ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?

  • Seite 2 von 2
26.05.2012 10:22
avatar  vinyl68
#26 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar
 

Ein Set ist pro Person besser !!
Da hast du zwei Akkus wenn einer einmal leer ist !! Außerdem hast du immer zwei verschiedene Geschmäcker mit !!!! Wenn ein Verdampfer unterwegs nicht mehr schmeckt (kokelt ) hast du ein zweites Gerät !! Bei einem Set ist auch nur ein Ladekabel !!!
Ich habe vier Stück immer mit , mir gefällt die Abwechslung !!!
Zu den Liquids kann ich nichts sagen die kenne ich nicht !!!

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 10:35
#27 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

1. Die Akkus kann man doch aufladen oder?
Wir wohnen Tür an Tür in ner WG, da ist das Ladekabel verleihen ja nicht das Problem.

2. Okay dann bestell ich die mal mit.

3. Wo gibts die billiger? In ner WG haben wir jemanden der sammelt die Liquids (schrank voll ^^), ich denk fürn 10er dürfen wir (Bro an Me) mal probieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 10:37
#28 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Jetzt versteh ich das nimmer. Das Set hat doch 2 Stück drinnen und wenn ich einen Geschmack in den Tank "fülle" dann kann ich den dampfen. Wenn der nimmer schmackt hau ich das Depo raus und neues rein und dann wieder neuer Geschmack oder?

Ladekabel kann man ja mit nehmen auf Arbeit und dann aufladen oder? (chefe sagt da nix ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 10:38
#29 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Und neue Verdampfer kann man ja auch mit bestellen, dann hau ich da einfach nen neuen druff oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 10:57
avatar  Morlok
#30 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Glaub einfach den erfahrenen Dampfern hier und kauft euch jeder ein Starterset, ihr werdet sie brauchen

Habe am anfang auch nur ein Akku und einen ego-T Verdampfer gekauft......für die ersten 3 Tage..... dann muste noch nen Set dazu

Ist halt viel praktischer immer nen galadenen Akku liegen zu haben als beim laden für 2 Stunden aufs dampfen zu verzichten.
Nen ersatz Verdampfer ist auch immer gut liegen zu haben.

Denk halt immer dran das du im zweifelsfall am Sonntag nicht mal ebend zum Ziggiautomaten laufen kannst um dir nen neue ego zu ziehen.

Und glaub mir...die Teile gehen immer Sonntags in die wikken

Der Sohn deines Gottes wurde ans Kreuz genagelt.
Mein Gott hat nen Hammer.
Merkste was.........


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:10
avatar  Tom_H
#31 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Zitat von Morlok
Und glaub mir...die Teile gehen immer Sonntags in die wikken


Nö - Samstag Abend.
... und mit Vorliebe dann, wenn Montags auch noch Feiertag ist.

BOT: @TE Reserve beruhigt - Du hast ja auch mehr als nur ein paar Socken oder nur eine U-Hose.

mfg, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:39
#32 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar
Bilder Upload

.
Also ich kann dir auch nur empfehlen, das sich jeder ein Starterset kauft.

Denn wenn mal nen Akku oder nen Verdampfer kaputt geht, womit man immer mal rechnen muss, ist es sinnvoll eine Reserve zu haben.

Sonst kannst du losziehen und spontan irgendwo schauen, wo du das passende herkriegst und meistens wirds dann deutlich teuerer.

Nebenbei was machst du, wenn du den Akku bei der Arbeit aufladen mußt. 2 - 4 Stunden warten ohne zu dampfen ? Oder was machst du wenn morgensfrüh bei der

Arbeit der Verdampfer defekt ist. 6 - 7 Stunden warten und dann noch am Feierabend, losziehen und suchen ?

Sparen ist ne schöne Sache, aber bitte nicht am falschen Ende, sonst wirds teuer.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:42
avatar  Thanis
#33 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Sagen wir mal so, um das Dampfen wirklich überhaupt erstmal zu testen könnt ihr euch sicher ein Set teilen. Falls es euch nicht gefällt habt ihr dann nicht viel ausgegeben. ABER wenn es euch gefällt, werdet ihr spätestens nach 2 Tagen eh noch ein Set holen, weil solange der Akku dann läd ist nix mit dampfen. ;)


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:45
#34 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Klingt einleuchtend.. ^^

Also das besagte Set, kann man so bestellen + Liquid und abgehts? Oder brauch ich da noch was.
Was sollte man noch gleich dazu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:49
avatar  Thanis
#35 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Mal als alternative Idee, holt euch ein Imist und ein anderes Set und jeder nimmt jeweils eine, so könnt ihr zwei unterschiedliche testen. ;) Die Ladegeräte und Akkus sind meist sogar kompatibel untereinander.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 11:50
#36 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar
Bilder Upload

.
Wie gesagt ein Set für jeden und dann Liquid- und ab gehts. Eventuell noch so ne Transportbox, so nen Case. Mehr brauchste eigentlich erstmal nicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 21:26
avatar  DJ
#37 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar
DJ

Was hier gesagt wurde stimmt absolut. Ein Set für 2 Personen ist für 2-3 Tage ok, aber dann muss ein zweites Set ran. Gerade in der Anfangszeit wenn man von den Kippen weg ist und nicht wieder rauchen will muss schnellstmöglich Ersatz her.

Ich hatte ein Starterset eGo-T, also auch mit 2 e-Zigaretten. Nach etwa 10 Tagen war kurz vor Feierabend ein Akku leer, keine Zeit mehr zum aufladen und dann gleich auf die Autobahn und mir schoss es durch den Kopf "Was wenn nun der zweite Akku auch noch leer geht? Dann kannst du 3 Stunden nicht dampfen!" PANIK! Am nächsten Tag habe ich mir noch ein zweites Starterset besorgt, hatte nun also 4 e-Zigaretten. Und so konnte ich das alles viel ruhiger angehen.

Zum Thema Liquid: 6,90 € ist nicht gerade günstig. Es gibt durchaus Preise zwischen 3 und 5 € pro 10 ml. Und als Anfänger musst du mit Sicherheit mehrere Liquids testen bis du was gefunden hast, das dir schmeckt. Und wenn du schreibst, dass du nachdenkst dir mit deinem Bruder ein Set zu teilen um Geld zu sparen, dann ist 6,90 € erst Recht zu teuer. Kaufst du dir 5 verschiedene Sorten zum probieren bist du 35 € los. Schmecken dir 2 oder 3 Sorten nicht sind über 20 € für die Mülltonne. 35 € für 50 ml können ok sein aber nur bei größerer Vielfahlt, also bei sogenannten Probiersets wie z.B. hier http://www.freshsmoke.de/Liquids/Fruecht...Probierset.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 22:15
#38 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Ich kann empfehlen, entweder die Biansi iMist oder Ego-C zu kaufen als Anfänger. Allerdings tendiere ich, nachdem ich jetzt sowohl Egos als auch Biansi habe, zur Biansi...mir persönlich gefällt der absolut widerstandlose Zug einfach, ausserdem dampfen die Dinger prima. Ist aber wohl nicht jedermanns Sache. Für 49,99 bei e-smokey24.de erstanden, sind die Biansis mein günstigstes Set - die Egos liegen seitdem inner Ecke :) 900er Akkus reichen mir für 2 tage - also 1 tag fürn Akku quasi. Ich überlege, mir nochen zweites Set zuzulegen...aber nochmal so viel geld, wo ich schon 1x2 Biansi, 2x2 EgoC und 1x2 Ego-T habe....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:28
#39 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Zitat von fantastiic
Hey Dämpfer :)

Was ist Von dieser zu halten? http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

Ich kenn mich noch nicht richtig aus aber hier ist doch alles dabei was man braucht oder ?
Ausgeben kann ich 75€ am liebsten aber weniger.
Allerdings sollte die Qualität auch nicht drunter leiden.

Was ich suche, eine e Zigarette die qualität hat aber kostengünstig ist.

Ich hoffe ihr helft einem newbie in die eWelt :)




Kann ich nur eins zu sagen, Finger weg von dem überteuerten Mist!
Höre auf die Vorposter, dann bist Du gut beraten

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:40
avatar  Adjua
#40 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

+1 für Komplettset, hier Imist oder Ego-C. Für die Imist spricht der Preis, für die Ego-C, dass sie quasi Standard ist. Ganz ohne Anfängerprobleme gehts meist nicht ab, da gibts zur Ego-C die meisten Erfahrungswerte.

Jedenfalls würde ich ein Original kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 11:21 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 11:28)
#41 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja, ganz klar entweder Joyetech eGo-C oder Biansi IMIST Revision für den Anfang, ich hatte mich ja für die eGo-C entschieden weil Ersatzteile dort günstiger zu haben sind.
Jeder von euch braucht ein Starter-Set mit zwei Geräten, natürlich kann man erstmal ein Set kaufen und dann weitersehen aber ihr werdet dann sehr schnell ein zweites Set dazu kaufen.

Vielleicht ist die Idee ein Biansi-Set und ein Joyetech-Set zu kaufen gar nicht so schlecht!

http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=22 ist ein guter Händler bei dem ich auch gekauft habe.

Liquids würde ich wirklich zu einem Probier-Set raten, z.B. http://www.freshsmoke.de/Liquids/Fruecht...Probierset.html oder http://www.liquid4you.de/lq_shop/index.p...robiersets.html.

Zum leichten befüllen kann man sich so was dazu kaufen: Werbung: http://www.ebay.de/itm/360461883848.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 11:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 11:57)
avatar  Adjua
#42 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Ich habe 2 Sets Ego C, aber nur, weil ich am Anfang einen Clone erwischt habe. Da alle sagten, dass das Original besser ist, wollte ich eines haben - es ist in meinem Fall kein grosser Unterschied - der Akku des Clones hat halt keine Landestandsanzeige. Ich würde trotzdem ein Original kaufen, weil man dann bei Problemen weiss, dass es nicht am Clone Gerät liegt.

Ansonsten hãtte ich bisher keine 2 Sets gebraucht. Einem Anfänger würde ich empfehlen, ein paar LR Verdampfer dazu zu bestellen und vielleicht, zum Probieren, einen Twist.

Der hw-Händler meiner Wahl ist übrigens hisvape.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:17 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 12:17)
#43 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

ich tendiere immernoch zur ego-c oder wenns nen anfänger ist, die Ego-T.
warum?
ego-t verdampfer kosten mittlerweile (original) 4,99 pro stück (bei ecigtools).
der geschmack wie auch der flash sind bei der T mehr als ausreichend für
einen anfänger. und ein ego-t original set kostet auch nur noch 34,99.

was ich nicht empfehlen kann ist die biansi *schnellducken*
der zug ist viel zu leicht, flash ist seltsam, wie bei einer light kippe.
haut zwar rein, aber kratzt wie sau.
ständig blubbert die biansi, weil die enorme dampfentwicklung kondenstropfen
im mundstück bildet und diese nach 10 zügen zusetzen.
ich bevorzuge da derzeit noch die ego-c.
die verdampfer halten zwar nicht lange (max 2 - 3 wochen), kosten aber
auch nur 3 euro pro stück.
wenn man clone verdampfer nimmt, kosten die nur 1 euro pro stück.

zum schluß kann ich nur sagen: geht in einen laden und testet mehrere geräte!
niemals auf gut glück etwas bestellen und hoffen es ist das richtige, das
könnt ihr nämlich gleich vergessen.
jeder hat andere vorlieben und/oder ansprüche.

schmeißt google an und guckt wo bei euch nen laden in der nähe ist und hin da.

und dann viel spass beim dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 12:22
avatar  Adjua
#44 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Seriöser Offline Laden ist sicher am besten. Nur schaut halt, dass es euch nicht so geht wie einem Typen in Nürnberg, dem im Offline Laden 1 Stück Polenclon angehängt wurde - für den Preis eines kompletten Originalsets.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht