Folgt der Lea bald der Leo Tank ?

24.05.2011 17:52
#1 Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar

Im Web bin ich darauf gestoßen, dass Boge nun mittlerweile auch die Leo-T am Markt platziert. Bin mal gespannt, wann der Leo-T auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Hier die Boge-Website:

http://www.bogecig.com/product_detail.php?id=195



Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 12:11
#2 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar

esmoker hat in einem Facebook-Kommentar letzte Woche erwähnt das der Leo als Tank ab Juli erhältlich sein wird.

Gruß aus Essen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 12:18
avatar  tili1
#3 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn dem so sein sollte, warte ich noch ab und verkaufe meine Leos noch nicht im Flohmarkt.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 12:19
avatar  channi
#4 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar
Admini

ich hab schon meine Leos mit Tank
**Klick**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 12:34
avatar  tili1
#5 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Du bist gemein! **jammer jammer** Ich habe geschielt, als ich den Bericht versucht habe zu verstehen. Also warte ich lieber ab. :-(

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 20:42
avatar  Melcom
#6 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar
Bilder Upload

ich warte ja ausch schon drauf !

Ich fande die Leo ganz toll , aber mich hatte die Watte gestört . Also ist bald meine Chance :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:28
#7 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar
Bilder Upload

Also Leo original mit Tankssystem, finde ich äußerst interessant. Warten wir mal ab.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 15:42
#8 RE: Folgt der Lea bald der Leo Tank ?
avatar

Ja so ist es.. ich benutze den LEO Tank seit 4 Tagen. Man muss ein LEO Verdampfer mit einen Dorn zusätzlick kaufen. Das sieht so aus wie das Originale mit Depots. Dazu eine Allgemeine Frage zu alle LEO Benutzer. Es gibt 2 Varianten 1x von Boge 1x von Innokin. Der Unterschied ist , dass die Kappen / Abdeckungen haben einen Kristallstein eingebaut und ander nicht. Dann gibt es in Gold / Messing und schwarze Verdampfern, u.a. Dann andere mit Hängebänder nennen sich Royal Sport Kit ??

Was ist nun das Originale Boge oder Innokin?
Mit oder ohne Kristall ? Ich pesönlich bevorzuge die Kristallversion sehr.

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht