Totally Wicked stellt sich vor

29.04.2012 22:38
#1 Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Gemeinde!

Die Vorstellung kommt vielleicht verspätet, da TW bereits seit letztem Jahr auch in Deutschland vertreten ist. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen auch mal Danke zu sagen, da wir - nicht zu letzt auch durch dieses Forum - eine große Anzahl zufriedener Kunden gewinnen konnten. Für diejenigen, die unseren Shop noch nicht kennen, Totally Wicked bietet eine breite Produktpalette an E-Liquids, originale Produkte von Joyetech, Smoktech und anderen namenhaften Herstellern an. Geplant sind auch Eigenentwicklungen und die Produktion der Hardware sowie E-Liquids und Aroma-Konzentrate. Der 25% Frühlingsnachlass (bis 30. April) und die versandkostenfreie Lieferung bis zum 4. Mai ermöglicht vielleicht dem ein oder anderen User unseren Shop, die Produkte und den schnellen Versand via DHL zu testen.

Viele Grüße

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:44
#2 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

hallo und willkommen hier im DT :D

kenne euren shop und finde ihn vom preis/leistungs verhältniss super!

ABER das ihr keine überweisung akzeptiert sondern nur KK oder PP finde ich "schei**e" und habe deshalb nie bei euch bestellen können (obwohl ich´s schon öfters gemacht hätte) so wie viele andere ebenso... wenn ihr auch so genügend kunden habt ok, nur ich denke mit weiteren zahlungsmöglichkeiten würdet ihr noch mehr kunden zufrieden stellen können was ja auch in eurem interesse stehen sollte..

so un nun nochmal

Lavatube / The Big

Mehr BRAUCHT kein Mensch


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:44
#3 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Eure ständigen Rabattaktionen sind sehr kontraproduktiv in Bezug auf meinen HWV ;-).
Meine Bestellungen wurden immer flott und ohne Beanstandungen erledigt.
Kann man eigentlich bei euch vor Ort in Rgbg. auch Sachen abholen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:46
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 22:48
#5 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Hab auch schon bei euch bestellt und alles Top gelaufen ;-)
Die rabattaktionen find ich auch Super ^^

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 23:18
#6 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Danke für den herzlichen Empfang

das mit der Überweisung ist mir bekannt - hier besteht leider die Schwierigkeit ein Payment Gateway zu finden, welcher den Transfer auf die Konten des Konzerns in UK und der entsprechenden Zielwährung ermöglicht. 'Sofortüberweisung' wäre natürlich angebracht, daher bin ich schon seit einiger Zeit dran das auch tatsächlich umzusetzen.
Eine Abholung in Regensburg ist leider nicht möglich, da das Team effizient im Zwischenlager und Support eingeteilt und somit das entsprechende Personal und die Räumlichkeiten für Kundenempfang nicht gegeben sind. Es wird sicherlich in Zukunft eine Launch oder einen Offlineshop geben - allerdings nicht im HQ

Grüße

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:35
avatar  kemer
#7 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Hallo ,
Ihr habt ein super schnellen versand Top.
Ich habe ein screwdriver und zweimal die Feder verloren und jetzt wieder :-(
den Set was ihr anbietet ist auch Super aber immer ein Set+versandkosten macht auf dauer keine Lust
wäre nicht schlecht wenn man die Ferder einzeln bestellen könnte .
Gr.kemer

Ego-T ;Ego-W ; Lavatube 1. mit DCT ; GoGo ;
HW: Bulli Klassik ; V MAX

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 01:06
avatar  Sniet
#8 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Den Teufel werde ich tun, hier was Positives über Euch zu schreiben wie den fast schon beängstigend schnellen Versand, die top Reklamationsabwicklung, die prima Aktionen oder gar einzelne Artikel! Das führt bloss dazu, dass hier alle dem HWV freien Lauf lassen, Euren Shop stürmen und am Ende alles ausverkauft ist, was ich haben will. Aber gut, über die 5ml-Leerfläschen, die genauso praktisch wie niedlich sind kann ich was schreiben, ich habe gerade 20 Stück bekommen und über die Adapter für meine Ladestation, die ich schon ewig suche und bei Euch gefunden habe, die habe ich nämlich selber restlos aufgekauft *g*


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:40
#9 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Da ich schon einiges bei euch erworben habe, immer prompt beliefert wurde, die Artikel bisher uneingeschränkt gut waren und eure Aktionen toll sind kann ich nur "Top Shop" dazu sagen.

[

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:56
avatar  XBabsX
#10 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Ich habe sowohl in England als auch in Deutschland bei Totally Wicked bestellt und war immer sehr zufrieden !
Willkommen !


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 16:58
#11 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar

Ich kaufe Tabakliquids NUR bei euch! Die "Titan"-Serie.
Absolut spitze vom Geschmack und natürlich auch auf die prompte Lieferung: Heute bestellt und gestern geliefert ;-))
1+

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 18:25
avatar  Mischu
#12 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar
S-MOD

Bitte einmal die neu abgeänderte Händler Regeln nachlesen.

Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 20:58
avatar  Mischu
#13 RE: Totally Wicked stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo Totally Wicked

Willkommen im gemütlichen und Sympathischen Dampfertreff


Du bist nun freigeschaltet!


als Händler mit Shop im DTF .



verschoben aus Händler Vorstellung

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht