Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"

  • Seite 41 von 42
27.08.2012 21:09
avatar  C-Max
#1001 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
@C_Max, was meinste wohl, warum ich einkaufen war?

Löll.


Das hört sich gut an :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:34
avatar  Sandro
#1002 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Ganz einfach, man nehme ein Glasrohr und schneide das mit einem Glasschneider, dann muß man das Glas richtig heiß machen mit einem Bunsenbrenner und dann abschrecken in kaltem Wasser, wenn man Glück hat, platzt das genau da, wo es soll, wenn kein Glück, dann scherben. Sicherheitshandschuhe und Augenschutzt sowie Feuerfeste Kleidung und Granatsplitterweste sollte man an haben.
Wenn das Glas zu heiß ist, fliegt dir das um die Ohren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:36
avatar  Sandro
#1003 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Weil die rsten Bilder so schön waren, gleich noch welche hinterher.

Bildanhänge
imagepreview

beast001.png

download

imagepreview

beast002.png

download

imagepreview

beast003.png

download

imagepreview

beast004.png

download

imagepreview

beast005.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:37
avatar  Sandro
#1004 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Und noch welche:

Bildanhänge
imagepreview

beast006.png

download

imagepreview

beast007.png

download

imagepreview

beast008.png

download

imagepreview

beast009.png

download

imagepreview

beast010.png

download

imagepreview

beast011.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 21:50)
avatar  C-Max
#1005 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Mein BEAST läuft auch ohne den ganzen Hokuspokus mit ner Tandem ( Zwirbel ) -Wicklung aus 0,16er Kanthal genialst stabil bei 1,7 Ohm !
Aber gut zu wissen was man alles machen kann :) Und ohne Abschrecken bleibt das ESS weich und somit gut für ne U-Wick. Hab nen 1-Dochter BEAST, sonst hätte ich das schonmal probiert. Rein aus Neugier ;-)
Beim Orion ist es insofern blöd, weil dann kein Füllloch mehr zur Verfügung steht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:57
avatar  Sandro
#1006 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Also ich brauche keine 2 Dochte, mir haut es auch schon so die Hucke voll mit 4,5 Volt. Mehr brauch echt kein Mensch, mir gehts auch vorallem um den Geschmack und den hab ich echt sehr gut so getroffen. Bin mehr als zufrieden. In ein paar Wochen werde ich mir noch ein Beast für die arbeit bestellen und dann hab ich auch bis Weihnachten erstmal genug HWV gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:08
avatar  C-Max
#1007 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Aber nicht 4,5V bei 1,6 OHM aufm Vmax :))) Niemals !


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 22:14 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 22:15)
avatar  C-Max
#1008 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Wenn ich nach dem Akkuwechsel schon mal vergesse wieder auf 3,5-3,8 zustellen und be 5,0V dran lüngel, dann ist vom Geschmack nix mehr da......nur die absolute Lungenzerstörung denne angesagt :O

STOP: Jetzt erstmal die neuen Switch Folgen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:27
avatar  Sandro
#1009 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Löl. Mein Max macht die ersten 2 Tage eh F1 und mag das Beast nicht so wirklich.
Meine GP lächelt nur uns haut den Saft da durch, momentan funzt es aber auch auf dem Morph mit Kick ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 23:31)
avatar  C-Max
#1010 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Der Totenkopf ( von Satanuwe ) mit BEAST den ich irgendwo mal hier gepostet habe, der hat auch ne GP Schaltung und die Augen leuchten rot, wie meine nach zuviel Lüngeln.
Und 2x 18650er halten auch ne Weile ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 23:42
avatar  Sandro
#1011 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Jau, ne GP iss schon was feines.
Neues Projekt da schon in Angriff.
Nun mal in Alu, mal schauen.

Bildanhänge
imagepreview

1590B.png

download

imagepreview

1590B1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 02:48
#1012 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

So liebe Forenmitglieder, nun möchte ich mich mal für Euer reges Interesse bedanken, für die über 30.000 Klick und die über 1000 Beiträge hier im Fred. Ich finde toll, das sich einige Beast user auch untereinander via PM austauschen. Auch habe ich zu einigen von Euch einen netten freundlichen persönlichen Kontakt. Es ist auch logisch, das es hier und da mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, aber alles in allem überwiegt doch die Herzlichkeit. Ich danke einigen auch für Ihre Kritik, denn nur dadurch wird ein Gerät besser. Dank an Dirch, der uns immer wieder zum schmunzeln brachte, wie auch Theuron, Lebowski, den eigentlichen Sau Vater nicht zu vergessen, Seaumais unseren Wickelfanatiker, den Mann der für`s Wickeln die Bilder laufen läßt Navy_Liveguard, wie auch Ruzi, bei dem so viel schief gelaufen ist, der aber eigentlich immer fair blieb. Junifelix, der das Beast in die Schweiz einführte, Sandro unser Boxen- und Bastelkönig, der viel zu gut ist für diese Welt und dann war da noch einer, der mir anfangs suspekt war und ich Ihn nicht einschätzen konnte nähmlich C-Max, ein wirklich feiner Mensch, wenn man Ihn besser kennt, besonderen Dank gebührt dessen Tochter Patty, die mir meinen neuen Avatar gezaubert hat.
Wer nun nicht namentlich benannt wurde wird mir das hoffentlich verzeihen, Ihr wißt alle dass gerade ich nicht fehlerfrei bin. ach sooo, einen Dankeschön muß ich noch loswerden, nähmlich an Gert, der mich zum Dampfen brachte.
Nun aber genug gelabert und geschleimt ich geh jetzt pennen!

LG Olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:11
avatar  Theuron
#1013 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Nu ist das Image dahin Max, Du bist neeeeeeeeetttttttttt.

Es braucht halt eine gewisse Charakterfestigkeit den steinigen,langen Weg zum Beast zu gehn, kein Wunder sind da soviele nette dabei.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:34
#1014 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

meine Fetti Sou ist da :) nu mal schnell ein riiiiesensieb auskochen, hehe ... danke Olaf ..

the cook, his wife, her mod and no teeth


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 10:45)
avatar  C-Max
#1015 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Da feilt man über 40 Jahre an seiner schwarzen Seele rum und nun ist man "nett" und ein feiner Kerl. Ich geh sterben, wer kommt mit ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:20
avatar  Theuron
#1016 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Da feilt man über 40 Jahre an seiner schwarzen Seele rum und nun ist man "nett" und ein feiner Kerl. Ich geh sterben, wer kommt mit ? ;-)


Bin dabei, sche.. mir eh grad die Seele aus dem Leib. Brauch dringend ein Cola/Salzstangenliquid. Aber erst noch nen Rambo anschaun, man will ja nicht als Weichei am Pförtchen klopfen.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 12:36
avatar  Dirch
#1017 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
Dank an Dirch, der uns immer wieder zum schmunzeln brachte...



Vielen Dank für den Nachruf

Wo zum Teufel ist mein bitteres Tränen Kopfkissen, wenn ich es am dringendsten brauche ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:41
avatar  Sandro
#1018 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
So liebe Forenmitglieder, nun möchte ich mich mal für Euer reges Interesse bedanken, für die über 30.000 Klick und die über 1000 Beiträge hier im Fred. Ich finde toll, das sich einige Beast user auch untereinander via PM austauschen. Auch habe ich zu einigen von Euch einen netten freundlichen persönlichen Kontakt. Es ist auch logisch, das es hier und da mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, aber alles in allem überwiegt doch die Herzlichkeit. Ich danke einigen auch für Ihre Kritik, denn nur dadurch wird ein Gerät besser. Dank an Dirch, der uns immer wieder zum schmunzeln brachte, wie auch Theuron, Lebowski, den eigentlichen Sau Vater nicht zu vergessen, Seaumais unseren Wickelfanatiker, den Mann der für`s Wickeln die Bilder laufen läßt Navy_Liveguard, wie auch Ruzi, bei dem so viel schief gelaufen ist, der aber eigentlich immer fair blieb. Junifelix, der das Beast in die Schweiz einführte, Sandro unser Boxen- und Bastelkönig, der viel zu gut ist für diese Welt und dann war da noch einer, der mir anfangs suspekt war und ich Ihn nicht einschätzen konnte nähmlich C-Max, ein wirklich feiner Mensch, wenn man Ihn besser kennt, besonderen Dank gebührt dessen Tochter Patty, die mir meinen neuen Avatar gezaubert hat.
Wer nun nicht namentlich benannt wurde wird mir das hoffentlich verzeihen, Ihr wißt alle dass gerade ich nicht fehlerfrei bin. ach sooo, einen Dankeschön muß ich noch loswerden, nähmlich an Gert, der mich zum Dampfen brachte.
Nun aber genug gelabert und geschleimt ich geh jetzt pennen!

LG Olaf


Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.



Doch, weiß ich doch, Olaf, wir haben dich auch alle ganz dolle lieb.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:42
avatar  Sandro
#1019 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von junifelix im Beitrag #
meine Fetti Sou ist da :) nu mal schnell ein riiiiesensieb auskochen, hehe ... danke Olaf ..

Dafür brauchste bestimmt nen Fallnetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:44
avatar  Sandro
#1020 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
Dank an Dirch, der uns immer wieder zum schmunzeln brachte...



Vielen Dank für den Nachruf

Wo zum Teufel ist mein bitteres Tränen Kopfkissen, wenn ich es am dringendsten brauche ?




Woher weiste den, das du damit gemeint warst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:52
avatar  Sandro
#1021 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Einen hab ich noch..........

Bin echt total erstaunt, wie viele PMs ich bekommen habe, weil jeder hier liebend gerne ein Gläschen für sein Beast haben möchte.
Da reist man sich den Allerwertesten auf, geht jede Gefahr fürs eigene Leben ein, um den lieben Beastverehrern hier eine Freude zu machen und dann sowas.
Komme mir hier langsam vor, wie in einem anderen Forum (Olaf und Gerd wissen, welches ich meine), wo man unter tausenden Forumsusern dennoch ganz alleine stirbt.


[-Ironiemodus on-]Mach ich halt Pegasusgläser von, kein Problem für mich, vielleicht freuen sich die Leute dort doch ein wenig mehr, wenn man sich ins Zeug legt.[-Ironiemodus off-]


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:03
avatar  Ruzi
#1022 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
Einen hab ich noch..........


Okeeeh, dann ich auch noch kurz bevor ich vors Bett falle ;)
Habbsch zwischen den Zeilen was überlesen oder ist damit der externe Zubehörhandel für Pimp(er)-a-Beast eröffnet?!?
Dacht das wär Bastelei für Eigenbedarf oder Bedürftige Lauf- (nicht Brief-)Kundschaft ^^

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:46
avatar  Sandro
#1023 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Ruzi im Beitrag #
Zitat von Sandro im Beitrag #
Einen hab ich noch..........


Okeeeh, dann ich auch noch kurz bevor ich vors Bett falle ;)
Habbsch zwischen den Zeilen was überlesen oder ist damit der externe Zubehörhandel für Pimp(er)-a-Beast eröffnet?!?
Dacht das wär Bastelei für Eigenbedarf oder Bedürftige Lauf- (nicht Brief-)Kundschaft ^^

babaaa :)
dat Ruzi

Ach herjeh, sehe jetzt erst, das ich das Bild mit den ganzen Gläsern garnicht eingefügt hatte.
Na dann jetzt aber.

Bildanhänge
imagepreview

beastgals1.png

download

imagepreview

beastglas1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 23:02
avatar  crusher
#1024 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar
Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:28
avatar  Theuron
#1025 RE: Siebverdampfer Eigenbau "The Beast"
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
Einen hab ich noch..........

Bin echt total erstaunt, wie viele PMs ich bekommen habe, weil jeder hier liebend gerne ein Gläschen für sein Beast haben möchte.
Da reist man sich den Allerwertesten auf, geht jede Gefahr fürs eigene Leben ein, um den lieben Beastverehrern hier eine Freude zu machen und dann sowas.
Komme mir hier langsam vor, wie in einem anderen Forum (Olaf und Gerd wissen, welches ich meine), wo man unter tausenden Forumsusern dennoch ganz alleine stirbt.


[-Ironiemodus on-]Mach ich halt Pegasusgläser von, kein Problem für mich, vielleicht freuen sich die Leute dort doch ein wenig mehr, wenn man sich ins Zeug legt.[-Ironiemodus off-]


Dann schick mir 2, wenns Dich glücklich macht.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht