FZ-LIPS GRATIS !

20.06.2012 12:05
avatar  Zigi-Jimmm ( gelöscht )
#1 FZ-LIPS GRATIS !
avatar
Zigi-Jimmm ( gelöscht )

Hallo Dampferfreunde habe ich bei meinem Lieblingshändler futurezig gerade endeckt !

Wenn man mehrere Liquids kauft, bekommt man die FZ-Lips gratis

Hier der Link


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 13:00
avatar  angi
#2 RE: FZ-LIPS GRATIS !
avatar

Ist ja cool ! Das hätte ich früher wissen sollen ! Die FZ-Lips ist ein schönes und zuverlässiges Teil !
Tausendmal besser als die kleenen e-Lipse Teilchen ! Die futurezig-Leute sollen die bloß nicht so verhöckern !


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 13:50)
#3 RE: FZ-LIPS GRATIS !
avatar

Zitat von angi aus RE: FZ-LIPS GRATIS !

Die futurezig-Leute sollen die bloß nicht so verhöckern !

Wäre dir ein höherer Preis lieber.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 13:58
avatar  angi
#4 RE: FZ-LIPS GRATIS !
avatar

nee, nee, !! Aber so als Geschenk mit dazu - sieht irgendwie immer so aus als ob das ein Ladenhüter ist.
Oder die Liquids sind Ladenhüter ;-)
Ist die FZ-Lips ein Ladenhüter ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht