Smoktech Vmax Frage

03.05.2012 07:45
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#1 Smoktech Vmax Frage
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir einen Vmax von Smoktech bestellt. Da die mitbestellten Akkus nicht vorrätig waren, werden sie nachgeliefert.
(Na toll. Habe ich erst nach meiner Bestellung erfahren)
Nun zu meiner Frage. Ich habe gesehen, dass ich noch aus meinem Vapor V1 mini 2x 18350 vorrätig habe. (siehe Bild)
Kann ich ich diese Akkus gefahrlos fürs erste im Vmax nutzen? Es sind ICR Akkus.

Danke für Eure Antworten im Voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 07:49
avatar  sirf
#2 RE: Smoktech Vmax Frage
avatar

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 11:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 11:10)
#3 RE: Smoktech Vmax Frage
avatar
Akku-Sommelier

Richtig. Dort darf gerne weiterdiskutiert werden.

Ich mache hier mal zu, damit die entsprechenden Diskussionen sich nicht über zu viele Thread verstreuen (Unübersichtlichkeit).



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht