wer nicht über sich lachen kann

24.05.2012 21:32
avatar  Miujin
#1 wer nicht über sich lachen kann
avatar

ist ein armer Wicht :)

heute Morgen ging meine Fernbedienung vom Auto nicht, ok nicht so schlimm, der Schlüssel geht ja, oh Schreck die Kofferaumklappe geht ja nun auch nicht mehr auf ... hmmmm
ok, Batterie gewechselt ( insgesamt ca 10x ) weil ich nicht wusste ob die voll ist, richtig eingesetzt oder ... Messgerät war leider zu Hause ...

ca 10 Telefonate geführt, Autoverwertung, Ebayhändler, Fordwerkstätten ( das war besonders lustig, weil sie meinten, FB kostet ca 137 + Servicekosten für das anlernen, das man da nur 4x den Schlüssel im Zündschloss drehen muss verwunderte den "Verkäufer")

Dann kamm mein Arbeitskollege, und meinte tritt mal zeitgleich das und jenes, und ha es ging kurz, dann wieder nicht, wieder Batterie getauscht und getestet, wir haben zufällig Beamer auf Arbeit die auch die CR 2032 benötigen ... hm Batterie war voll.

Entmutigt gab ich auf, dann sagte mein Kollege, manchmal hilft es die Batterie abzuklemmen und über Nacht das Auto stromlos zu machen, ich suchte in meinem Portemonnaie nach dem Code fürs Autoradio (weil das ja bekanntlich ohne Strom den Code haben möchte) und was glaubt ihr habe ich gefunden? Einen eingeschalteten Keyfinder im Checkkartenformat der lustig auf derselben Funkfrequenz mir helfen wollte meinen Schlüssel zu finden :)
das Ding ausgeschaltet und Schwups ging alles wieder.
Jetzt hab ich ja was Tolles gefunden um Parkrowdys zu nerven :)

so nun dürft ihr über mich lachen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 21:43
#2 RE: wer nicht über sich lachen kann
avatar

Oder wir lachen erst und sehen dann alle ein Stückchen uns selbst darin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:47
#3 RE: wer nicht über sich lachen kann
avatar
Brigboy

Hm, hast du dann hoffentlich gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht? ;-)

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:57
avatar  Rainer
#4 RE: wer nicht über sich lachen kann
avatar

Nunja die Altersdemenz trifft jeden früher oder später, ich habe schon Jahre bei der morgendlichen Suche nach dem Autoschlüssel verschwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 08:21
avatar  Miujin
#5 RE: wer nicht über sich lachen kann
avatar

aber falls du dir nun sonen Keyfinder besorgst, weist du jedenfalls, wenn das Auto nicht aufgeht, was daran schuld sein könnte ;) falls du es nicht wieder vergessen hast ^^

@ John Doe, wie meinen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht