E2 Mod Selbstwickler

  • Seite 3 von 3
09.08.2012 15:05
#51 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 15:11
avatar  n0name
#52 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

hey, geiler Mod...respekt !

Versuch ihn gerade nach zubauen, hoffe is noch kein Patent drauf :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 16:43
#53 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Cutty the MODDER scheind im Urlaub zu sein??!! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:36
avatar  Cutty
#54 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
MODDER-Spezialist

Nee ich bin sowas von in Trauer weil meine 4 Jahre lange Beziehung kaputt gegangen ist.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:40
#55 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

oha...
Regel das erst mal.
Alles andere kann warten.
Jeder wird das verstehen und fühlt mit dir !


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:49
avatar  Cutty
#56 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
MODDER-Spezialist

Ich komme im Moment gar nicht klar. Kann auch keinen.klären Gedanken fassen. Und das schlimmste ist auch das ich noch weiter mit ihr zusammenleben muss.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 18:53
#57 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Ohmannn...eine noch üblere Stituation,als es eh schon ist !
Mach mal Pause und vergesse mal das Basteln.
Deine konzentration sollte sich nur auf dein Privatleben richten.
Vielleicht renkt sich das bei euch noch ein??!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:14
avatar  Cutty
#58 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
MODDER-Spezialist

Ne der Zug ist leider abgefahren. Aber ich sag mir.immer schlimmer kanb es jetzt auch nicht mehr werden.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:23
#59 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Hmmmm...ok!
Wenn Vorbei,dann ist es Vorbei. Leider!
Kenne sowas ja auch.
Da hilft meist nur "Ablenkung",um schnell zu vergessen und die Gedanken zu Ordnen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 14:00
avatar  n0name
#60 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

so, hab nun gebastelt und gefriemelt wie nen blöder und komme zum Ergebniss: Ich kanns nicht! Schade :(

Cutter, falls du wieder in Laune bist, würdest du gegen €uros noch son Teil basteln?
maybe auch Ragna...ich will auch sowas haben aber fürs basteln bin ich zu doof


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 23:01
#61 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
Bilder Upload

Ich würde mich da auch gerne anschliessen. Mit meinen 2 linken Händen und alles Daumen wird das nix werden. Eilt aber nicht, also wenns Dir wieder nach basteln ist Cutty, dann geb Bescheid. Ich will das Dingens auch nicht umsonst.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:25
avatar  Cutty
#62 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Leute,

Ich schaffe es einfach die nächste Zeit nicht mehr euch die Teile zu bauen wahrscheinlich sogar nicht mal dieses Jahr da ich privat so wie viel Mist um die Ohren habe und dann noch der Romeo Zeit will. Ich muss umziehen und alles was dazu gehört wenn man eine Lebensgemeinschaft beendet abklären.
Es tut mir wirklich absolut Leid das das jetzt so läuft und ich würde die Teile wirklich gerne fertig bauen aber bekomme das einfach nicht unter einen Hut.

Was ich euch allerdings anbieten kann ist euch die Teile so weit wie ich bisher gekommen bin, das ist beim einen mehr beim anderen weniger, gegen einen geringen Obulus zuzusenden und euch dazu noch Trennscheiben, Lötzinn, und etwas Polierpaste zuzuschicken. Es fehlt wirklich bei manchen nur noch das Finisch und der Schlizt für die Glasfaser.
Noch mal... ich wünschte das wäre echt alles anders gelaufen und verstehe auch das ihr wahrscheinlich echt enttäuscht bin aber ich will und kann euch einfach nicht weitehrin auf die Folter spannen und ständig vertrösten.
Natürlich stehe ich jedem mit rat und Tat zur Seite was den aufbau und das anfertigen dieses Teile angeht.

Ich hoffe ihr versteht das und habt Verständniss für meine derzeitige Situation und seit mir nicht ganz so böse :(


Lg Cutty

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 19:53)
avatar  n0name
#63 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

kein Ding cutty...ich denke, da haben alle hier Verständniss für! Auch wenn ich dich net kenne, so drück ich dir die Daumen das du alles auf die Reihe bekommst :)

Zum Mod...ich würde natürlich sehr gerne nen Teil nehmen, auch wenns noch was gemacht werden müsste. Doch da ich mich als "fast" letzter gemeldet habe wart ich erst noch wer was möchte.
Sollte also nen Teil übrig bleibt so kannste mir gern per PN nen Preis mitteilen :)
Falls du eher nach "wenn Weg dann Weg" gehst...schrei ich mal ganz laut: HIER!

lg n0name


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:03
avatar  Cutty
#64 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar
MODDER-Spezialist

Also an 3 Personen ist der reserviert. Dazu zählt zum einen der Betreiber des Pipeline Stores, dann Noalk und Sandro.
Denke das Artamaris auch unbedingt einen haben will und der Rest dann wer eben will bzw sich das zutraut.

2,5ml Romeo , schwarz eloxiert auf LT Mini schwarz oder EpicStorm Mini in Chrome


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:13
avatar  Arlyane
#65 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Ich würde ebenfalls dabeibleiben und einen nehmen, müsst dann halt nur hier in Berlin gucken ob mir jemand helfen kann den fertig zu machen.

lg claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:24
avatar  n0name
#66 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Zitat von Cutty im Beitrag #
Also an 3 Personen ist der reserviert. Dazu zählt zum einen der Betreiber des Pipeline Stores, dann Noalk und Sandro.
Denke das Artamaris auch unbedingt einen haben will und der Rest dann wer eben will bzw sich das zutraut.



Wie gesagt, ich würd auch gern wenn noch einer da ist. PM me und es wird ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 15:42
avatar  Tom_Nö
#67 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

Ich auch hier schreien!! Mfg

Dampfende grüße aus Österreich!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 20:23
avatar  belbIj
#68 RE: E2 Mod Selbstwickler
avatar

So Leute
Ich habe jetzt die letzten Tage rumgebastelt und probiert die Teile zu löten. Die sch... Dinger wollen sich einfach nicht verbinden.
Gestern habe ich die Nase voll gehabt und habe mir einen auf der Arbeit gedreht. Vorerst aus Messing. Werde ihn aber noch bei Gelegenheit aus VA drehen.
Bilder davon werde ich demnächst reinstellen.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht