Stuttgarter Überraschungs-Dampfertreffen für ALLE 16. Juli

  • Seite 2 von 2
15.07.2011 22:29
#26 RE: Stuttgarter Überraschungs-Dampfertreffen für ALLE 16. Juli
avatar

Nach dem was ich im ERF gelesen habe ist da ja wirklich einiges geboten. Bin schon ganz gespannt darauf.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 11:42
#27 RE: Stuttgarter Überraschungs-Dampfertreffen für ALLE 16. Juli
avatar

Der Countdown läuft


Es sind noch Plätze frei, also meldet Euch an !

Location super, Essen super, Dampfer super, alles super... Nur DU fehlst noch.

Location Nähe Autobahn, aber trotzdem mitten im Grünen gelegen.

Nicht nur Dampf- auch Naturliebhaber (oder in Kombination) kommen hier voll auf Ihre Kosten. Einige Überraschungen erwarten Euch ebenfalls !!

1. mr. eivissa
2. atlan
3. atlansfrau
4. Toska + Menne (und 3 Chihuahuas mit zelt ?)
5. Oschi
6. Frau Ratlos
7. SteffB 50%
8. der König 50%
9. eGo-istin
10. Partner von ego-istin
11. minkyzotti
12. Spawn (schlaf zuhause)
13. e-Birdy (schläft auch zuhause, wenn sie nicht vor lauter neuen Eindrücken nicht einschlafen kann Smile
14. Schmierteufel (schläft Zuhause)
15. nomorepyro (100%)
16. nomorepyro's Begleitnewbie (70%)
17. sword
18. Berserker (nur ein paar Std)
19. Tina (InTaste) ich schlaf aber zu Hause Smile
20. Steffen (InTaste) schläft auch daheim
21. Happy-Smiling geht auch wieder mit nach Hause
22. woici (fährt auch wieder nach hause)
23. Ric mit "Passiv-Dampferin" (wir schnarchen voraussichtlich im Wohnmobil)
24. Sabine (dort ist es so nett, ich mache die Nacht durch)
25. frazi19
26. Motormike
27.
28.
29.
30.

Fürchtet Euch nicht !!! Es lohnt sich !!!! Und ab sofort erst recht !!!

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 11:13
#28 RE: Stuttgarter Überraschungs-Dampfertreffen für ALLE 16. Juli
avatar

Auch wenn sich der Wirt für diesen Tag ein bisschen viel zugemutet hatte, da waren noch 2 andere Veranstaltungen, war es ein sehr schönes Treffen.
Ich habe wieder viele nette Dampfer kennen gelernt. Auch die Bastell- und Mod-freaks waren zahlreich vertreten.
Für mich war um ca. 02.00 Uhr Schluß, da war ich aber noch lange nicht der Letzte.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht