27472 Cuxhaven, Niemayer

04.06.2012 09:49 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 12:43)
#1 27472 Cuxhaven, Niemayer
avatar

Hallo Leute

Ich habe meine erste Elektrische Zigarette* bei Niemeyer hier in Cuxhaven gekauft.
Und ich auch Newbie wurde da richtig gut beraten.
Mir wurde gleich die Red kiwi eGo-t angeboten.
Ich fand das Verkäuferin sich sehr mit dieser Elektrische Zigarette*s auf kennt.
Und hatte mir auch gleich gesagt was ich nicht mit machen darf usw.
Naja ist halt alles von Red kiwi da und in der letzten zeit sind preise für das Liquit sehr nach ob gegangen von Red kiwi.
Die Flasche Liquit hatte in Januar noch 6€ gekostet und jetzt fast ein 1€ mehr finde ich komisch.
Das Liquit ist von Flavour Art ich will nicht sagen das es schlecht ist.

Aber wieder zurück zu Shop bis heute hatte ich eine hohe Meinung von Niemeyers Shop bis vor eine stunde hatte vorhin mit einen andern Shop Telefoniert und da wurde mir gesagt das meine neue Eleo-T ein aus lauf Model ist.
Also hat die gute Frau mir Model verkauft wo in bald nichts mehr bekomme keine Tanks und Ersatz teile.

Liebe grüße
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht