"Hennos CBV Mischrunde"

  • Seite 4 von 23
17.06.2012 13:05
avatar  Feride
#76 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

10 Tropfen CBV Aroma Champangner auf 7 ml 6er VPG und 3 ml Dirty Neutral

kommt gut

grüner Apfel von CBV kann ich auch ans Herz legen
Waldmeister ist bei mir seit ich den von CBV kenn , immer dabei


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:13
avatar  UdoW
#77 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

@finyj
Ich liege mit 1 Tropfen auf 5 ml so bei 0.6 bis 0.7%.
finde das auch fein.
ich wede die 5 ml die ich jeweil angesetzt hab mit jeweils 1 ml Aroma auffüllen dann läst sich das besser dosieren.
Da bekomme ich auf 100 ml aroma aus nen 10 ml Fläschchen.....
Wer soll das wegdampfen *g*

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:17
avatar  biggi13
#78 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Ich habe gestern erstmal mit 1% unverdünnt angesetzt.

Banane schmeckt sehr nach reifer Banane, ich probiere mal mit etwas weniger.
Marzipan schmeckt ekelig,hat das schon Jemand getestet und mit was für einen anderen Aroma könnte ich es mischen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:30
avatar  Arlyane
#79 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Hallo,

Ich habe von meinen Aromen erstmal 10ml in 0 Nic -Vg lastiger Basis angesetzt (Vanille, Erdbeere, Chassis und Kaffe mit 3% unverdünnt - Eierlikör uns Sahne-Rahm mit 2%)
Getestet hab ich davon bis jetzt Eierlikör - lecker und Erdbeere - noch ein bisserl schwach da braucht es noch ein wenig Zeit denke ich.

lg vlaudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:46
avatar  UdoW
#80 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Mit was testet ihr?
In ner Ego schmecke ich kaum was in Clearos oder im Selbstwicler optimal...
Werd mal Mango in die Imist tun..

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:52
avatar  Bull14
#81 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von biggi13

Marzipan schmeckt ekelig,hat das schon Jemand getestet und mit was für einen anderen Aroma könnte ich es mischen?






versuchst mal mit schokolade dazu ;)

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 16:45
avatar  biggi13
#82 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

jo, habe ich schoko zugetan, schmeckt immer noch bäh,ich werde noch damit experimentieren


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 17:23)
avatar  Jannek
#83 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Wie wär es wenn ihr eure Prozente in einer Google-Docs-Tabelle einträgt?
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...WDQ3c1VxWUlMYlE
Bitte tragt nur die Ergebnisse ein, die passen und somit dampfbar sind.
Falls ihr nicht vorverdünnt, rechntet eure Ergebnisse bitte um.

@biggi13
mit wieviel Prozent hast du denn Schoko angesetzt?

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 17:56 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 17:56)
#84 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Dies hat jetzt zwar nicht direkt was mit Aromamischen zu tun, aber wer sich auch den Nikotintest mitbestellt hat, den dürfte das hier interessieren:

Die Maßlösung verbraucht sich ja recht schnell. Sie ist im Shop verdammt teuer, wenn man weiss, dass man sie sich für fast umsonst selbst machen kann:

98,8% dest. Wasser und 1,2% Essigessenz (25%) z.B. von Surig (Supermarkt)

Normalen Essig sollte man (entsprechend umgerechnet) lieber nicht nehmen, die zusätzlichen Inhaltsstoffe würden das Ergebnis verfälschen. Die Essenz ist reine Säure und Wasser.

Hab's übrigens grad ausprobiert, funktioniert!
(dummerweise wusste ich das vorher nicht und hatte mir sogar ne zusatzflasche bestellt)

Quelle:
http://www.e-rauchen-forum.de/uploads2/B...n%20Liquids.pdf

eGo-T (B) - eGo-C (B)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 17:57
avatar  Bull14
#85 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von exfluppi
Dies hat jetzt zwar nicht direkt was mit Aromamischen zu tun, aber wer sich auch den Nikotintest mitbestellt hat, den dürfte das hier interessieren:

Die Maßlösung verbraucht sich ja recht schnell. Sie ist im Shop verdammt teuer, wenn man weiss, dass man sie sich für fast umsonst selbst machen kann:

98,8% dest. Wasser und 1,2% Essigessenz (25%) z.B. von Surig (Supermarkt)

Normalen Essig sollte man (entsprechend umgerechnet) lieber nicht nehmen, die zusätzlichen Inhaltsstoffe würden das Ergebnis verfälschen. Die Essenz ist reine Säure und Wasser.

Hab's übrigens grad ausprobiert, funktioniert!
(dummerweise wusste ich das vorher nicht und hatte mir sogar ne zusatzflasche bestellt)

Quelle:
http://www.e-rauchen-forum.de/uploads2/B...n%20Liquids.pdf




genial..

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 19:03
avatar  Yuna
#86 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Guter Tipp. Aber ich glaube, mein Nikotintest samt Maßlösung wird wahrscheinlich im Flohmarkt landen, ebenso diverse andere Sachen wie z.B. die großen Spritzen. Brauche die Sachen überhaupt nicht, keine Ahnung, was mich da geritten hat, die zu bestellen. Muss wohl ein kurzer, aber heftiger Anfall von HWV gewesen sein.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 19:55
#87 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von exfluppi
Dies hat jetzt zwar nicht direkt was mit Aromamischen zu tun, aber wer sich auch den Nikotintest mitbestellt hat, den dürfte das hier interessieren:

Die Maßlösung verbraucht sich ja recht schnell. Sie ist im Shop verdammt teuer, wenn man weiss, dass man sie sich für fast umsonst selbst machen kann:

98,8% dest. Wasser und 1,2% Essigessenz (25%) z.B. von Surig (Supermarkt)

Normalen Essig sollte man (entsprechend umgerechnet) lieber nicht nehmen, die zusätzlichen Inhaltsstoffe würden das Ergebnis verfälschen. Die Essenz ist reine Säure und Wasser.

Hab's übrigens grad ausprobiert, funktioniert!
(dummerweise wusste ich das vorher nicht und hatte mir sogar ne zusatzflasche bestellt)

Quelle:
http://www.e-rauchen-forum.de/uploads2/B...n%20Liquids.pdf





Voll Cool. Wusste ich auch nicht. Ist mein erster Nikotintest.
Danke exfluppi. Man lernt immer wieder dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 20:42
#88 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Mein Cappu, Kirsch-Banane und Karamel-Sahne hatte ich Gestern angesetzt und schmeckt jetzt schon richtig gut....sehr leggger :))

Wer hat denn Kaffee bestellt und angesetzt, bei mir riecht das komisch, so nach alten Socken....hoffe das ändert sich noch !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 21:02
avatar  Walla-D
#89 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von Ratzfatz

Wer hat denn Kaffee bestellt und angesetzt, bei mir riecht das komisch, so nach alten Socken....hoffe das ändert sich noch !



Ich hab gerade Kaffee angesetzt.
48,5 ml Base und 1,5 ml Kaffeearoma
Musste feststellen, dass mein Vorrat von 30 ml Kaffeeliquid fast leer war und da brauchte ich natürlich dringend Naschub.
Wird in dem Fall kein Aromatest, weil ich das schon kenne, aber der erste Test für die Thea-Flaschen


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 21:14
#90 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Biste aber Mutig :)),
das sind doch dann unverdünnt 3% wenn ich richtig gerechnet habe !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 21:22
avatar  Walla-D
#91 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Jepp richtig gerechnet. Sind 0,3 ml auf 9,7 ml Base. PG/VG im Verhältnis 50/50.

Hat mit Mut nicht viel zu tun, weil ich ja schon fast 30 ml in dieser Mischung weggedampft hab und für Testansätze nehme ich natürlich viel kleinere Mengen.
Erst mit ca. 5 ml getestet, wenn Test bestanden das ganze einmal mit 10 ml gemacht und wenns mir sehr gut schmeckt kommen größere Mengen dran.
Aber man sollte schon allgemein Kaffee gerne mögen. Schmeckt etwas herbe und ist mein Gegenpol wenn ich längere Zeit süßliches gedampft hab.


Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:06
#92 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Also, ich bin je mehr angemischte Aromen ich teste, auch immer mehr begeistert von den
CBV-Aromen. Deshalb werde ich glaube ein Teufel tun, für die Herbst SB weiter um eine mögliche
andere Aromen SB nach zu denken. Es wird auf jeden fall wieder eine CBV-SB, das steht für mich jetzt schon fest.

Habe jetzt endlich meinen Verdampfer leer und gleich mal gewechselt auf Mango.
Der Hammer, das Mango Aroma.
Mit meiner Zusammensetzung:
Basismischung: 30%PG(99%ig)/70%VG(86%ig)
Aromen-Zugabe: 3% unverdünnt

Schmeckt mir sehr gut. Evtl. fehlt mir ein bissl die Süße drin. Werde da auf jeden fall gleich mal etwas Sweetener rein mixen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:22
avatar  Finja J
#93 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

boa Mango ist echt der Hammer... nachdem ich beim ersten schnuppern ja etwas verwirrt war.. is das fertig angesetzte liquid einfach nur megahammeroberlekkaaa

hab "nur" (muss man ja schon fast hier schreiben)1% unverdünnt, mit 50/50 Basis ohne Nik und dampf aufn eGo Akku nen CE3 Verdampfer... boa krass.. hatte es vorher im eGoT Verdampfer getestet da kam kaum geschmack rüber... nu is genial


Gebäck hab ich ebenfalls getestet. Ich bin wohl vom FA Cookie etwas verwöhnt oder falsch geprägt. Leider ist Gebäck das Aroma was mich grad am meisten enttäuscht.
Dabei liebe ich Cookie. Hat jemand eine Idee wie man Gebäck noch aufpimpen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:29
#94 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von Finja J
boa Mango ist echt der Hammer... nachdem ich beim ersten schnuppern ja etwas verwirrt war.. is das fertig angesetzte liquid einfach nur megahammeroberlekkaaa

hab "nur" (muss man ja schon fast hier schreiben)1% unverdünnt, mit 50/50 Basis ohne Nik und dampf aufn eGo Akku nen CE3 Verdampfer... boa krass.. hatte es vorher im eGoT Verdampfer getestet da kam kaum geschmack rüber... nu is genial


Gebäck hab ich ebenfalls getestet. Ich bin wohl vom FA Cookie etwas verwöhnt oder falsch geprägt. Leider ist Gebäck das Aroma was mich grad am meisten enttäuscht.
Dabei liebe ich Cookie. Hat jemand eine Idee wie man Gebäck noch aufpimpen könnte?





Vielleicht mit Waffelteig mixen. Oder mit Rum oder Schokolade wenn man es mag.
Was anderes würde mir da jetzt nicht im Kopf rumschweben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 23:31)
avatar  Finja J
#95 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von henno113

Vielleicht mit Waffelteig mixen. Oder mit Rum oder Schokolade wenn man es mag.
Was anderes würde mir da jetzt nicht im Kopf rumschweben.



mit waffelteig das werd mal testen die tage. rum und schoki hab ich nicht und is auch so garnich meins *gg

danke für die idee. werd berichten wenns ausgetestet hab :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:48
#96 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

heul*
hört mit Mango auf, ich hab keins bestellt und jetzt macht ihr mit hier die Nase lang

Finja: Gebäck ist mit Heidelbeer ganz lecker, eventuell noch was Sweetener dran, weil die Beere schon sehr dominant ist. Oder aber mit Honig, wenn du es etwas süßer magst

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:52
avatar  Finja J
#97 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

ooooh mit heidelbeere das klingt auch gut.. werd wohl beides mal testen hihi..
*flüster da haste mit Mango echt megawas verpasst..wegrenn*

ach ja zu deiner signatur.. also ich bin nich nur bisken plunaaaaa ..lol soviel steht fest das das bei mir mehr is als bisken... hahaha


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 23:56
avatar  biggi13
#98 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von Jannek

@biggi13
mit wieviel Prozent hast du denn Schoko angesetzt?


ich habe ein Schokoliquid zu meiner Marzipanmischung gemischt,ich mag Schoko nicht,nehme ich für Tabakliquids zum abrunden.

Das Marzipan riecht auch nicht nach Marzipan,(ich bin ein Marzipanfan)mir wird richtig schlecht davon.
Vieleicht muss es erst reifen.
Wäre schön,wenn mir einer dazu Tpis geben könnte


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 00:00)
#99 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von biggi13

Zitat von Jannek

@biggi13
mit wieviel Prozent hast du denn Schoko angesetzt?


ich habe ein Schokoliquid zu meiner Marzipanmischung gemischt,ich mag Schoko nicht,nehme ich für Tabakliquids zum abrunden.

Das Marzipan riecht auch nicht nach Marzipan,(ich bin ein Marzipanfan)mir wird richtig schlecht davon.
Vieleicht muss es erst reifen.
Wäre schön,wenn mir einer dazu Tpis geben könnte



ich hab vor 3 Wo Marzipan u Pistazie angesetzt (für Menne, ich mag sowas nicht). Nach 3 Tagen hab ich mal angetestet, da haben sich mit bei mir die Fußnägel hochgerollt. Pistazie ist etwas angenehmer geworden aber das Marzipan ist nun so stark: das muss ich auf 3% runtermischen (hab zuerst 5% von der 1:10er Mischung genommen)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 00:02
avatar  Yuna
#100 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von Finja J

Gebäck hab ich ebenfalls getestet. Ich bin wohl vom FA Cookie etwas verwöhnt oder falsch geprägt. Leider ist Gebäck das Aroma was mich grad am meisten enttäuscht.
Dabei liebe ich Cookie.



Oje. Da kann ich nur hoffen, dass meine Geschmacksknospen das anders empfinden. Ich hab satte 50 ml von dem Gebäckaroma bestellt. Angesetzt habe ich davon bis jetzt noch nichts, weil ich mir gerade vorgestern ein Fläschchen Cookie von FA gemixt hatte. Ich glaube, ich werde das CBV-Gebäck morgen mal ausprobieren.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht