24223 M. Niemeyer Cigarren

27.05.2012 14:30
#1 24223 M. Niemeyer Cigarren
avatar

Der Laden befindet sich im Real im Schwentinetal (Stadtteil Raisdorf) bei Kiel.

Öffnungszeiten:


Montags bis Freitags: 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstags: 7:00 bis 19:00 Uhr


Adresse:

M. Niemeyer Cigarren
Mergenthaler Str. 13-21
24223 Schwentinetal


Telefon:

04307 / 83959


Die Auswahl ist äußerst dürftig. Der Laden führt lediglich eine Handvoll von "red Kiwi"-Liquids zu recht hohen Preisen (knapp 7,- Euro für 10ml) sowie LEA und LEO e-Zigaretten.

Ich habe die Bedienung als extrem unfreundlich empfunden und frage mich ernsthaft, was solche Personen im Serviceumfeld zu suchen haben. Mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge, mich dafür zu entschuldigen, das ich es gewagt habe, den Laden zu betreten. Dann sogar noch Fragen zu stellen und zum Schluß die Frechheit besessen habe, etwas zu kaufen.

Wenn man eh um die Ecke wohnt und dringend Liquid braucht, ist dieser Laden eventuell eine Option. Ich werde aber um diesen Laden zukünftig einen weiten Bogen machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht