ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?

  • Seite 1 von 2
25.05.2012 09:25
#1 ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Hey Dämpfer :)

Was ist Von dieser zu halten? http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

Ich kenn mich noch nicht richtig aus aber hier ist doch alles dabei was man braucht oder ?
Ausgeben kann ich 75€ am liebsten aber weniger.
Allerdings sollte die Qualität auch nicht drunter leiden.

Was ich suche, eine e Zigarette die qualität hat aber kostengünstig ist.

Ich hoffe ihr helft einem newbie in die eWelt :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 09:30
#2 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Hallo !

Willkommen in Dampfertreff !

Also den Link den du gepostet hast vergiss ganz schnell wieder !!!!! Die dort angebotenen Artikel sind Überteuert und diese Mini E-Zigaretten kannst du vergessen.
Schau dich lieber nach einer Ego C um oder Biamsi damit wirst du Glücklicher !
Shops findest du hier im forum sehr viele welche gute Preise anbieten.

LG Steffen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 09:31
avatar  e-cloud
#3 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

Also mein Ding wär das Modell nicht, da sind ja nicht einmal Angaben dabei wieviel mah der Akku hat, sprich wie lange er hält. Und ob man die Depots selber nachfüllen kann steht auch nicht dabei.
Wenn du unbedingt was Zigarettenähnliches möchtest würde ich dir die 510T von Joyetech empfehlen.
Mehr und besseren Dampf + längere Akkulaufzeiten hättest du mit Modellen wie Ego-c auch von Joyetech (meistens jedenfalls:) oder der Biansi I-mist.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 09:41
#4 RE: ezigarette für max. 75€ / beispiel gute wahl?
avatar

hmm wüde ja eine ego-c oder gogo nehmen