Dampfende Grüsse aus Izmir

15.05.2012 10:42
#1 Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Hallo,
Ich bin der Alex aus Izmir / Türkei,
habe mir auch den A2 Klasik gegönnt. Hoffe ich finde noch meine richtige Wicklung und Liquid Mischung.
Also falls jemand hier in der Gegend Urlaub macht, bescheid sagen :)

Gruss
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 10:47
avatar  Sabine
#2 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Merhaba Alex,



leider wird es mit einem Türkeibesuch in nächster Zeit nicht klappen.

Gibt es viele Dampfer in Izmir?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 10:53
#3 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Keine ahnung... ist hier "eigentlich" verboten deswegen gibt es keinen Forum dafür...
Hatte sogar befürchtet das mein A2 nicht ankommt, ist aber nach 3 Wochen doch noch angekommen :)
Gruss
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 10:58 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 11:00)
avatar  Feride
#4 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

schöne Grüße nach Izmir

meine A2 Klassik wartet auf einen Multimeter und einen Brenner , dann wird eine Genesis Wicklung auf A2 Klassik getestet

damit der Edelstahlsieb fest auf dem Sockel fixiert wird , nehme ich eine umgebogene Büroklammer
oder eine kleinen Sicherheitsnadel , schneide die überflüssigen Enden ab , fixiere es unter die Schraube , mit Hilfe einer Spitzzange aufrichten , die abgeflammte EdelstahSieb drüberstülpen , und wickeln

noch ist es nur eine Theorie


Die abgeschnitte mini Sicherheitsnadel , oder die zurecht gebogene Büroklammer hält bombastig unter den Schrauben


ohne einen Meßgerät ( Multimeter ) werde ich mich nicht ranmachen



Gruß Feride


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:01 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 11:03)
avatar  Feride
#5 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Zitat von Alex1024
Keine ahnung... ist hier "eigentlich" verboten deswegen gibt es keinen Forum dafür...
Hatte sogar befürchtet das mein A2 nicht ankommt, ist aber nach 3 Wochen doch noch angekommen :)
Gruss
Alex




E-Zigaretten gelten in der Türkei genau wie Schischa zum Nichtraucherschutzgesetzt


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:07
avatar  Sabine
#6 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Hi,

naja, wenn sie "nur" unter das Nichtraucher-Schutzgesetz fallen ist das nicht so schlimm.

Was ist verboten?
Der Verkauf? Die Benutzung? Die Einfuhr?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:12
avatar  Feride
#7 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

Verbot gilt für öffentliche Gebäuden , Cafe`s usw . Verkauf ist nicht verboten , habe per Zufall sogar einen Türkischen Shop gefunden
dann dürfte auch der Verkauf nicht verboten werden
wird genauso gehandhabt wie eine Schischa , die fast überall verkauft werden darf

die jetzige Regierung besteht aus nichtrauchern , die gut abkassiert mit der Tabaksteuer
wo denn nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:19
avatar  Feride
#8 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar

ein shop ist z.B. der hier : sonsigaram.com =übersetzt Letzte Zigarette.com
http://www.sonsigaran.com/

wie gesagt , verkauf ist nicht verboten , nur darf man die nicht überall dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:35
#9 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 11:52
#10 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar
Moderatorin

Hallo Alex

bei den Dampfern

Zitat von Alex1024
Keine ahnung... ist hier "eigentlich" verboten deswegen gibt es keinen Forum dafür...
Hatte sogar befürchtet das mein A2 nicht ankommt, ist aber nach 3 Wochen doch noch angekommen :)
Gruss
Alex


Zitat von Feride
ein shop ist z.B. der hier : sonsigaram.com =übersetzt Letzte Zigarette.com
http://www.sonsigaran.com/

wie gesagt , verkauf ist nicht verboten , nur darf man die nicht überall dampfen



Komisch,dass es dann kein Forum für türkische Dampfer gibt ...

17.05.2012 08:56
avatar  Cstefan
#11 RE: Dampfende Grüsse aus Izmir
avatar


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht