, wird der Pegasus günstiger ?



Alleine schon wegen des Lieferumfangs. Abgesehen vom Körper, bekommt man ja bei The Beast alles doppelt, plus 2 zusätzlicher Kunststofftankröhrchen. Ich muss aber auch sagen, dass The Beast für das gelieferte wirklich schon seeeehr günstig ist. Außerdem konkurriert der Pegasus mit dem Mainstream, ohne das jetzt negativ werten zu wollen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:28
#24 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

die tankröhrchen sind nicht das problem,für den did hab ich für unter 2 euro genug rohr für 8 tanks gekauft,plexiglas kostet wirklich kaum geld.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 13:32
#25 RE: Pegasus Plauderecke
avatar

son beast dampft warscheinlich auch angenehmer,der DID hat ne recht kleine verdampferkammer,die scheint mir beim beast besser konstruiert zu sein,leider hab ich vom hersteller keinen wirklichen preis erfahren und im moment auch wirklich kein geld dafür übrig,da kümmer ich mich mal nach der pegasus aktion drum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht