Frauchen "bekehrt"

08.06.2012 16:24
avatar  noalk68
#1 Frauchen "bekehrt"
avatar

Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Wickeltasche für meine Dampfen bestellt. Als diese eingetrudelt ist, war dort als kleines Schmankerl unter anderem eine Mentholliquidprobe mit dabei (dafür nochmal lieben Dank Delia ).

Soviel zur Vorgeschichte...nun zu meiner lieben Frau. Sie ist/war relativ starke Raucherin mit ca. einer Schachtel am Tag. Von meinen Dampfen hat sie immer mal ein wenig probiert, aber ganz ihr's war es nicht. Bis heute . Ich selber mag kein Menthol, aber ich weiß dass sie ab und zu sehr gern mal Mentholpyros geraucht hat. Also habe ich mal eine meiner beiden eGo-C's mit oben genannter Probe befüllt und ihr zum probieren gegeben. Und siehe da.......sie ist schwer begeistert und will nun auch versuchen von den Pyros komplett auf's dampfen umzusteigen .

Wir sind dann gleich in einen Offlineshop in unserer Nähe gefahren und haben ihr Liquid besorgt. Ich habe ihr nun ein schnuckeliges Etui mit beiden eGo-C's zurecht gemacht. Wie sich das gehört mit den beiden Dampfen, Ladegerät und Liquid .

Jaaaaaaaa......und da ich nun meine C's los bin, habe ich mir bei der Gelegenheit gleich den Vmax gegönnt .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 16:35
#2 RE: Frauchen "bekehrt"
avatar

So kann man das alles miteinander verbinden und sogar der HWV kommt auf seine Kosten

Viel Spaß deiner Frau bei ihren ersten Dampferschritten und allzeit einen vollen Akku+eine Handbreit Liquid im VD


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 16:47
avatar  noalk68
#3 RE: Frauchen "bekehrt"
avatar

Zitat von Artamaris
So kann man das alles miteinander verbinden und sogar der HWV kommt auf seine Kosten

Viel Spaß deiner Frau bei ihren ersten Dampferschritten und allzeit einen vollen Akku+eine Handbreit Liquid im VD




Rrrrrrrriiiiischttiiiischhhhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht