Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger

  • Seite 2 von 25
22.04.2012 04:16
#26 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

-Grins-,also Spanisch is das nich.Würd mal auf Polnisch tippen. Auf jeden Fall scheint das Teil nicht gerade robust zu sein,nix für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 04:45
#27 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Karlo73
Ich habe grad ein Video (Spanisch? Portugisisch? Hab auf jeden Fall kein Wort verstanden) auf Youtube gesehn


http://www.antoniocascais.de/000_Medien/...aus/cascais.php :)

Zitat
Auch die Volt-Einstellungen sind nicht so der Burner: Z.b. 4V eingestellt, aber nur 3,5V kommen am Verdampfer an (So Interpretiere ich das zumindestens).

Das waren Tests unter Last und die waren deutlich besser als das was der Lavatube zum Teil so leistet...

Zitat
Aber egal, ich freu mich trotzdem auf das Teil und bin schon ganz hibelig...

Kannst Du auch! Das knirschende Gewinde wird man verkraften und ein paar Stoßgebete werden dem Taster schon ein ausreichend langes Leben bescheren.
Ich finde das Gerät hochinteressant und freue mich über einen weiteren günstigen Anbieter auf diesem Markt. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis jemand Provape wirklich mal auf die Füße steigt. Von den Features her tut das Smoktech gerade: Alle Provari-Funktionen und noch etwas mehr. Außerdem 2 Akkus statt 1 und das alles zur Hälfte vom Preis. Das ist definitiv eine Ansage!

Für mich ist er nix, ich traue der Sache mit den gestackten Akkus nicht. Unwissendheit? Ja, mag sein.
Letztlich mache ich es eh an der Verarbeitung fest, auch wenn die zu dem Preis wie schon gesagt in Ordnung ist. Ich mag aber nicht "in Ordnung" :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 05:30
avatar  trend
#28 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Ich habe meine Vmax hier auch vor mir liegen. Stecke 2 18350'er Trustfire protected rein und kriege den Deckel nicht mehr drauf. Hat einer eine Erklärung warum ? Nicht mal ohne Feder im Deckel geht das Ding zu. Sind die Trustfire zu lang ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 05:47
avatar  Theuron
#29 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von trend
Ich habe meine Vmax hier auch vor mir liegen. Stecke 2 18350'er Trustfire protected rein und kriege den Deckel nicht mehr drauf. Hat einer eine Erklärung warum ? Nicht mal ohne Feder im Deckel geht das Ding zu. Sind die Trustfire zu lang ?



Sieht so aus.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 05:48
#30 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zwei 18350er Trustfire protected sind sogar mit Sicherheit länger als zwei AW IMR 18350 - und in dem Video sieht man ja, dass es selbst bei denen schon knapp wird.
Eigentlich ist das ganz gut so, denn diese Trustfire Dinger haben in dem Mod auch überhaupt nichts zu suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 05:55
avatar  Theuron
#31 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von wotscheints
Zwei 18350er Trustfire protected sind sogar mit Sicherheit länger als zwei AW IMR 18350 - und in dem Video sieht man ja, dass es selbst bei denen schon knapp wird.
Eigentlich ist das ganz gut so, denn diese Trustfire Dinger haben in dem Mod auch überhaupt nichts zu suchen...



Warum die sind ja nicht gefährlicher, nur bischen schlapper. Geschützte sind nur eben länger.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 13:17
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat
Stecke 2 18350'er Trustfire protected rein und kriege den Deckel nicht mehr drauf.



Oh Man! Bitte nicht das selbe Theater wie bei der Lavatube!

Smoktech, Was kann daran so schwer sein, ein Gerät zu bauen das 5mm länger ist?
Wollt ihr uns dann auch mit einer "Version 1.5" abzock... ähh..., beglücken?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:29
#33 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Hallo Leute hier nochmal ein kleines Statement von mir. Gestern Abend ist mein Internet bei 92% Upload abgeschmiert.
Habe es eben erneut reingestellt ist nun bei 30%! Ich melde mich hier auch nochmal wenn es oben ist!
Als ich mir das Video im Nachhinein angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich ein paar Kleinigkeiten wie zB der Druckpunkt des Tasters etc vergessen habe.

Jetzt nochmal dazu:

Also es stimmt, der Taster sitzt wirklich etwas wackelig hat aber einen SEHR angenehmen Druckpunkt wie ich finde. Er wackelt ein wenig umher wenn ich ihn schüttle, jedoch denke ich dass er mir nicht gleich entgegen fliegt. Mir gefällt er so eig. ein wenig mehr Stabilität wäre ok, aber so ist es nun kein wirliches Kriterium!
Also bitte nicht nur das Video bemängel, ich habe mir einfach hurtig mein Handy geschnappt und das Teil kurz reviewt!
Wenn nach dem Video weitere Fragen offen sind beantworte ich die gerne auf YT oder hier in diesem Thread.
Ich melde mich sobald es Online ist!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:54
#34 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Danke für dein kurzes Update Geilomat.

Bin gespannt auf das Video und weitere Erfahrungsberichte.

Trotz einiger Bemängelungen ein für mich weiterhin interessantes Gerät, mein HWV kommt langsam durch. *GGGÜ

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:09
#35 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Kein Problem :) 90% In 10-15 Minuten ist es online!

Hier der Link!

http://youtu.be/6AT6_ssrHDE


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:10
#36 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Und nicht wundern ich gehöre noch zur jüngeren Generation der Dampfer *g*. Natürlich Ü18 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:28
#37 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:41
avatar  *thora*
#38 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Ich bin etwas überrascht, dass die Trustfire nicht passen sollen. Das wäre natürlich sehr ungünstig, denn unprotected als stacked zu verwenden finde ich mehr als unglücklich.
Nachdem in dem Video von Vaping Paradise eindeutig gesagt wurde, dass man entweder IMR oder protected Akkus verwenden soll, habe ich mir extra 4 Trustfire bestellt und muss hier jetzt lesen, dass sie wohl nicht passen werden ? Welche 18350 protected Akkus sollen denn sonst passen ? Gibt ja nicht gerade viele davon. Naja ich warte mal ab bis der Träger kommt.

Ich habe halt persönlich nicht so tolle Erfahrungen mit den IMR Akkus gemacht. Selbst von den originalen AW IMR`s war ich echt enttäuscht.

Mal abwarten
Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:45
avatar  schatti
#39 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von *thora*
Ich bin etwas überrascht, dass die Trustfire nicht passen sollen. Das wäre natürlich sehr ungünstig, denn unprotected als stacked zu verwenden finde ich mehr als unglücklich.
Nachdem in dem Video von Vaping Paradise eindeutig gesagt wurde, dass man entweder IMR oder protected Akkus verwenden soll, habe ich mir extra 4 Trustfire bestellt und muss hier jetzt lesen, dass sie wohl nicht passen werden ? Welche 18350 protected Akkus sollen denn sonst passen ? Gibt ja nicht gerade viele davon. Naja ich warte mal ab bis der Träger kommt.

Ich habe halt persönlich nicht so tolle Erfahrungen mit den IMR Akkus gemacht. Selbst von den originalen AW IMR`s war ich echt enttäuscht.

Mal abwarten
Gruß
*thora*


kannst du bitte mal genau nachmessen wie lang deine akkus sind?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:47
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Super Video! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:55
avatar  spiegel
#41 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Tolles Video, freu mich schon auf meinen.
Etwas getrübt wird die Freunde durch dieses elende Geklickere, wie beim Provari.
Aber soll man sich ja dran gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:55
avatar  *thora*
#42 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von schatti

Zitat von *thora*
Ich bin etwas überrascht, dass die Trustfire nicht passen sollen. Das wäre natürlich sehr ungünstig, denn unprotected als stacked zu verwenden finde ich mehr als unglücklich.
Nachdem in dem Video von Vaping Paradise eindeutig gesagt wurde, dass man entweder IMR oder protected Akkus verwenden soll, habe ich mir extra 4 Trustfire bestellt und muss hier jetzt lesen, dass sie wohl nicht passen werden ? Welche 18350 protected Akkus sollen denn sonst passen ? Gibt ja nicht gerade viele davon. Naja ich warte mal ab bis der Träger kommt.

Ich habe halt persönlich nicht so tolle Erfahrungen mit den IMR Akkus gemacht. Selbst von den originalen AW IMR`s war ich echt enttäuscht.

Mal abwarten
Gruß
*thora*


kannst du bitte mal genau nachmessen wie lang deine akkus sind?




Ich habe die Trustfire noch nicht hier. Sind noch im Zulauf.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:58
#43 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Ist das nicht auf Dauer lästig bei jedem Akkuwechsel die Volt runter zu regeln ! Wer dampft schon 5V !


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:02
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ratzfatz
Ist das nicht auf Dauer lästig bei jedem Akkuwechsel die Volt runter zu regeln ! Wer dampft schon 5V !



Amerikaner


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:03
#45 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

So oft muss du nicht die Akkus wechseln :P Habe 6ML gedampft bis ich mal geladen habe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 20:05)
avatar  spiegel
#46 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Ratzfatz
Wer dampft schon 5V !



Scheint so eine typisch deutsche Macke zu sein, so ne Art Purismus-Stolz.
Ganz wenig Volt, ganz wenig Ohm, ganz wenig Nikotin und auch nur ganz wenig Aroma.

Ich freu mich schon, meinen 3-Ohm-Genesis mit 6 Volt (oder mehr?) und einem 18er-Tabakaroma (mit 15% Aroma) zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:14
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von geilomatSLR
So oft muss du nicht die Akkus wechseln :P Habe 6ML gedampft bis ich mal geladen habe ;)



Yep. Könnte mir vorstellen daß das einer der Hauptvorteile des VMax ist. Das durch die Step-Down-Regelung die Laufzeit ziemlich lange sein dürfte, wenn man im Unteren Volt-Bereich dampft (Was ja mehr als ausreichend sein soll, wie nun schon mehrfach beschrieben!).


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:15
#48 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Lol,davon dann aber en Video spiegel


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:17 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 20:18)
avatar  sirf
#49 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von Ratzfatz
Ist das nicht auf Dauer lästig bei jedem Akkuwechsel die Volt runter zu regeln ! Wer dampft schon 5V !


mein Genny mit 2 18650er(2x2900) hält 4 Tage durch, dampfe bei 4,1 V, denk mit den 2 18350ern kommt man gut über den Tag, also kein ständiges einstellen nötig.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 20:19
avatar  spiegel
#50 RE: Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
avatar

Zitat von hsvtermi
Lol,davon dann aber en Video spiegel



Aber nur in schwarz-weiss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht