Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de

  • Seite 2 von 3
11.06.2012 21:10
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#26 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

An dieser Stelle möchte ich noch eine eventuelle Unklarheit aufklären: Nach meinem GLV Video bin ich mit inTaste ins Gespräch gekommen und habe angeboten weitere Videos über neue Produkte zu machen wenn das seitens inTaste gewünscht ist. Das Video in diesem Thread ist ein Produkt dieser Gespräche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 01:42
#27 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

ich habe mal 3 nagelneue v max bei 3 volt nachgemessen, alle haben so ca. 3,7 volt abgegeben der beste war 3,8. sowas sollte man bei einer vorstellung/rezension auch etwas deutlicher erwähnen. und alles an wicklungen was unter 1,5 ohm gewickelt ist lässt sich mit dem teil auch nicht dampfen. sprich viele wicklungen die man sich auf den orion macht oder nen anderen siebverdamper die niederohmig sind kann mann mit dem akkuträger garnicht dampfen. sollte man vielleicht auch erwähnen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 01:53
avatar  gert
#28 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

niederohmige siebverdamper ? nur wen mann das ess als wärmeisolator nimmt

GG Penelope,GG Odysseus,GG Upgrade Kit,Kayfun V2,Kayfun V3,Kayfun mini V2,The Beast,Orion V2,Orion V1,Nautilus

Wir sind die Guten mit wissen und Know-how


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 02:01
#29 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

ganz genau...
hallo gert


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 02:04
avatar  Bagor
#30 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

Zitat von lebowski
ich habe mal 3 nagelneue v max bei 3 volt nachgemessen, alle haben so ca. 3,7 volt abgegeben der beste war 3,8. sowas sollte man bei einer vorstellung/rezension auch etwas deutlicher erwähnen. und alles an wicklungen was unter 1,5 ohm gewickelt ist lässt sich mit dem teil auch nicht dampfen. sprich viele wicklungen die man sich auf den orion macht oder nen anderen siebverdamper die niederohmig sind kann mann mit dem akkuträger garnicht dampfen. sollte man vielleicht auch erwähnen...


ach dat jeht schon haste nur einen vernümftigen flash

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 02:09
#31 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

es ärgert mich halt schon etwas wenn ich mir für knapp 100 € ne taschenlampe mit dimmer kaufe auf der ich dann nicht meine lieblingswicklung auf meinem lieblingssiebverdampfer dampfen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 02:21 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 02:23)
avatar  Bagor
#32 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

Zitat von Andzieg aus RE: Smoke VMAX VV - Volltreffer
Hallo ihr Mäxchen-Dampfer !ich weiss nicht ob ich es darf ,aber hier sind ein paar ganz neue Messergebnisse vom Mäxchen !
https://dl.dropbox.com/u/8640497/pipeline_vmax.pdf

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 02:26
#33 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

das liest sich alles ganz toll, fakt ist das man mit wenig ohm und dem v max nicht glücklich wird und das für kapp 100 €


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 10:44)
#34 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

Stimmt nicht, denn:
Der VMAX schaltet ab bei 1.3V, alles was drüber ist kann problemlos gedampft werden.
Wir haben 4 VMAXEN 1.3 hier und alle bringen F1 erst ab 1.3V.

Wer nun also einen Siebverdampfer auf 1.3 wickelt ich eh selber schuld und sollte bei Ego bleiben, denn den Sinn eines ESS hat er nicht verstanden, ganz klar.^^

VMAX ist zum dampfen, kein Sportwagen in den man Oma Hilde als Fahrer setzt, die den versucht mit 50 über die Strasse zu schieben.

jedenfalls sind wir sehr glücklich und geben die Mäxchen nicht mehr her, aber wir dampfen ja auch auf Wicklungen für Erwachsene...:-)))))....*fg*.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 11:59
#35 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

na dann erklär mir mal den sinn eines ess :)
und mach weiter mit o,16er draht deine 5 wicklungen. lecker ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:06 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 12:08)
avatar  Bagor
#36 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

niderohmige Vd werden heißer!!!! und das macht die Aromen Kaputt, hochohmige Vd werden nicht so heiß und schmecken besser.

P.s. bei gleicher Wattzahl

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:23
#37 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

ok wollte hier auch keine geschmacksdiskussion lostreten sondern mir eigentlich nur nen bischen luft machen darüber, dass das teil nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte. was man bei dem preis eigentlich erwarten darf. für faserverdampfer ist das auch eijhn echt geiles gerät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#38 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also mein GLV, auf 1,9 Ohm gewickelt hat darauf wunderbar funktioniert....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:26
#39 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

nochmal zum mitschreiben, das teil macht nicht was es vorgibt zu machen. oder sind 3,8 volt jetzt 3,0 volt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#40 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wärst du wohl so freundlich mich nicht so respektlos anzuschnautzen?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:29
avatar  Bagor
#41 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

Zitat von lebowski
ok wollte hier auch keine geschmacksdiskussion lostreten sondern mir eigentlich nur nen bischen luft machen darüber, dass das teil nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte. was man bei dem preis eigentlich erwarten darf. für faserverdampfer ist das auch eijhn echt geiles gerät...


ja haste auch recht!!! unten rumm mach er auch nicht was er soll. ist auch ausfürlich besprochen und durch die messungen belegt worden.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:30
#42 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

kannste haben ich bin raus. weiß zware nicht wie du darauf kommst dass ich dich angeschnauzt habe aber interessiert mich eigentlich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 17:44
#43 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

Zitat von lebowski aus RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
na dann erklär mir mal den sinn eines ess :)
und mach weiter mit o,16er draht deine 5 wicklungen. lecker ;)


0,15 und ich habe keine 5 Wicklungen sondern 4.
Das ergibt um die 2 Ohm.

Und ESS hat schon Vorteile.

Erklär du mir mal bitte, welchen Sinn es haben soll unter 1,3 Ohm zu dampfen?

Wozu brauchste da über haupt nen regelbaren Akkuträger??

Da reicht ja dicke nen EGO TWISTER.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:20
#44 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

@vanilliefan
wenn du dir mal nen verzwirbelten 0,15er mit 5 umdrehungen (oder 4 3/4)gebastelt hättest und den dann auch noch dampfen kannst ohne fehlermeldung :) wüsstest du wovon ich rede. aber ist ja auch alles geschmackssache. trotz alledem finde ich um mal den großen navy zu zitieren: (verkürzt) DU KÖNNTEST ETWAS RESPEKTVOLLER SCHREIBEN. ansonsten wünsch ich noch gut dampf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:23
#45 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

hey lebowski, du mußt navy auch verstehen, er macht doch hilfreiche videos, ich denke nicht, dass er alles genau nachmessen wird. er bezieht sich auf vorgaben der hersteller. würdest du die hand beißen die dich füttert? ich schon, kann selbst essen!
dies ist nicht respektlos gegenüber irgend jemand und nur meine meinung, welche ich vertrete, oder hoffe vertreten zu können.
die eigenen wickelvideos von navy sind klasse, man könnte fast sagen großes youtube kino und hat selbst mir schon geholfen, daher hat er auch schon ein dickes fettes danke bekommen.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:53
#46 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

jau er hat wirklich schöne videos gemacht. aber er scheint sehr dünnhäutig zu sein und kritik, auch wenn sie noch zu klein ist, als angriff gegen seine person zu werten, was ich persönlich sehr schade finde.

lieber navy nimm doch bitte dich und das ganze hier nicht so sehr ernst, es soll doch spass machen und alle solln was von haben, gelle?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#47 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich bin nicht sauer auf dich, keine Angst, nur momentan habe ich pro Tag ca. 200-300 PM in meinem Briefkasten und das nur in diesem Forum hier. Ich helfe wirkllich gern aber irgendwann fange auch ich an zu kotzen wenn ich mich aller Nase lang widerholen muss. Der VMax ist nicht perfekt, dass weiß ich auch und was die Ausgangsspannung angeht so hätte ich es euch auch gern gezeigt, nur leider habe ich kein Messgerät hier welches ich dazwischen schalten kann. Ich stehe aber in einer Liste und mit ein wenig Glück bekomme ich vielleicht auch noch meines. Bis dahin geht es halt nicht genauer.

Und jetzt is gut - ich fahr morgen in den Urlaub!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:08
#48 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

habe eigentlich keine hilfe gebraucht... aber bin froh das du nicht sauer bist, hörte sich anders an. seis drum ich wünsche dir einen erholsamen urlaub. vorsicht mit den uv strahlen :)
lg


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:38
#49 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar

ich wünsch dir auch nen schönen urlaub, besonders von den immer und immer wiederkehrenden nervigen fragen aber was noch besser ist, man gibt ne auskunft und die machen es doch anders. aber sorry, irgendwie hast du dich dort doch selbst hin manöveriert (rechtschreibung schlecht EGAL). wenn alle selbstständig denken könnten, hättest du nur die hälfte oder ein viertel. ich habe zum beispiel erkannt, es kann der gleiche verdampfer sein, wird aber nie der selbige sein. alle auch von der gleichen baureihe reagieren unterschiedlich, besonders auf verschiedenen akkuträgern. wenn dies jeder endlich kappiert und sich selbst mal nen kopf macht, könnten sich einige ihre fragen selbst beantworten, aber anschreiben ist leichter und wenns nicht klappt na rate mal werd dann daran schuld ist. du kennst bestimmt die beigelegte anleitung der glv, da fällt mir nichts aber auch gar nichts ein, nur ein wort "SCHWACHSINN". wie immer vertrete ich lediglich meine meinung! nur nen satz zum v-max, sollen doch alle probieren die voltzahl so einzustellen, das es schmeckt, flasht oder wie auch immer. schlecht ist das gerät meines erachtens nicht! lebowski meinte wohl lediglich, jede olle lt spielt ab 1 ohm, warum nicht der v-max, der pro vari übrigens meines wissens auch nicht! seine verwunderung über die falsch angezeigte spannung kann ich völlig nachvollziehen!

nen schönen urlaub, auf das dein postfach überläuft GRINS

noch was nettes zum schluß, du bist maßgeblich schuld daran, dass meine glv gut läuft!
lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:44
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#50 RE: Smoktech VMax 1.3 von inTaste.de
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Danke, ich werde hin und wieder mal reingeschut kommen um zu sehen ob ihr euch auch benehmt ;)

In diesem Sinne: keep on vaping!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht