Wo ist Liesa Schulte?

06.05.2012 23:39 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 21:12)
avatar  Hein
#1 Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Liebe Mitdampfer,
ich bitte Euch um die Mithilfe bei der Suche nach Liesa Schulte.

Seit Tagen ist die junge Frau aus Werl spurlos verschwunden, Suchaktionen blieben ohne Erfolg. Die Polizei hat nun die Menschen in ganz Deutschland zur Hilfe aufgerufen.



Denn Liesa aus dem kleinen Ort Westtönnen bei Werl könnte mittlerweile überall sein. Seit dem 16. April, etwa gegen 23 Uhr, wird die Auszubildende vermisst. Die Polizei kann nach den bisherigen Ermittlungen nicht mehr ausschließen, dass die 23-Jährige einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Nach einer Beziehungskrise habe die junge Frau am Abend ihr Elternhaus verlassen, wahrscheinlich wollte sie sich mit ihrem Ex-Freund aussprechen. Davon kam sie nicht zurück. Die letzte Spur zu Liesa ist ihr gelber Renault Twingo mit dem Kennzeichen SO - A 433, der am nächsten Morgen von Liesas Familie in der Nähe eines Motocrossgeländes an der Autobahnauffahrt Werl-Süd gefunden wurde. Das Auto gibt der Polizei Rätsel auf. Der Tankdeckel stand offen, der Tank war leer, der Schlüssel steckte. Liesas Ex-Freund wurde von der Polizei vernommen und wieder entlassen, nach Angaben der Ermittler bestehe kein dringender Tatverdacht. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, die in der Nacht als Liesa verschwand, im Bereich der Autobahn unterwegs waren. Die Polizei schreibt: Möglicherweise hat sie hier versucht in Begleitung eines Schwarzafrikaners als Anhalterin Fahrzeuge zu stoppen. Hinweise an den Kriminaldauerdienst der Dortmunder Polizei unter der Telefonnummer 0231 / 132 7999 oder jede Polizeiwache.

Weiter Infos findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/260534690710270/

http://www.presseportal.de/polizeipresse...n-liesa-schulte

http://www.presseportal.de/polizeipresse...n-liesa-schulte

http://www.presseportal.de/polizeipresse...ge-frau-gesucht

http://www.presseportal.de/polizeipresse...ie-ermittlungen

oder auf dem angehängten Fahndungsplakat der Polizei.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Der Hein

Bildanhänge
imagepreview

Fahndung.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:53
avatar  channi
#2 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar
Admini

Ich bat Hein das erstmal intern zu posten, bis ich mich abgesichert habe das es kein Fake ist, wie es bei Facebook oft vorkommt.
Nach Überprüfung werde ich das natürlich unterstützen mithilfe von FB, Twitter ect.
Wäre schön wenn ihr das dann auch tut.

Wir können sehr viele erreichen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 00:05)
avatar  Hein
#3 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Herzlichen Dank an channi für die schnelle Unterstützung!
LG
Der Hein

hab mal meinen Namen geändert, den mag ich net gg LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 00:23
avatar  Hein
#4 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Sorry, hätte ich mir selber denken können ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 00:43
avatar  Finja J
#5 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Da man das auch auf den offiziellen Presseseiten der Polizei findet, wird das kein Fake sein *denk
(öhm nur sagen wollt ot)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:08
avatar  Hein
#6 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Nein, definitiv kein Fake!
Gruß
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 21:10
avatar  channi
#7 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar
Admini

okay danke :)

man muss es halt ab und an schubsen... ich verschiebs in den offenen Bereich...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 23:06)
avatar  Hein
#8 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Dann schubse ich gerne.
Gruß
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 23:12
avatar  Andy65
#9 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Ich schubs auch mal. Aber Hein dein Avatar dann die Suchmeldung hier, mir wird Bange!!!
Ich hoffe das das Mädel lebend gefunden wird!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 12:57
avatar  Hein
#10 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Das hoffe ich auch und das Avatar hat damit gar nichts zu tun. Da soll niemandem Bange werden.
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:01
avatar  Hein
#11 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Leider gibt es noch nichts neues.
Gruß
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 18:18
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#12 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Ich komme ja gebürtig aus Werl, leider ist es wirklich kein Fake.
Hoffentlich wird sie noch gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 20:41
avatar  Hein
#13 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

[QUOTE]10.05.2012 | 18:04 Uhr
POL-DO: Vermisstenfall Liesa Schulte - Festnahme von Tatverdächtigen

Dortmund

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund.

Im Rahmen intensiver kriminalpolizeilicher Ermittlungen nahm die Mordkommission der Dortmunder Polizei gestern und heute Vormittag zwei 22- und 24-jährige Männer in Essen fest.

Der 24-jährige ehemalige Lebensgefährte der vermissten Liesa Schulte wurde am Vormittag des heutigen Tages von Spezialeinsatzkräften unter dem dringenden Tatverdacht eines Tötungsdelikts festgenommen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen Mordes erließ.

Sein 22-jähriger Bruder wurde bereits am Mittwoch, 09.05.2012, ebenfalls in Essen wegen des Verdachts der Beihilfe zu dieser Tat festgenommen. Zwischenzeitlich wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

[B]Das Tatopfer konnte bislang nicht aufgefunden werden.[/B]

Im Rahmen der Ermittlungen konnte ein vom Tatverdächtigen benutzter Mietwagen, ein schwarzer VW Polo, Kennzeichen HH-NR 7312, sichergestellt werden. Die Mordkommission bittet Zeugen, die das von einem Schwarzafrikaner geführte Fahrzeug in der Nacht vom 16. auf den 17.04.2012 im Bereich Werl-Westönnen oder im Ruhrgebiet gesehen haben, dringend um Hinweise an die Telefonnummer 0231-132 7999.

Weitere Auskünfte können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht erteilt werden.

Ermittelnde Staatsanwältin ist Frau Müller-Steinhauer, Telefonnummer 02931-804861.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kim Freigang
Telefon: 0231-132-1023

[/QUOTE]

Der Bruder von Liesa bittet darum, dass die Suche aufrechterhalten wird.
Gruß
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 21:41
avatar  zwinkl
#14 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

Mist...das liest sich ja nicht so toll !
Besteht noch hoffnung ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 02:00
#15 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar

hat man sie jetzt gefunden?

schieb


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 22:29
avatar  channi
#16 RE: Wo ist Liesa Schulte?
avatar
Admini

Zitat von semikolon im Beitrag #15
hat man sie jetzt gefunden?

schieb


ich habe dazu leider gerade die Nachricht erhalten:

29.10.2012 | 16:22 Uhr
POL-DO: Vermisstenfall Liesa Schulte

Spielende Kinder fanden in einem Waldgebiet in Essen - Werden menschliche Knochenteile. Die Eltern der Kinder alarmierten am Samstag, dem 27.10.2012, die Polizei Essen. Es wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die zum Auffinden einer Frauenleiche führten.

Nach einer am heutigen Tage durchgeführten Obduktion der Leiche geht die Staatsanwaltschaft Arnsberg und die Mordkommission der Dortmunder Polizei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich bei der Toten um die seit dem 16.04.2012 vermisste Liesa Schulte aus Werl handelt.

Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Der Hein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht