Ego-C Twist - Erfahrungen.

15.05.2012 19:18
avatar  TeeCee
#1 Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Ich kämpf mich gerade quer durch die Suchfunktion und ich finde, obwohl es der Akkus jetzt ja schon reichlich verkauft wurde, nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte oder Vergleiche zu anderen Akkuträgern.

Laut Papier müsste er ja ganz ordentlich abschneiden, vor allem gegenüber den Ego Mods, King Kongs usw.
Interessant wäre auch, wie der Twist im Vergleich zur LT abschneidet.

Meldet euch ihr Wissenden!

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 20:00
#2 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar
Moderatorin

Hier:
Ego-C Twist

Ist auch kein Akkuträger oder Mod, sondern gehört halt in die Ego-Abteilung

16.05.2012 09:33
avatar  TeeCee
#3 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Sorry, mein Denkfehler. Jetzt finde ich auch was in der Suchfunktion.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:40
avatar  Reni
#4 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Der Twist ist supergut. Habe den seit 10 Tagen neben der Minilava im Einsatz. Der ist etwas länger als ein 1000 er eGo Akku und ist regelbar, durch drehen unten kann die Voltzahl erhöht werden. Habe meinen A2 drauf und das ist sehr schön stimmig und dampft super

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:44
avatar  Reni
#5 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:21
avatar  Odin
#6 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

wie schaut das denn aus , wenn ich ihn auf z.b 3,8V einstelle.. er die nicht mehr bringt , regelt er dann automatisch runter ? oder schaltet er ab ?

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:27
avatar  Reni
#7 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Da ich den Abend immer lade habe ich das noch gar nicht ausprobiert, teste das und melde mich dann nochmal dazu.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:42
avatar  Adjua
#8 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Bei zu niedigem Widerstand bei hoher Voltzahl regelt er anscheinend automatisch ab, habe ich zumindest in dem anderen Twist-Thread gelesen. Ich bekommen meinen nächste Woche, zusammen mit einem A.R.T., bin schon sehr gespannt. Habe einen 1000er und einen 650er bestellt, werde dann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:53
avatar  Odin
#9 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

das hab ich auch gelesen , war aber nicht die frage.. sondern ob er runter regelt , wenn er die eingestellte spannung nicht mehr bringt :-)

nutze z.z den vv von janty , der geht ja mal gar nicht.. der geht ja mit dem ladezustand in keller..

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:53
avatar  Odin
#10 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Zitat von Reni
Da ich den Abend immer lade habe ich das noch gar nicht ausprobiert, teste das und melde mich dann nochmal dazu.



aber die spannung hält er konstant ?

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 11:05
avatar  TeeCee
#11 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar

Zitat von Odin

Zitat von Reni
Da ich den Abend immer lade habe ich das noch gar nicht ausprobiert, teste das und melde mich dann nochmal dazu.



aber die spannung hält er konstant ?




Schau mal hier. Im Gegensatz zu den anderen Ego VVs die ja schon bald nachdem der Akku nicht mehr ganz voll ist auf 3,x Volt runterregeln, hält sich der Twist tapfer laut dem Diagram
http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=112

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 17:08
#12 RE: Ego-C Twist - Erfahrungen.
avatar
Bilder Upload

Falscher Bereich - Diskussion bitte hier fortsetzen, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht