Liquid-Schmiede / E´nöö Eigenart

12.06.2012 17:07
avatar  februa
#1 Liquid-Schmiede / E´nöö Eigenart
avatar

Hi hab in der Liquidschmiede schon einige Eigenkreationen bestellt(auch andere)-bisher hat alles zumindest gut,meist sehr gut geschmeckt.Hab das E´nöö Eigenart bestellt,probiert und dachte Ok dachte ja schon"Eigenart" hm -ja und es hat gar nicht geschmeckt...-hab es gestern noch mal probieret und die letzten 2 Tage dauergedampft!!! Gehört wohl zu den Liquids ,die lange Reifezeit benötigen.....
Empfehle zu bestellen und erst nach 2 Wochen zu dampfen -es lohnt sich!!!
Das ist ein einzigartiger Geschmack und absolut genial.Wenn man verlangen nach ne´r Ziggi bekommmt-schmeckt zwar gar nicht nach Tabak,(den Geschmack kann man gar nicht beschreiben)aber es hat einen stärkeren Suchteffekt als Ziggis-endlich mal ein Liquid ,wenn man meint doch mal ne Ziggi zu brauchen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht