Frischlingsgrüße aus Stuttgart

15.10.2012 22:16
#1 Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar

Hallo zusammen,

als Frischling will ich mal Regelkonformes Verhalten an den Tag legen!
Mein Nick ist Stripped ( kommt von einem Lied einer sehr bekannten und erfolgreichen Synthie Band ) und mein richtiger Name ist Markus. Wohne in der Nähe von Stuttgart, kann also alles außer "Hochdeutsch". Ich bin knapp über 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Habe also zuhause nichts zu melden! Nun ist die Entscheidung gefallen und ich will vom Raucher zum Dampfer mutieren.
Selbstverständlich habe ich so ziemlich alles falsch gemacht und nach sehr intensivloser Recherche mein erstes Set bestellt. Das war so genial, dass ich gleich wieder aufgeben wollte um weiter Raucher zu bleiben. Obwohl mein Starter-Set gar nicht so schlecht war, komme ich damit einfach nicht zurecht. Bestellt habe ich Ego-T Akkus und CE4+ Clearos. Mit diesen Verdampfern komme ich aber überhaupt nicht zurecht. Als nächstes wurden Ego 2.0 von Vision geordert. Schon deutlich besser, aber immer noch nicht Idiotensicher. Mit meinem jetzigen und dritten Set, bin ich aber restlos glücklich und endlich guter Hoffnung, den Umstieg zu schaffen.
Mein tadelloses und Idiotensicheres Set besteht nun aus Ego-C Twist Akkus und meinem Liebling dem Vision Vivi Nova. Was für ein Verdampfer!!!!!

Leider habe ich dieses Forum viel zu spät entdeckt. Jedoch konntet Ihr mich schon vor weiteren Fehlentscheidungen bewahren. Mein intensives Studium in der Rubrik Akkuträger hat mich vor weiteren Enttäuschungen bewahrt. Ich denke mit meinem jetzigen Set bin ich erstmal sehr gut aufgestellt.
Im Moment befasse ich mich nun mit dem Thema Liquids. Die Preisunterschiede sind schon heftig und es ist ein großer Vorteil, hier auf die Erfahrung der Community zurückgreifen zu können.

So, ich denke das reicht erst mal. In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Stuttgart.

Markus

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 22:17
avatar  channi
#2 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Avatare gibt es in deinem Profil.

Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 22:18
avatar  Kimba75
#3 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 22:22
#4 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar

ein herzliches willkommen aus trossingen....

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 22:59
avatar  Vanillo
#5 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar

Markus - viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 23:39
#6 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 07:48
avatar  bonsai
#7 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
16.10.2012 12:16
#8 RE: Frischlingsgrüße aus Stuttgart
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht