Aromen Testrunde I - Fragen dazu!

  • Seite 1 von 3
18.05.2012 17:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 15:43)
#1 Aromen Testrunde I - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

Die Teilnahme an der Testrunde ist beendet, nun werden dann die Testpakete auf die Resie geschickt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte hier rein posten.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 11:14
#2 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Neu-Reonaut

Adresse per PN an Prosmoke?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:00 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 17:29)
#3 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Ja bitte Die Adressen per PN an uns, werden aber jetzt auch mal alle per PN anschreiben.

LG
Michael
Link abgelaufen Prosmoke ist jetzt http://www.twisted-vaping.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 13:15
avatar  roxel
#4 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

PN ist raus, nochmals besten Dank für die Aktion!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 22:51 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 17:28)
#5 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Das haben wir gerne gemacht und wenn es gut bei euch ankommt werden wir dies sicherlich auch mal öfters machen.

LG
Michael
Link abgelaufen Prosmoke ist jetzt http://www.twisted-vaping.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 02:30
avatar  Reni
#6 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Finde es auch ganz super von Euch und Danke das Ihr so eine tolle Idee hattet

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 15:38
#7 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Neu-Reonaut

Alles toll angekommen.

5x angemischt, 3 gemischte schon durchgezogen, wenn die Reifezeit vorbei ist, folgen dann meine Testberichte. Vorab schonmal: Eisbonbon, Amarena und Exotic sind sehr lecker direkt schon nach dem mischen.

Vielen Dank schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 15:42
#8 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

So meine 6 Aromen sind nun auch da Waldmeister,Pistazie,Walnuss,Aprikose,Süsskirsche und Amarena Kirsche.Danke erstmal Micha

Nun mal in Ruhe anmischen und wenns dann soweit ist meld ich mich und werde das Ergebniss kundtun


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:04
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#9 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

meine sind auch angekommen aber nur 4 aromen , werden nachher angemischt und getestet , danke für den test :o)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:08
#10 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

meine 6 Aromen sind auch Heute angekommen und erst einmal alle mit 3% angemischt.
Vom ersten schnüffeln her, könnte das Nuss-Mix mein Favorit werden und wird die 5 Tage Reifezeit wohl nicht überleben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:19
avatar  miezia
#11 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Ja meine sind auch heute angekommen. Hab sie schon angemischt. Riechen tun sie jedenfalls schon lecker!! Werd wohl heut schon vorab mal probieren ;) vielen Dank nochmal...

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:33
#12 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Brigboy

@ProSmoke: Ihr habt ne PM von mir.

Berichte zu den verbliebenen 5 Aromen kommen dann die Tage, wenn die Reifungsdauer abgelaufen ist.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:17
avatar  Arlyane
#13 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Halli Hallo,

meine Aromen sind heute ebenfalls angekommen, riechen alle sehr lecker.
Liquids sind schon angesetzt, ich werde in den nächsten Tagen die dann auch mal antesten

vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin
claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 20:46
avatar  Vianess
#14 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Scheinbar haben fast alle schon Ihre Aromen, meine sind heute ebenfalls eingetroffen und ich muss sagen, der Geruch ist schon der Hammer! Freue mich jetzt schin aufs ausprobieren!!! Ein dickes Danke an Euch


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 22:18
#15 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

auch meine sechs sind da.
und ich fange jetzt mal an!
freu mich drauf
danke euch.
mit sonnigen grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:40
#16 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Hallo zusammen

es freut uns das die Aromen angekommen sind.

dann warten wir mal auf die Berichte.

LG
Michael
www.prosmoke.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 17:28)
#17 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von ProSmoke.de
Hallo zusammen

es freut uns das die Aromen angekommen sind.

dann warten wir mal auf die Berichte.

LG
Michael
Link abgelaufen Prosmoke ist jetzt http://www.twisted-vaping.de




Na da wirste wohl noch Paar Tage warten müssen [pirat1oo]


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:47
avatar  februa
#18 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Hi lieben Dank! Heute angekommen....freue mich auf die Liquids!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:47
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#19 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Meine sind noch net angekommen, aber dann werden se wohl am Dienstag eintrudeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:53
#20 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Artamaris

Zitat von ProSmoke.de
Hallo zusammen

es freut uns das die Aromen angekommen sind.

dann warten wir mal auf die Berichte.

LG
Michael
www.prosmoke.de




Na da wirste wohl noch Paar Tage warten müssen





JA das ist uns wohl bewust.
Aber wenn ich schon so ein paar Ausagen hier lesse wie schmeckt jetzt schon ganz gut, dann denke ich das sich das warten wohl lohnt.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 23:54
#21 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

@Micha,
verrätst Du uns irgendwann mal den Hersteller der Aromen ?
Hab jetzt mal nach 12h ansetzen geschnüffelt und einige haben schon ein recht guten Duft entwickelt, glaub da werde ich Morgen schon einmal probieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 00:24
#22 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

@ Ratzfatz

Nein der Hersteller wird nicht verraten, nur eines könnne wir euch versichern es sind keine CBV, FA, Inawera Aromen und die Aromen werden in Deutschland hergestellt aus diesem Grund haben wir auch kein Tabakaroma dabei, da wir dies zur Zeit nicht aus Deutscher Herstellung beziehen können, eventuell auch gar nicht.

Für den Fall das wir kein Tabakaroma aus Deutschland bekommen können sind wir am überlegen ob wir diese dann von FA anbieten werden.

Auch die Nikotinbasen und das PG/VG das wir anbieten werden dann aus Deutschland stammen.

Aber frag doch mal bei CBV, FA, Inawera oder sonst wem nach die werden dir auch nicht veratten wer der Hersteller von den Aromen ist.

Bitte versteht uns jetzt nicht falsch aber das ist nun mal ein Betriebsgeheimnis.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 00:44
#23 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Hallo,

meine Aromen sind auch heute angekommen, Mischungen sind angesetzt.. Berichte folgen nach Reifung.

Besten Dank für die Möglichkeit zum Testen.

maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 01:20 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 01:21)
#24 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

Zitat von ProSmoke.de
@ Ratzfatz
...

Aber frag doch mal bei CBV, FA, Inawera oder sonst wem nach die werden dir auch nicht veratten wer der Hersteller von den Aromen ist.

Bitte versteht uns jetzt nicht falsch aber das ist nun mal ein Betriebsgeheimnis.

LG
Michael



Und die Aromenbasis, Inhaltsstoffe, Prüfzertifikate auf Schwermetalle, Chargennummern etc sind dann Euer Betriebsgeheimnis?

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 01:44
#25 RE: Aromen Testrunde - Fragen dazu!
avatar

@ buntbart

Wir wissen zwar nicht was deine Punkte mit dem nenen des Herstellers zu tun haben aber wir versuchen deine Einwände mal zu beantworten.
Aus welcher Basis das Aroma besteht und Inhaltsstoffe sind natürlich kein Betriebsgeheimnis.
Aber wofür wir eine Chargennummer auf unsere Hompage angeben sollten ist uns ein Rätsel, bitten um Aufklärung.
Wegen den Prüfzertifikaten werden wir uns mal schlau machen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht