Forumfeuerwerk Animation

30.05.2011 15:56
#1 Forumfeuerwerk Animation
avatar
Bilder Upload

Hallo liebes Forum,

Glückwunsch zum Geburtstag.
Kleiner Hinweis meinerseits:
Kann es sein, dass die Animation im Hintergrund permanente Network-Requests schickt? Sobald ich online bin, laufen im Betriebsnetz alle anderen Netzanwendungen im Schneckentempo. Also mal Server runterfahren, sollte eh mal seit 6 Monaten gemacht werden , alles neu gestartet, nach 15 Minuten wieder alles normal. Alle Anwendungen laufen, bis ich bei euch online gehe. Habe jetzt ein paar mal getestet, naja schein so zu sein. NT2000 Server und WIN-XP WS.
Danke wenn die Admin's mal checken könnten

Macht ansonsten weiter so, die 4000 schafft ihr auch noch
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 20:06
#2 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar

ich habe seit dem auch ständig einen Scrollbalken zwischen jedem Beitrag... und die Animation "sprengt" den weg...

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:06
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#3 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Ich finds ja nett, dass hier gefeiert wird, aber mit solchen Flashanimationen kann man schnell die Systeme lahmlegen. Ehrlich gesagt, hat es mich ziemlich genervt, darum hab ich sämtliche Bestandteile mit Adblock Plus geblockt und kann jetzt wieder in Ruhe lesen... Nicht bös sein liebe Channi und Mods, ist wirklich eine nette Idee, aber mir einen Tick zuviel :/


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:08
#4 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar
Bilder Upload

Ok Adblock ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:24
avatar  Ananas
#5 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar

*huestel,pfeif,unschuldigguck*
Welche Animation eigentlich?

AdBlock war gleich mein erster Click, als ich es gesehen habe. In der Firma kommt Flash sowieso gar nicht durch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ist nur noch oben, im Logo ein kleines Feuerwerk, der Rest scheint raus zu sein. Und außerdem: wo gehobelt wird fallen Späne.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:28
#7 RE: Forumfeuerwerk Animation
avatar
Bilder Upload

Grins, Ananas, brauch Flash leider für verschiedene Anwendungen (Bank, Mwst. Abgabe). Tja, ist halt hier so, aber war schon lustig, alls alles wartete. Ich war ja auch (fast) unschuldig ;-))
LG
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht