Suche ein picklig süßes Brause Aroma

22.05.2012 22:10
#1 Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Ich bin der absolute Brausefan und suche ein Aroma oder ein Liquid das nach fruchtiger Brause schmeckt, richtig süß und pickelig auf der Zunge.

Vielleicht ist ja einem von euch so etwas Leckeres über den Weg gelaufen. Für Tips wäre ich ganz dankbar

Der Mars trifft auf einem Spaziergang die Erde und fragt: "Oh Gott, wie siehst du denn aus?" Worauf die Erde weinerlich antwortet: "Ich habe Homo Sapiens..." Darauf der Mars: "Mach dir keine Sorgen... das kenn ich – geht schnell vorbei!"
Unbekannt


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 07:52
#2 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Fröhlich nach Brause schmeckt alles, wo viel LorAnn KeyLime drin ist - aber prickeln tuts nicht.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 22:26
#3 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Ist zwar nicht pickelig (da hat wohl wer ein "r" wegrationalisiert) aber Orange Cream Soda und Raspberry Lemonade von PSV erinnert mich irgendwie am meisten an Orangen- bzw. Himbeerlimonade.
Leider ist beim deutschen Vertriebspartner liquid-nrw das erste (momentan?) nicht im Sortiment und das zweite derzeit nur als Liquid und nicht als Aroma zu haben.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 12:44
#4 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Irgendwo hier steht in einem Thread, dass wohl Champagneraroma bei Cola zu einem schönen Prickeln verhilft. Ich hab mal recherchiert, weil ich auch noch Champagner von HC habe. Allerdings steht bei FA, dass Champagner Diacetyl enthält....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 12:46
#5 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Pink-Lady

Ich hab Ahoi Brause Waldmeister gemischt, da habe ich Sour Aroma genommen das prickelt

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:32
#6 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Zitat von Stephany im Beitrag #5
Ich hab Ahoi Brause Waldmeister gemischt, da habe ich Sour Aroma genommen das prickelt


Boah ey... wie ich solche Antworten liebe....

Ich will jetzt und sofort wissen, welches Aroma das genau ist

Dann gibts auch ein Bussi

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:40
#7 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Pink-Lady

Hier Geheimnisse zu haben ist aber echt schwer guckst du: http://www.just-vapor.de/epages/63248652...2/Products/3045

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:40
#8 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Pink-Lady

Waldmeister + Sweater + Sour = Ahoi Brause (prickelt wirklich)

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:46
#9 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

DANKE

bestellen geh....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:50
#10 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Wenn wir denn schon mal beim Ausplaudern von Geheimnissen sind -- verrätst du uns auch das Mischungsverhältnis?

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:55
#11 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Pink-Lady

Oh das mache ich immer pi mal Daumen ich meine 6% Waldmeisteraroma, 2% Sweater und 3-4% Sour aber ist ja Geschmacksache wie intensiv man es mag, ich mag immer hohe Aromakonzentrationen ^^

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 14:59
#12 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

Pink-Lady

Standart Rezept von Phil lautet: Ahoi Brause Waldmeister:5% Waldmeister, 2 % Sour, 1 % Sweeter

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 15:04
#13 RE: Suche ein picklig süßes Brause Aroma
avatar

DANKE!

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht