Wird es Zeit ???

06.06.2012 18:10
#1 Wird es Zeit ???
avatar

Die E-Zigarette hält die Politik derzeit in Atem - mich auch.
Das Ende wird wohl erst erreicht sein, wenn die Tabakindustrie in dieses Geschäft mit einsteigt und dann auf einmal alle Vorbehalte die bis dato existiert haben plötzlich nicht mehr gültig sein werden.

Ich bin seit ca. 40. Jahren leidenschaftlicher Raucher (60-80 Zig.) und wohne in Dortmund.

Warum bin ich hier ?

Bin noch kein DAMPFER, würde aber gern einer werden und denke hier Antworten zu finden, die mir den UMSTIEG ohne grossen Frust ermöglichen.

In diesem Sinne...
... wünsche ich Euch allen ein schönen ABEND! Passt auf Euch auf! :o)

mediendoc

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:12
#2 RE: Wird es Zeit ???
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:12
#3 RE: Wird es Zeit ???
06.06.2012 18:41
#4 RE: Wird es Zeit ???
avatar



Bin Dank des dampfens mittlerweile weg von den Pyros.
Darfst da keine Wunder erwarten, bei hat es trotz gutem Einstiegsgerät ca. 1,5 Monate gedauert ganz von den Kippen weg zu bleiben. Nach und nach reduziert und irgendwann schmeckten wir die Teile einfach nicht mehr. Erst durchs Dampfen wird einem bewusst, weiviel Sche...e man dabei mit inhaliert.
Ein bisschen guter Willen gehört natürlich auch dazu.
Ausserdem macht das Dampfen vieeel mehr Spaß !
Trau Dich einfach mal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:43
#5 RE: Wird es Zeit ???
avatar

Wir haben übrigens das gleiche Alter. Ich komme aus Hagen tssss...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht